Beiträge von KarinM
-
-
Bremerin auch von mir ganz lieben Dank für deinen Bericht und die vielen hilfreichen Tipps und Infos.
Mal sehen, ob ich es in 2023 schaffe hier her zu reisen, eventuell ja im Zusammenhang mit einer Kreuzfahrt im Juni.
LG Karin
-
-
Auch von mir ganz lieben Dank für diese Fotos. Dieser Weg steht schon seit langem ganz oben auf meiner to do Liste, aber irgendwie klappt es immer noch nicht.
LG Karin
-
Ganz herzlichen Dank für deinen tollen Reisebericht und vor allem für dein Fazit. Ich kenne die AIDAstella aus der Zeit vor Corona und wir überlegen im Herbst einmal wieder mit dem Schiff zu fahren. Wie du schon schreibst, wenn das Ziel und der Preis passt.
LG Karin
-
Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit und drücke Jutta die Daumen, dass sie wieder mit dir Skifahren kann.
LG Karin
-
Was für ein schönes Geschenk, ich finde es auch immer sehr schön wenn man gemeinsame Zeit verbringt und von den Erlebnissen zehren kann. Danke, dass du uns hast teilhaben lassen und vor allem danke für die tollen Fotos.
LG Karin
-
Auch von mir gute Fahrt, liebe Sabine, und eine tolle Zeit mit der Familie.
-
Auch von mir ein schönes Treffen mit netten Gesprächen ....
Liebe Grüße
Karin
-
auch ich bin ganz begeistert von deinen tollen Bildern und deinem Bericht und ich finde ich muss dort unbedingt bald einmal wieder hin.
LG Karin
-
Ach schade, Amalfi mit Regen - aber trotzdem schön.
Hier gibt es eine super Eisdiele mit Eis aus eigener Herstellung direkt neben dem Aufgang zur Kirche - für mich eins der besten Eis.
Liebe Grüße Karin
-
SeeYou ,liebe Karen,
auch wir wären sehr gerne dabei gewesen, aber wir sind an diesem Wochenende bereits anderweitig verplant. Eine Woche später starten wir dann auch zur Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und wir sehen uns dann hoffentlich alle in Münster.
LG Karin
-
-
Wir machen in Muscat eine private 5-stündige Tour mit Ali und haben noch 2 freie Plätze:
Sultan Qaboos Grand Mosque
Royal Opera House Muscat
beaches
Souq Mattrah
Alalam Palace
Aljalali and Almirani forts
-
danke Susanne und Entschuldigung Bremerin - liebe Verena. Da habe ich nicht richtig aufgepasst, freue mich nun auf deinen Bericht und deine Fotos.
LG Karin
-
Wunderbar, ich komme auch mit, denn genau dieses Hotel wollte ich im vergangenen Jahr buchen, doch dieser blöde Virus hat uns von einer Reise an die Amalfiküste abgehalten. Ich möchte doch unbedingt u. a. den Weg der Götter wandern und freue mich auf deinen Bericht.
LG Karin
-
-
Ich komme auch noch mit und wünsche euch eine tolle Reise und morgen erstmal eine problemlose Anreise.
LG Karin
-
-
Auch wir wünschen Euch eine tolle Reise und freuen uns auf deine Fotos und deinen Bericht.
Liebe Grüße
Gerald und Karin