Auch ich bedanke mich fürs Mitnehmen auf eure Reise an die Ostsee und wünsche euch alles Gute für 2025, viele schöne Reisen und Erlebnisse und vor allem ganz viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Karin
Auch ich bedanke mich fürs Mitnehmen auf eure Reise an die Ostsee und wünsche euch alles Gute für 2025, viele schöne Reisen und Erlebnisse und vor allem ganz viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Karin
bluekat und Mama
Was für eine tolle Reise, genießt die Zeit, bleibt gesund und kommt wieder gut zurück.
Ich freue mich jedenfalls auf deinen Bericht .
Liebe Grüße Karin
Danke dass wir dich auf deiner Geburtstagsreise begleiten durften und dass sie so einen schönen Verlauf genommen hat. Es war ja zum Glück nur ein anderer Abfahrtsort und kein Totalausfall wie zu Coronazeiten. Sie wird dir jedenfalls immer in guter Erinnerung bleiben...
Kommt nun erstmal gut zurück nach Wien.
Liebe Grüße Karin
Ich lese auch gerne mit und wünsche dir vor allem gute Erholung.
Liebe Grüße Karin
Ich komme auch mit und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht der mir dann den dunklen November aufhellen wird.
Viel Spaß beim Planen 😊
Auch ich wünsche dir eine tolle und erfolgreiche Reise und kommt gut wieder zurück.
Liebe Grüße Karin
Auch ich bedanke mich für deinen Bericht und die Fotos speziell von den Seychellen. Dort haben wir nächstes Jahr einen Stop mit der Aidastella und ich bin schon sehr gespannt etwas davon live zu sehen.
Liebe Grüße Karin
Nachdem 2020 sowohl meine Aida-Reise,von Singapur nach Dubai als auch die Mein Schiff-Reise von Dubai nach Kreta coronabedingt ausfielen hole ich meine Geburtstagsreise im kommenden Jahr mit der Aidastella nach.
Wir reisen bereits am 02.05.3025 eigenständig nach Singapur an um hier etwas mehr anschauen zu können und bleiben bis 23.05.2025 auf Mauritius. Mehr Urlaub bekomme ich leider nicht. Aber auf Mauritius ankommen und gleich nach Hause fliegen wollten wir nun auch nicht.
Wer ist noch auf dieser Reise dabei?
Da kommen ja schon tolle Vorschläge, da lese ich doch auch gleich mal mit. Portugal würde ich auch gerne noch weiter erkunden, ich war bisher nur eine Woche in Lissabon.
Liebe Grüße Karin