Beiträge von KarinM
-
-
-
-
Wir sind 2021 den Donauradweg geradelt und ich habe als Übernachtungstipp den Radlerbauernhof Moser in Mitterkirchen.
Eine Übernachtung hatten wir auch im Hotel Rose in Maria Tafel, wunderschön über der Donau gelegen. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Balkon zur Donau zu bekommen.
LG Karin
-
-
-
Ich möchte auch noch mit, zum Glück seid ihr noch nicht gestartet und ich muss nicht hinterher schwimmen.
Euch auf jeden Fall schon einmal eine schöne Reise.
LG Karin
-
Liebe Silke Muesi
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Bericht und die schönen Fotos und Collagen.
Mich reizt eure Route schon seit längerem aber durch Corona haben wir uns diese Tour bisher noch nicht getraut bzw wir haben anders geplant. Aber sie steht vor allem nach deinem Bericht ganz oben auf der Wunschliste.
Liebe Grüße Karin
-
Ich war außer mit dem Kreuzfahrtschiff schon 2 x auf Madeira und mir gefällt die Insel sehr. Sie hat so viele unterschiedliche Facetten. Es wird euch bestimmt gefallen.
Auch in diesem Jahr kommen wir am 31.10. für 1 Tag mit der AIDAstella nach Madeira und da mein Freund die Insel noch nicht kennt haben wir eine Tour mit Miguel gebucht.
Auch wenn wir zeitgleich unterwegs sind werde ich euch gerne begleiten.
Viel Spaß beim Planen.
LG Karin
-
Auch von mir einen ganz lieben Dank für deinen Bericht. Ich finde es toll, dass du deine Erfahrungen hier so geschildert hast.
Wir haben auch lange überlegt diese Kreuzfahrt zu buchen, aber Ende Juni ins Mittelmeer ist auch mir definitiv zu warm.
LG Karin
-
Mir gefällt dein Reisebericht bisher auch sehr.
Danke, für die Fotos zum Schiff und für die ersten Infos zur Radtour.
Ich freue mich schon auf die erste Etappe.
LG Karin
-
Ich möchte auch noch mit und wünsche dir eine schöne Reise.
-
Doch, wir haben ihn gebucht, hat aber auch etwas gedauert bis er sich gemeldet hat.
LG Karin
-
Hallo Sonja,
auch mein Kalender sagt mir, dass du heute Geburtstag hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch einmal eine tolle Reise.
LG Karin
-
Seefahrer6168 ,liebe Sonja,
auch ich wünsche euch eine schöne Reise und freue mich auf deinen Bericht und deine Fotos.
LG Karin
-
Sehr gerne, ich bin ihn schon einmal vor 10 Jahren im Juni geradelt und nun fahren wir mit Freunden so dass hoffentlich das Obst reif ist.
-
Was für schöne Fotos.
Eure Bike-Boat-Tour steht auf meiner to do-Liste und ich bin gespannt auf deinen Bericht.
In diesem Jahr geht es für uns Anfang September auf den Etschradweg und vor 14 Tagen haben wir Rügen mit dem Fahrrad erkundet.
LG Karin
-
-
Willkommen zurück in Deutschland und ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht, wobei deine Livebericht mit den Fotos wie immer schon toll war. Passt auf, dass euch der Alltagsstress nicht so schnell wieder einholt.
LG Karin
-
Wir waren gerade auf Rügen und auch bei den Festspielen in Ralswiek - hat uns sehr gut gefallen.
Es sind schon viele tolle Lokale genannt, ergänzen kann ich zum Kaffee noch das Moccavino in Alt Reddevitz und zum Essen gehen Kleinbahnhof Sellin.
Auf dem Königstuhl konnten wir an einer Führung mit einem Ranger teilnehmen. Das war sehr informativ.
LG Karin