Superschöne Bilder AK1985 vielen Dank dafür
Beiträge von goli
-
-
Das hört sich super an Flavia da bin ich auf jeden Fall dabei
-
In Südengland habe ich einen tollen Urlaub verbracht, insofern bin ich gerne dabei
-
toller Bericht chipgirl bin gerne weiter mit dabei. Vielen Dank
-
Vielen Dank liebe Gabi Gabi46 für's mitnehmen auf diese tolle Reise. Hat viel Spaß gemacht, euch zu begleiten. Kommt gut heim.
Liebe Grüße Anja
-
Liebe Katrin AK1985
Wie spannend, gerne begleite ich euch virtuell. Ich war auch schon ein paar mal in SF und LV, ist aber schon ziemlich lange her. Insofern freue ich mich darauf, Bekanntes wieder zu sehen und Neues kennen zu lernen.
Viele Grüße
Anja
-
wow, was für eine tolle Reise Elbflorentina
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung.
So eine Reise steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings in Kombination mit Australien und da wird es mit normalen Urlaubstagen schon eng.
Insofern freue ich mich, euch virtuell begleiten zu dürfen.
Viele Grüße
Anja
-
Liebe Gabi Gabi46
habe die Abfahrt verpasst
und bin noch schnell hinterher geflogen. Traumhaft schön eure Reise, vielen Dank für's berichten. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung
Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
Anja
-
Heißt also, ich hole mir mit meinem All In Deluxe Paket je 1 Glas Weiß- und Rotwein von der Bar und gehe damit dann im Markt, oder East Essen? Ist ja dann von Aida anscheinend so gewollt.
Genau so...und mir macht das ehrlich gesagt keinen Spaß
-
Liebe Sabine bina.63 wie schön, ihr habt gebucht
Ich wünsche euch ganz viel Vorfreude bis dahin.
Wir werden uns zu der Zeit in Asien rumtreiben. Warte im Moment darauf, dass ich die Flüge buchen kann.
LG Anja
-
-
Danke Susanne Susi66 das hatte ich noch gar nicht gesehen. Dann werde ich da mal schauen.
LG Anja
-
Hallo zusammen,
bzgl. des AI hat sich AIDA etwas Spannendes Neues einfallen lassen. Wir waren bis letzten Sonntag auf der Diva und jetzt kann man die im AI inkludierten Weine nicht mehr in den Buffet Restaurants bestellen. Dort gibt es jetzt nur noch die alkoholfeien Weine der Barkarte und aufpreispflichtige Weine. Und natürlich die für alle inkludierten Weine in den Karaffen.
Beschwerden bei den Restaurant-Managern (die immerhin Verständnis für unsere Verärgerung äußerten und bestätigten, dass sich täglich viele Gäste beschweren), der Rezeption, dem Executive-Barmanager sowie dem Executive-Restaurantmanager blieben erfolglos. Das sei die Anweisung von Rostock und man solle doch einfach beim nächsten Mal kein Getränkepaket mehr buchen. Worauf hin meine Antwort lautete: falsch, dann doch besser beim nächsten Mal kein AIDA mehr buchen.
Die AGB zum Getränkepaket sagen ganz klar aus, dass das Getränkepaket in allen Bars und Restaurants genutzt werden. Mit dieser Vorgehensweise verstößt AIDA m. E. gegen die eigenen AGB.
Insgesamt hatte ich auf dieser Reise das Gefühl, dass AIDA an vielen Stellen am Kunden sparen möchte.
Ich habe AIDA diesbezüglich angeschrieben und bin gespannt auf die Reaktion. Bei Interesse werde ich berichten.
Viele Grüße
Anja
-
Hallo zusammen,
wir starten im September zur Adria Kreuzfahrt mit der MS6 und reisen mit dem Auto an, welches wir gerne während der Kreuzfahrt am Terminal parken würden. Jetzt gibt es ja über die Seite des "trieste terminal passegeri" die Möglichkeit, für TUI, MSC und Costa Passagiere einen Parkplatz zu reservieren. Auf der Seite steht, dass dies für 2025 ab Januar möglich ist, aber irgendwie ist auf der Seite kein weiterkommen. Weiß jemand was näheres dazu oder hat vielleicht auch schon gebucht?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Viele Grüße
Anja
-
Wie spannend Helmut ebenezer von Curry wines beziehe ich auch den Newsletter
-
-
Hallo Heike, gerne 15.00 Uhr. Wir wollen um 16.00 Uhr auch gerne einen Kurs machen
-
-
Hi, dann melde dich doch bitte morgen, ob es passt. Mag nicht umsonst dort warten. Wenn ich nichts mehr von dir höre, gehe ich davon aus, dass es bei euch nicht klappt.
-
Hallo Heike, wie wäre es um 17.00 Uhr am Samstag an der AIDA Bar. Je nach Wetter können wir dort bleiben oder uns draußen ein schönes Plätzchen suchen.