Liebe Sabine, bina.63
vielen Dank für´s mitnehmen, es war wie immer toll, mit euch zu verreisen, fast, als wäre man selbst im Urlaub
Viele Spaß beim grillen.
Liebe Grüße
Anja
Liebe Sabine, bina.63
vielen Dank für´s mitnehmen, es war wie immer toll, mit euch zu verreisen, fast, als wäre man selbst im Urlaub
Viele Spaß beim grillen.
Liebe Grüße
Anja
Da bin ich gerne dabei
Wie schön und dann dieses traumhafte Wetter .... das hast du sehr gut bestellt liebe Angela Athena
fallt nicht ins Wasser
Tolle Bilder von euren Fahrradtouren
Wir wollten eigentlich auch die Fahrräder mitnehmen, mittags losfahren und für heute war eine Tour nach Telgte geplant
Das Essen sieht mega lecker aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Wie gerne hätte ich den Abend und die restlichen Tage mit euch verbracht .
Ich wünsche euch mega viel Spaß, trinkt einen für mich mit. Freue mich, dass ich zumindest virtuell dabei sein kann
Liebe Grüße Anja
Danke dir Angela
Ich glaube whiterose13 hat doch die letzten Tage versucht ein Zimmer zu finden.
ich hatte sie per PN angeschrieben, aber sie hat es leider noch nicht gelesen
Was mir gerade noch einfällt, Athena evtl. anfallende Kosten für Stadtführung und Schifffahrt teile mir bitte noch mit.
Danke und Gruß
Anja
Liebe Foris,
vielen Dank für die vielen Genesungswünsche (sorry, schaffe es gerade nicht, alle einzeln anzusprechen )
Oldies und SeeYou euch wünsche ich gute Besserung. Was sind wir nur für Pechvögel.
Das Hotel habe ich angeschrieben, leider wollte bisher von den Foris niemand unser Zimmer übernehmen. Dann also ggf. der Aufwand über RRV. Mal schauen, wie hoch die Stornokosten sind.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende im schönen Münsterland, mir blutet so das Herz, dass wir nicht dabei sein können, zumal es mein erstes Forumstreffen überhaupt gewesen wäre
Bitte stellt ganz viele Fotos ein, damit wir zumindest virtuell ein bisschen teilhaben können.
Liebe Grüße
Anja
Danke Angela Athena
Vielen Dank, Jürgen tauchtwas
Hallo ihr Lieben,
leider liege ich seit Samstag mit einer Bronchitis flach und es wird überhaupt nicht besser, so dass ich befürchte, dass wir am Wochenende nicht dabei sein können
Morgen werde ich final entscheiden, ob wir dabei sind oder nicht, je nachdem, wie es mir dann geht.
Ich wollte aber vorab schon mal fragen, ob jemand Interesse hat, unsere Hotelbuchung in der "Alte Post" (bei Simone Sportzelfisch war ja leider nichts mehr frei) zu übernehmen. Einige Leute waren ja wohl noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Das Doppelzimmer kostet für zwei Nächte mit Frühstück 206,-- EUR.
Viele Grüße von einer traurigen Anja, die nur noch wenig Hoffnung auf die Teilnahme an unserem Treffen hat