Beiträge von goli
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank Muesi und uschisiggi für euren wirklich tollen Reisebericht. Hat viel Spaß gemacht, euch zu begleiten.
Ich habe mal eine Frage zum all in bei Aida. Bisher haben wir das immer gebucht, allerdings bei unserer letzten Reise mit Aida im Januar 25 starke Einschränkungen erlebt. Das hat uns dazu veranlasst, erstmal nicht mehr Aida zu buchen. Habe ich das richtig verstanden, dass man in de Spezialitätenrestaurants wie z. B. French Kiss nur noch ausgewählte Getränke bestellen kann und nicht mehr alle Getränke, insbesondere die Weine der großen Barkarte?
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße
Anja
-
-
Lieber Knut, natürlich bin ich auch dabei, wenn du mit deinen Reiseeltern Marion Lemar und Gunnar auf Reisen gehst. ich freue mich, euch virtuell begleiten zu dürfen und wünsche euch traumhafte Erlebnisse.
Liebe Grüße Anja
-
-
Joey_1974 auch von mir herzlich willkommen
So langsam füllt sich das Schiffchen

-
-
-
-
ich bin auch gerne dabei saha3 und schon sehr gespannt

-
-
Liebe Sabine bina.63 lieber Frank,
wir wünschen euch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Grüße von Anja und Michael
-
wie schön, wieder Südafrika. gerne begleite ich euch virtuell ebenezer .
Südafrika war unsere erste gemeinsame größere Reise 2004 und wir sagen schon lange, dass wir da unbedingt mal wieder hin müssen.
-
wunderschöne Fotos Anke66 am liebsten würde ich sofort losfahren

Eine echt tolle Alternative zu Venedig.
Danke fürs Berichten. Freue mich schon auf die Fortsetzung
-
wie schön Takis tigerdisco da bin ich auf jeden Fall dabei. Wir waren letztes Jahr 2,5 Wochen in Irland unterwegs. Es war traumhaft
.Aber Jutta hat Recht, die Straßen sind teilweise schon sehr schmal...selbst mit dem Auto. Aber das wird schon klappen.
Viel Spaß beim Planen und viel Vorfreude.
Liebe Grüße Anja