Online

Hundefreundin Wohlfühlmeister

  • Weiblich
  • aus Thüringen
  • Mitglied seit 22. August 2014
Beiträge
1.643
Erhaltene Likes
8.363
Punkte
12.067
Profil-Aufrufe
1.308
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gerade im kreuzfahrtberater gestöbert, also da steht noch Eure Reise vollkommen normal da :/
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wupperschiff)

    Nur ob das für die Zukunft auch reicht, damit die Menschen die immer aufsetzen werden nach Pandemie-Ende?
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie verfasst.
    Beitrag
    Aber ein Gutes haben auch sämtliche Masken seit einem Jahr, es gibt jetzt laut Nachrichtenagenturen kaum nennenswerte Infektionen von sonstigen Erkrankungen wie Grippe, Noro-Virus.... und andere
    Also ist doch der Weg mit der Maske vor allem im Winter…
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hundefreundin)

    Super...finde ich gut:thumbup:
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie verfasst.
    Beitrag
    Ach da habe ich auch noch eine Anekdote.
    Mein Mann ist noch nicht 60, nicht bedürftig, privatversichert und ich dachte auch ein nicht Risikopatient. Jedenfalls bekam er am Freitag Post von der Bundesregierung, darin waren 2 Gutscheine für jeweils 6…
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ebenezer)

    Ich glaube aber, dass es die auch schon vor Corona gab, leider.
    mehr möchte ich eigentlich nicht dazu schreiben, ehe es hier wieder zu "politisch" wird. ;)
    Aber es stimmt schon, Deine Schlussgedanken wie Demut, Respekt und Anstand…
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sonnenscheins)

    Ich vermute, das wird leider in Zukunft noch bei einigen so sein, weil wenn ich mich hier bei uns im Umfeld umhöre, gerade das FFP2 Maskenthema ;(
    Ich bin auch nicht glücklich darüber, weil die Stoffmasken konnte man ja…
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ja in der Tat kommen hier viele wichtige Argumente hoch. Und ich hoffe inständig, dass wir zwar kontrovers unsere Meinung schreiben können und dürfen ohne dass es wieder eskaliert und der Thread geschlossen werden muss, bitte ;)
    Meinen Dank und…
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Guten Morgen Gisi,

    wenn der Mensch nicht die Fähigkeit hätte, seine Meinungen, seine Empfindungen und das daraus resultierende Verhalten den aktuellen Gegebenheiten anzupassen, würde ich jetzt nicht mit dem Laptop auf der Couch…
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen,

    Ärzten und medizinischem Personal in Krankenhäusern sowie Pflegerinnen und Pflegern in Altenheimen gebührt meiner Meinung der hier so häufig genannte Respekt deutlich mehr, als zum Beispiel Reisebüroinhabern, Unternehmern in der…
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    einmal ganz unabhängig von den wirtschaftlichen Erwägungen und auch Zwängen, mit denen ich als Reisebüroinhaber konfrontiert bin, haben mich die letzten Wochen noch nachdenklicher gemacht.

    Diese noch relativ unerforschten Mutationen bereiten…
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    Es ist kaum zu ertragen.

    Auf die Gefahr hin, von der „Hauptsache ich hab Urlaub, spreading is mir egal“-Fraktion gebasht zu werden...aber es ist, für mich persönlich, einfach kaum mehr zu ertragen, wie teilweise mit Reisen in der Pandemie…
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaline)

    Ich glaube ich will das gar nicht wissen, es ist so ernüchternd:/
    Ich lasse es auf mich zukommen, Hauptsache die Impfung wirkt auch gegen sämtliche Mutanten ||
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo uschisiggi
    ja das klingt interessant, aber ich denke mal gelesen zu haben, dass sich auch Viren so verändern, dass sie eben nicht mehr so schlimm sind. Aber sie sind noch da. Auch das wäre eine Alternative, so wie eben nur einen Schnupfen.
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    Nachdem so viele hier ihre Träume offengelegt haben, möchte ich meine auch niederschreiben - vielleicht liest ja da oben jemand mit und hilft, dass einige unserer Träume in Erfüllung gehen.

    Ich wünsche mir vor allem, dass wir bald wieder ein halbwegs…
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    <3Pläne - Träume - Hoffnungen<3
    Ja was schreibt man da - letztendlich gar nicht so einfach - wenn es kein halbes Buch werden soll ^^
    Und letztendlich vermischen sich Pläne - Träume - Hoffnungen täglich.

    Ich wünsche mir / uns einfach wieder eine unbeschwerte…
  • Hundefreundin

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ja was soll ich sagen, in vielen Dingen kann ich mich nur Euren anschliessen.
    es ist auf alle Fälle ein cooler und toller Thread.
    Was ich mir wünsche, gesund zu bleiben und nicht Corona zu bekommen. Aber übermässige Angst habe ich auch nicht. Ich bin…
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    Einen einzigen Wunsch habe ich für 2021. Sämtliche Medien möchten bitte den folgenden Satz sagen oder schreiben: „ Die Welt hat die Pandemie besiegt „
  • Hundefreundin

    Like (Beitrag)
    Heute Sonne und nicht zu kalt- erste Fahrt 2021 - diesmal mit Triumph

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/40363176sf.jpg]
  • Hundefreundin

    Beitrag
    Ja ich kann mich nur anschliessen sunshime,
    eine schöne und interessante Tour. Ich denke und hoffe 2023 gibt es keine Restriktionen mehr wegen Corona:thumbup:
    Eine schöne Reise wünsche ich Euch.