Wow, einfach nur schön
Danke für Mitnehmen auf Eure tolle Tour CosmoST
Wow, einfach nur schön
Danke für Mitnehmen auf Eure tolle Tour CosmoST
Liebe Wiltraud, ich bin aber noch nicht ganz sicher in welcher Form ich einen Bericht schreiben kann. Ob es überhaupt live klappt oder während der Kanada Rundreise von den Unterkünften über WLAN. Wir werden sehen
Ich kann warten... auch wenn du erst später zu Hause schreibst, freue ich mich...
Wir haben heute gebucht und die App sagt es sind noch 489 Tage bis zur Abfahrt aus Seattle in Richtung Alaska
Entschieden haben wir uns für eine Fantastica Balkonkabine auf Deck 9
Ich freue mich schon, über einen Bericht von eurer Reise....
Liebe Muesi
Vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht, mit den tollen Bildern, und für die Arbeit, die damit verbunden ist. Wir machen im August die Tour komplett und habe mir schon einige Tipps von dir notiert.
Liebe Grüße Wiltraud
Hallo Sven CosmoST
vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht. Und die Bilder von den Tieren und Landschaften, einfach wunderbar...
LG Wiltraud
Hallo zusammen, ich kann 0,0 mit Geschichtlichen Daten dienen, aber die könnt ihr ja vor Ort rausfinden ☺️ ich kann gerne für Karlgold einspringen und einen ich nenne es jetzt mal einen München Spaziergang mit Altstadt, Viktualienmarkt evtl. noch Abstecher zum Hofgarten und Englischen Garten mit Surferwelle anbieten! Lg Dani
super liebe Dani, das freut mich. Geschichtliche Daten brauche ich nicht
Ich habe gleich mal alles wieder angepasst; gerne ergänze ich dann auf Seite 1, im Beitrag 2 Treffpunkt und Uhrzeit und Änderungen in der Teilnehmerliste.
Danke liebe Martina für Deine Arbeit, immer wieder ergänzen und ändern....
Werd' schnell wieder gesund und wenn es sich ausgeht, dass Ihr am Nachmittag oder Abend kommt, freuen wir uns alle auf Euch.
Karlgold da kann ich Martina nur zustimmen.
Liebe Grüße
Danke liebe Katrin bluekat die Bilder hast Du ja wieder toll eingefangen...
Ich habe schon mehrmals nach einer Reklamation neue Bücher bekommen, da bin ich sehr zuversichtlich. Die haben wohl auch Karneval gefeiert, deshalb kam vllt. noch keine Rückmeldung.
Ich würde mal anrufen...
Hallo Marita Urlaubsgirl
das hatte ich im November auch mal bei drei Bücher von ORWO. Nach einem Anruf und ein paar Fotos von den defekten Büchern habe ich neue bekommen und die waren in Ordnung.
Denke, dass wird bei Dir auch so gemacht.
LG
Danke liebe Gabi Gabi46
für den tollen Reisebericht. Guten Rückflug ....
Lieber Helmut ebenezer ,
die vielen Bilder von dem leckeren Essen machen hungrig.... wieviel KG habt Ihr denn zugenommen?
Liebe Wiltraud willimaus
gegen deine Bilder habe ich gar nichts
Wir werden bestimmt auch nochmal fahren, dann vielleicht im Frühjahr oder Herbst. In welchem Hotel ward ihr denn dort? Im virbeilaufen haben wir das Archibald at Charlesbridge und das Golden Scissors gesehen, die beide eine sehr schöne und ruhige Lage haben.
Der Name von dem Hotel fällt mir so spontan nicht ein, da muss ich etwas suchen, aber wenn Du noch weißt wie der Park heißt, mit den großen Babyfiguren, direkt neben diesem Park war unser Hotel, auch in einen ruhigen Lage und nur 5 Minuten bis zur Brücke.
Ich habe den Namen gefunden: Pytloun Kampa Garden Hotel Prague
Liebe Susanne, Susi66
danke fürs Mitnehmen. Schade, dass es mit dem Wetter nicht gepasst hat. Es war eine schöne Erinnerung an unseren Pragbesuch vor ein paar Jahren. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Wir haben in der Nähe von der Karlsbrücke gewohnt und auch in dem Park den Ihr besucht habt, bin ich mit Chico jeden Morgen Gassi gegangen... auch die Bootstour haben wir gemacht, es ist wirklich eine tolle Stadt und wie man sieht passt der Name, die "Goldene Stadt"....
Wenn Du nicht möchtest, dass ich das Bild hier zeige, werde ich es natürlich löschen.
liebe Grüße, kommt gut nach Hause.
Liebe Gabi Gabi46
Wunderschöne Bilder hast Du "eingefangen", danke fürs Zeigen
Liebe Silke bluekat
einfach traumhaft schön deine Bilder