Beiträge von willimaus
-
-
-
-
Liebe Gabi Gabi46
vielen Dank für die viele Arbeit die du für den Bericht aufgebracht hast, um uns eine Freude zu machen...
Nach der Reise ist vor der Reise. Jetzt freuen wir uns demnächst auf das schöne und uns unbekannte Münsterland und insbesondere auf das Wiedersehen mit netten bekannten und unbekannten Forumsteilnehmern
Leider kann ich bei dem Treffen nicht dabei sein, hätte mich gefreut euch wieder zu treffen...
Nur soviel sei verraten: Es wird eine ganz besondere Reise
und auf eure neue Reise bin ich gespannt....
LG
-
-
Liebe Gabi lieber Peter, Gabi46
Vielen Dank für deinen Reisebericht, der wie immer sehr informativ ist mit sehr schönen Bildern.
Ich habe euch gern begleitet.
LG
-
Und so habe ich nun eine Kreuzfahrt an der Backe, mit deren Zuschlag ich nicht gerechnet habe. Mein Mann hat erstaunlich gelassen darauf reagiert.
Logistisch wird es ein bissel eng : Zwischen der Kurzreise nach Bremerhaven und der Kreuzfahrt liegen 8 Tage und nach Rückkehr bis zur Grönlandkreuzfahrt sind es 2 Wochen.
Aber alles machbar !
Liebe Brigitte meer(er)leben
das ist ja eine verrückte Geschichte. Gratulation....
wünsche euch viel Spaß und Vorfreude bei der Planung.
Liebe Grüße
-
22.4.23
Das Auslaufen abends verzögerte sich um ca 1,5 Stunden. Die Ausfahrt war wunderbar.
Bye Bye New York - es war ein traumhafter Aufenthalt
wunderschöne Erinnerung, danke für die schönen Bilder...
Eure Kabine sieht schön aus, wenn auch nicht so, wie ihr euch sie gewünscht hättet... wünsche ich euch viel Spaß auf eurer Tour..
-
-
Liebe Gabi, Gabi46
ich drücke die Daumen, dass die Wunde gut heilt...
-
Schöne Kabine gefällt mir meer(er)leben
-
Liebe Brigitte meer(er)leben Ich habe noch einen Spaziergang über die Uferprommenade gemacht.
Hat mich gefreut, dass wir uns auf einen Kaffee gesehen haben. Wünsche euch noch viel Spaß bei hoffentlich einigermaßen Wetter.
LG
-
Hallöchen Brigitte, meer(er)leben
wie ich sehe, seid ihr nicht beim "Früh" gewesen... Päffgen ist auch sehr gut
schönen Abend!
-
-
-
Wir bevorzugen das Vier Jahreszeiten. Es ist unserer Meinung nach schöner, aber auch größer als das Artania.
Wir auch...
-
Ich hatte schon auf einen ähnlichen Kommentar gewartet.
Aber es ist in der Tat, so wie von mir schon mehrfach berichtet, man benötigt definitiv kein kleines Schwarzes. Und auch auf Tui Schiffen geht man ja vernünftig gekleidet ins Restaurant, da bedarf es also keiner Umstellung. Ich kenne beide Reedereien sehr gut und kann dies daher beurteilen.
Das kann ich genauso bestätigen. Ich habe auch nicht das kleine Schwarze mit an Bord.
-
Liebe Gabi, Gabi46
vielen Dank, dass wir euch begleiten durften.
Dein ausführlicher Bericht mit den vielen Informationen und den schönen Bildern hat mir gut gefallen.
LG
-
Und jetzt zurück zur heutigen Mail, die Erfreuliches beinhaltete. Der Mietpreis wurde als Sonderpreis der Wintersaison um 150 € auf 180 € reduziert. Einfach so!!!
Damit rechnet sich die individuelle Anreise für uns noch viel mehr.
Das hat uns auch gefreut, die 150,-€ können wir für die Übernachtung einsetzen...
-
Liebe Siegrid uschisiggi
jetzt habe ich deinen interessanten Bericht in einem Rutsch gelesen... wow deine Bilder sind super
Und der Indian Sommer
Wir waren 2019 auf einem Teil der Strecke, daher für mich noch Mal schöne Erinnerungen, nur waren wir zu früh dort, die Bäume waren fast alle noch grün.