Beiträge von willimaus
-
-
liebe Gabi Gabi46
vielen Dank für deinen tollen informativen Bericht mit den wunderschönen Bildern. Ich bin gerne virtuell mit euch gereist, und habe die schönen Tierbilder sehr genossen.

-
Liebe Sabine, lieber Frank bina.63
Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht mit den wunderbaren Bildern von eurer Traumreise.
Ich habe euch gerne begleitet.
-
bluekat ich finde die Seiten auch gut gelungen, mit dem geringen Zeitaufwand

-
Schöne Fotos
Danke fürs Zeigen liebe Gabi Gabi46 -
schön, dass ihr euch nach den ersten Strapazen erholen konntet,
danke liebe Sabine bina.63 fürs Mitnehmen..
-
-
-
Wir haben im September 2025 einen Ausflug mit Johnathan gemacht. Es war ein super Tag, zuerst Peggy's Cove, dann Lunenburg, kurzer Stopp in Mahone Bay (da wir eine Stunde später angelegt haben) und dann noch zum Titanic Friedhof. Er ist mega nett und spricht sehr gutes Englisch. Hat uns unterwegs noch einen Kaffee mit Ahornsirup ausgegeben und pünktlich zum Schiff zurück gebracht. Ich kann den Ausflug zu 100 % empfehlen. Er hat ein Busunternehmen in Aberdeen.
Das freut mich, dass euch der Ausflug gefallen hat.
Liebe Grüße
-
-
-
-
-
vielen Dank, liebe Katrin bluekat für deine unermüdliche Berichterstattung mit den tollen Bildern.
Kommt gut nach Hause.
-
Liebe Gabi Gabi46
Auch von mir herzlichen Dank für deine Orga, freue mich auf ein Treffen in Leipzig...
-
Liebe Martina, Tina28 das geht ja jetzt schnell...
Ich werde euch dann von unterwegs virtuell begleiten...
Viel Spaß und Genuss wünsche ich euch
-
-
-
Auch von mir vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht mit den schönen Bildern. bluekat
Freue mich auf euer nächstes Abenteuer, ein Teil eurer Strecke werden wir im September auch fahren.
Bin schon gespannt, was ihr alles unternehmt...
LG Wiltraud
-