Jatijesa Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • Mitglied seit 2. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
217
Erhaltene Likes
259
Punkte
1.402
Profil-Aufrufe
612
  • Jatijesa

    Beitrag
    Oceanmotion vielen Dank für Deinen Bericht über Bremerhaven. Wir waren letzten
    Sommer vor unserer Großbritanien Kreuzfahrt mit der MS5 auch ein paar Tage in Bremerhaven und haben fast dasselbe Programm gehabt . Deswegen gebe ich Dir durchaus recht das…
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Adria mit Sizilien 28.06. bis 05.07.20 verfasst.
    Beitrag
    GolfBravo wir haben die Reise ja 14 tägig als zusammenhängende Reise gebucht ich
    denke die Absage betrifft die gesamte Reise. Ich hoffe das wir von TUI diesbezüglich informiert werden . Ich glaube auch nicht das Kreuzfahrten ab July in diesem Gebiet…
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 3 - Crew Mitglied an Corona erkrankt verfasst.
    Beitrag
    Zum Thema Trinkgeld wenn wir alle niedrig Löhner entsprechend Ihrer Arbeit bezahlen
    würden z B Friseure , Pflegekräfte Kellner etc. könnten wir uns die Diskussion sparen.
    Man benötigt kein Trinkgeld wenn man dementsprechend verdient oder geben wir
  • Jatijesa

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen
    zum Thema "mehr Seetage". Ich sag das mal ganz bewusst überspitzt: TC erklärt z.B., daß bei der Ostseekreuzfahrt XY St. Petersburg nicht angefahren wird, weil da immer tausende von Touris unterwegs sind und deshalb die Abstandsregeln…
  • Jatijesa

    Beitrag
    Martin Kn wir hatten auch überlegt unsere abgesagte Reise auf diese Reise umzubuchen aber ich
    glaube nicht das es möglich ist dieses Jahr eine Fernreise zumachen . Übrigens wir kommen auch aus Wuppertal

    LG jatijesa
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 3 - Crew Mitglied an Corona erkrankt verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht war das Virus schon an Board und ist nicht ausgebrochen. Manche merken ja
    nichts und sind nur Überträger. Irgendwann trifft es wieder auf jemanden der auch Symptome hat.

    LG
    jatijesa
  • Jatijesa : Grundsätzlich könnte ich jedes Hotel empfehlen, wo wir gewohnt haben. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, das für uns die Hauptsache ist, dass es sauber ist. Da bekommt man bei den üblichen verdächtigen Bewertungsseiten schon…
  • (Zitat von Jatijesa)

    puh, ich glaube der Grundpreis war um die 120$. Die Suite war meine ich grob 200$ - allerdings als „Vorzugspreis“. Vegas ist seit meinem letzten Aufenthalt nicht günstiger geworden. Das Hotel ist halt etwas abseits vom Strip und…
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Las Vegas, National Parks und Florida verfasst.
    Beitrag
    bruenor75 ich habe eine ähnliche Tour für nächstes Jahr im Sommer geplant deswegen
    lese ich auch fleißig mit . Eure Route gefällt mir sehr gut könntest Du im Fazit noch etwas genauer auf die Hotels eingehen welche zu empfehlen sind und welche eher…
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Erstattung des Reisepreises durch Kreuzfahrtanbieter verfasst.
    Beitrag
    Abfahrt 3.4 Anzahlung fehlt noch , stornierte Reise von TUI.
    Restzahlung zurück buchen lassen
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Adria mit Sizilien 28.06. bis 05.07.20 verfasst.
    Beitrag
    Die Reise wird bestimmt abgesagt bucht Ihr um oder storniert Ihr ?

    LG
    jatijesa
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Erstattung des Reisepreises durch Kreuzfahrtanbieter verfasst.
    Beitrag
    Ihr solltet bedenken das Mahnbescheide zur Zeit auch nicht wie sonst bearbeitet werden.
    Die Fristen sind viel länger geworden.

    LG
    jatijesa
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Landausflüge über TC buchen verfasst.
    Beitrag
    Bei uns Abreise Hafen Triest 28.06 ist alles reservierbar. Ich glaube aber nicht das die Reise stattfindet. Wäre dann die zweite Reise die storniert wird .

    LG
    jatijesa
  • Jatijesa

    Like (Beitrag)
    Zu spät ;(;(
    Ich halte dagegen Peter
    Spätestens mit den Herbstferien im Oktober geht es wieder los.
    Um was wetten wir eigentlich :/
    LG und einen schönen sonnigen Sonntag Kaline
  • Jatijesa

    Beitrag
    Wie oft kann man eigentlich umbuchen ? Wir wollten die Tour Adria mit Dubrovnik Ende
    Juni auf diese Route umbuchen. Falls die Reise auch nicht gefahren wird kann man dann
    nochmal umbuchen?

    LG
    jatijesa
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema RB Kreta nach Dubai 1 mit der mein Schiff 5 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe Deinen Bericht auch aufmerksam verfolgt immer mit dem Gedanken bald selber
    auf dieser schönen Route zu fahren was dann aber leider nicht so war dank Corona.

    LG
    jatijesa
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Las Vegas, National Parks und Florida verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch dabei

    LG
    jatijesa
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Auswirkungen des Corona - Virus auf meine Kreuzfahrt verfasst.
    Beitrag
    bina.63 auch bei einer Kreditkarte ist das möglich es funktioniert nur anders. Du mußt
    Einspruch einlegen bei der Kreditkartengesellschaft. Die Leistung wurde nicht erbracht
    deswegen mußt du dein Geld zurück bekommen. Ich habe das auch schon oft…
  • Jatijesa

    Hat eine Antwort im Thema Auswirkungen des Corona - Virus auf meine Kreuzfahrt verfasst.
    Beitrag
    uschisiggi ja genauso haben wir das auch gemacht . Das Geld ist sofort wieder auf deinem Konto nur die Anzahlung nicht . Du musst nur in der Frist von 8 Wochen liegen.

    LG
    jatijesa
  • Gelegentlichflieger

    Vollste Zustimmung zu Deinen Ausführungen.

    Auch wir haben eine Stornobestätigung über den gesamten Reisepreis von nahezu 9.000 € am 17.03.2020 erhalten und bis heute kein Geld zurück. Auf eine Mahnung nach Ablauf der…