Beiträge von Biber95

    Biber95   Jonny Darf ich fragen, wo ihr schon Daten für 2022 findet, die Seite, auf der ich immer schaue, ist leider noch sehr leer für 2022. ;)

    Lg Nadja

    ZUm Beispiel Für Hong Kong, Madeira und Le Havre sind die Anläufe öffentlich auf den Seiten des Cruiseterminals zu finden. Nicht für alle Häfen ist das so einfach. Manchmal werden auch nur 3 Monate im Vorraus angezeigt.

    Wenn du die Seite cruise/Time/Tables meinst, dann kannst du da erst wenig finden. Denn hier vermute ich, dass dort nur Anläufe zu finden sind, die als Routen bereits von den Reedereien veröffentlich wurden.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Ja, Knut schippert zu dieser Zeit mit uns durchs Mittelmeer.

    Bin gespannt, ob er gut erholt von seiner Cruise mit Susi66 zu uns kommt. Hoffentlich ist er nicht zu sehr in Wanderlaune:love:


    marielaurin


    Auch wir sind 2016 mit dem Mietwagen auf Lanzarote zu den Papagayo Stränden gefahren. Daher ist uns diese Holperstrecke bestens bekannt;( GöGa ist da nur lang gefahren, weil ich unbedingt baden wollte. Und wir hatten einen tiefer gelegten Opel Adam mit Sportfahrwerk:D .
    zuerst landeten wir auch dort oben und hätten kraxeln müssen, aber zum Glück gab es keinen Parkplatz und sind wieder zurück. An anderer Stelle kamen wir direkt ans Wasser. Den Abzweig habt ihr daher bestimmt verpasst....

    Der Weg hat sich aber auf alle Fälle gelohnt:thumbup:


    Toller Reisebericht, macht Spaß euch zu begleiten, zumal wir die Nova ja kennen.


    Sehen uns dann demnächt im Löhdorf;)

    Ein ganz kleiner Beitrag: Im Winter 21/22 wird St. Maarten von der MS2 aller 14 Tage im Rahmen der Karibik-Runde angefahren. Mich persönlich freuts!

    Mal schauen welche Inseln noch geändert werden....ABC-Inseln, Barbados und La Romana dürften ja gesetzt sein!

    Diese Anläufe habe ich auch gefunden und wollte ich gerade schreiben...

    Du warst schneller8)