Hallihallo meine Lieben,
hier ist wieder euer @Knut!
Diesmal darf ich wieder mal mit Lemar und gunbart die Welt entdecken.
Mit der mein Schiff 6 , mit der ich 2017 mit den beiden schon in Mittelamerika unterwegs war, geht es Samstag von Hamburg über Kirkwall, Reykjavik, Sydney und Halifax nach New York.
Und Leute ich sag‘s euch: mein Leben wird schöööööön werden.
Nicht nur, dass meine kleinen Reisekumpels wieder dabei sind, die mich auch bereits gebührend empfangen haben.
Nein, wir laufen auch während der Cruisedays mit Feuerwerk und allem Pipapo aus und mit Tina28 und ihrem Göga sind noch andere Bekannte an Bord. Da springt bestimmt der ein oder andere Extracocktail für mich ab . Und dann haben wir auch noch ne H&M Suite , da werde ich mir gleich die Hängematte sichern. Ach, das Elchleben ist schön!
Heut kommen noch die Housesitter, da wird noch gemütlich zusammen gegessen und geratscht.
Losgehen tut es morgen in der Früh nach Hamburg. Übernachtet und das Auto geparkt wird im Courtyard Hamburg Airport. Und dann geht es Samstag ganz früh auf Schiff! Da haben wir uns schon mit Martina und ihrem Mann zum Frühstück verabredet!
Ich meld mich dann von Bord! Jetzt genieße ich mit meinen Kumpels erst einmal die Sonne und den Willkommensdrink!
Bis dann!
Liebe Grüsse, Euer Knut