Beiträge von AlTo
-
-
-
bina.63 ich hoffe ihr habt Eurer Ziel nach verlassen der 179 einigermaßen staufrei erreicht.
Wir haben den Fernpass gegen 8:00 Ihr in der Gegenrichtung befahren und da war es in beiden Richtungen schon recht voll. Der Verkehr war aber nichts zu unserer Hinreise
. Mein Mann sagt immer:“ Der Weg ist das Ziel“, da gehe ich bei Stau und hohen Verkehrsaufkommen nicht mit ihm konform
Euch einen wunderschönen Urlaub
-
Kleines Rätsel - wo bin ich dieses Wochenende?
Was hat Dich denn in meine Heimatstadt verschlagen?
Schönes Wochenende
-
Ich würde auf Hannover (Marktkirche, Altes Rathaus und Brauhaus (Hannöversch) tippen
-
Die letzten Tage verbrachten wir mit Wandern u.a. Von Kurtasch über Tramin
(hier gefiel es uns richtig gut) nach St.Josef. Vorher waren wir noch in Neumarkt
Dann waren wir auf dem Penegal, wo traumhaftes Wetter war, die Fernsicht aber leider sehr diesig
In Bozen und Oberbozen
Heute waren wir kurz in Meran. Bilder gibt es aber keine, denn es war soooo voll . Es lag sicherlich daran, da es bedeckt und regnerisch war. Nach 1,5 Stunden sind wir zurück. Wenn es nicht so voll ist, ist es sicherlich schön dort, aber heute habe leider kein Foto für Meran
-
So etwas braucht man wirklich nicht und schon garnicht im Urlaub Mig.
Ich wünsche GUTE BESSERUNG und drücke die Daumen, dass alles nach Plan verläuft und du uns irgendwann wieder auf eine Reise mit einem …so großen Schiff….nimmst.
-
Mig, da bin ich mal gespannt was du von.... So einem großen Schiff.... berichtest. Die ersten Bilder versprechen "Großes"
Viel Spaß bei allem und eine tolle Reise
-
Seit 06.09. sind wir nun in Kaltern.
Am Donnerstag haben wir den Kalterer See umrundet. Man ging allerdings sehr wenig direkt am See entlang. Allerdings Obst soweit das Auge reicht
Freitag haben wir die Mendelbahn genutzt um die ersten Höhenmeter zu überbrücken. Dann ging es dem Höhenweg nach Altenburg und über die Rastenklamm zurück. Der führte überwiegend durch schattigen Wald.
Wir waren über weite Teile der Strecke alleine unterwegs und nach gut 15 km wieder in Kaltern angekommen.
-
Guten Morgen Knut,
du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du wieder auf große Fahrt gehst. Du scheinst ein toller Reisebegleiter zu sein, da dich Foris immer wieder gerne mitnehmen. Ich wünsche Dir und Deinen Reiseeltern Lemar (sowie allen anderen) eine traumhaft schöne Reise. Ich bin gespannt, was du kulinarisch
(insbesondere die leckeren Kaltgetränke) und kulturell erlebst
-
Unser Urlaubsjahr startete im Mai mit einer Azoren Rundreise.
Hab ihr die Azoren Rundreise selber ausgearbeitet oder über eine Agentur? Wir überlegen nämlich die Azoren nächstes Jahr zu bereisen.
-
-
-
Heute ging es dann mit 5 Seilbahnen, Sesselliften und den Twinliner nach Samnaun zum zollfreien Einkaufen.
Der Twinliner zwischen Ischgl und Samnaun ist die erste Doppelstockkabine der Welt.
Gäste können auf zwei Etagen zusteigen. Noch immer gilt der Twinliner Samnaun L1 als eine der innovativsten Seilbahnen der Alpen.
Mein Mann wurde fündig und hat seinen Gin-Bestand aufgefüllt. Für den Sohn gab es ein Parfüm und für die Tochter (22) eine Plüschkuh (Kühe sind für meine Tochter das liebste was es gibt und daher sammelt sie diese in allen Variationen
)
-
-
Maulwurf wir haben Görlitz im Juni besucht. So schön. Wir sind auf den Spuren der Filmkulissen gewandelt.
Hier ein paar Impressionen
-
-
Tani vielen Dank für die tollen Bilder. Beim Essen waren die Nachspeisen meine Favoriten
. Es ist immer ein Erlebnis mit Euch zu reisen, da ihr mich in eine Welt entführt, die wir - glaube ich- so nicht erleben werden.
Dem Forum sei Dank.
Euch noch schöne Tage in Barcelona.
-
Elbflorentina da komme ich doch gerne mit.
Es werden da sicherlich Erinnerungen an unsere Hochzeitsreise 1997 wach
.
Uns ging es wie GolfBravo und wir sind mit Garuda geflogen
, meine Wahl würde nicht mehr auf diese Airline fallen.
Euch einen wunderschönen Urlaub
-
Tani da bin ich noch schnell hinterher gereist und bin ganz begeistert, was du uns zeigst
. Bei deinen Schiffsbildern könnte man wirklich denken, dass ihr alleine unterwegs seid. Die Bilder vom Poolbereich
War dieser Bereich für alle zugänglich?