Bei Premium Eco sicher nicht… das ist meist ja das gleiche wie in der Eco.
Beiträge von catschneck
-
-
Verzögert sich auf 18 Uhr
-
Auf der Trans gehe ich von einer intensiven Nutzung des Diamanten durch GGF und Gourmet Pakete aus.
Bei der großen Anzahl von Seetagen und zu erwartendem kühlen Thema erscheint mir das zumindest sehr wahrscheinlich
.
Ich rechne nicht mehr mit einem Flash sale … aber wer weiß … -
Hilft sehr, danke

Das ist exakt der Preis zu dem wir gebucht haben.
-
Hab mal kurz ne Frage… in einem anderen Thread wird grad von flash sale being der GGF berichtet … könnte mir jemand sagen wie der preis aktuell ist? Wir haben die GGG gebucht daher würde ich das nicht sehen

-
Bin mal gespannt… dieses Mal das erste Mal mit Tefra

-
Kenne das wirklich genau wie von euch beschrieben … alles schick bis zum Koffer packen, Anreise ist meist doof bis man im Zug, Auto oder Flieger ist… aber dann
Freude rein, loslassen und entspannen.
Der schönste Moment ist die Rampe und dann das erste Mal im Schiffchen stehen und überlegen “was mach ich jetzt zuerst”
-
Erfahrung ist gut, aber eben NICHT alles, da muss ich dir widersprechen.
Im beschriebenen Kontext sind das eher gute und sichere Planung gemischt mit Engagement und Flexibilität.
Zu denken man weiß alles und hat schon alles gesehen ist das zwar eine prima Selbst-Suggestion hat aber mit der Wirklichkeit nur bedingt zu tun… und mitunter gefährlich. -
Würde Sinn machen, sowohl vom Zeitraum als auch logistisch

-
Es betrifft mich zwar nicht selbst da wir am Anreisetag zu Fuß vom Hotel zum Cruise Port laufen können: scheinbar fährt der übliche Shuttle vom Bahnhof nicht.
Also am besten rechtzeitig Gedanken machen wie man das dann regeln kann.

-
Würde vermuten JAAA

-
Mein GöGa hat das Hotel jetzt doch noch geändert … wir sind jetzt im Pier 3.
Der Fußweg sollte machbar sein

-
Also Bett am Fenster , Deck 8 mittig überm Surf and Turf, Steuerbord .
Zwar weit hinten, aber dafür kurze Laufstrecke für den Diamant Service … passt.Jetzt muss nur noch Wetter und Gesellschaft (gesichert) passen, perfetto

-
Wir sind auf Deck 8 gelandet … bin happy
-
-
Ist da … und die alte Frage kommt wieder hoch… wo ist das Bett bei Tür links?

-
Noch nichts abgebucht
-
Koesel …sehr gern.
Nein… manchmal gibt es auch eine Varieté Show 😇
-
Unter Veranstaltungen bzw. Programm an Bord … nicht Genuss
-
Auf der Trans nach New York im August ist der Preis für das Krimi Dinner deutlich gestiegen und liegt jetzt bei 89 Euro pp.