Knut mit der Mein Schiff 5 auf Tour im östlichen Mittelmeer vom 26.10.22 bis 05.11.22
-
-
Huch, da ist doch gerade ein ziemlich aufgedrehter Elch dem Reisemobil entsprungen.
Eine Menge Hüftschwung und Popowackeln! Und der Gesang erst!
Ich muss jetzt erst einmal eine Hose für das nackte Elchpopöchen holen.
Und anschließend das Reisemobil untersuchen, ob Knut da nicht eine Flasche mit fragwürdigem Inhalt an Sophie vorbei geschmuggelt hat.
Bis später! Katrin
-
Oh, Knut in Hochform

Trotzdem schönen Urlaub bluekat

-
Und anschließend das Reisemobil untersuchen, ob Knut da nicht eine Flasche mit fragwürdigem Inhalt an Sophie vorbei geschmuggelt hat.
Besser ist es, denn für Dich, liebe Katrin, bluekat , ist eine Cruise mit Kurt, ach nee Knut natürlich , vermutlich eine Premiere und da sollte man von Anfang an zumindest versuchen, sich nicht um den Finger wickeln zu lassen.
-
Moin Knut mein Kumpel,
ich wünsche dir eine tolle Cruise und liebe bluekat natürlich auch

LG Rabe
PS: Bin ab 8.12.auf der

-
Hallöchen, liebe Foris, jetzt habe ich mich hier bei meiner neuen Reisemutti Katrin und Reiseomi Elke schon ein wenig akklimatisiert. Meine Reisemum war ganz verdattert, als ich so voller Energie aus meinem Reisemobil gestiegen bin. Sie dachte, ich hätte unterwegs was getrunken, tsss. Dabei bin ich doch immer ganz brav, wenn ich auf Reisen gehe.
Es war eben nur so anstrengend in meinem engen Mobil, dass ich erst mal ein bisschen Bewegung brauchte. Danach fühlte ich mich gleich viel wohler.
Katrin hat mir jetzt auch einen Cocktail gemixt, weil es noch einige Tage dauert, bis wir aufs Schiff kommen und ich schon soooo ungeduldig bin.
Ihr glaubt es nicht, Leute, es ist ein Golden Cadillac, den ich natürlich ganz besonders genieße. Auf dem Schiff müsste ich den bezahlen und das gibt mein spärliches Taschengeld, das Sophie mir immer mitgibt, leider nicht her. Also werde ich nachher mal mit den Wimpern klimpern, vielleicht rückt Katrin ja noch einen raus.

Echt lecker! Liebe Grüße an meinen Kumpel Rabe und tauchtwas
Bis morgen dann!
Euer Knut
-
Oh, Knut in Hochform

Trotzdem schönen Urlaubund da sollte man von Anfang an zumindest versuchen, sich nicht um den Finger wickeln zu lassen.
Ja, ich werde es mit dem Racker wohl nicht leicht haben. Aber ich gebe mir Mühe, alles im Griff zu behalten.
Hat der Schlingel doch allen Ernstes geglaubt, alle drei Gläser wären für ihn bestimmt!

Na, wenigstens war tatsächlich keine leere Flasche in seinem Reisemobil zu finden. Die Reisestrapazen waren also höchstwahrscheinlich für sein wildes Tänzchen verantwortlich. Jetzt hat er sich aber beruhigt! Zum Glück!
-
Mensch Knut bluekat , da geht es dir bei Katrin aber wirklich gut! Deine 3 kleinen Kumpels hier bei uns sind schon ganz nerdig, dass du bereits vor Reiseantritt so einen tollen Cocktail bekommst!
Sei schön artig und mach Katrin keinen Ärger! Und vielleicht kannst Du ihr ja auch einiges zeigen, warst ja schon öfter mal im Mittelmeer unterwegs!

Liebe Grüsse,
Marion
-
Holla, das geht ja schon gut los
.Lass dich nicht zu sehr um den Finger wickeln, Katrin, er kann ja so lieb gucken hat es aber faustdick hinter dem Geweih
.Viel Spaß ihr drei
LG Susanne
-
vielleicht kannst Du ihr ja auch einiges zeigen
Liebe Lemar , da bin ich schon ganz gespannt. Außerdem lässt Knut seine drei Kumpels grüßen. Er freut sich schon auf ein Wiedersehen.
faustdick hinter dem Geweih
Das habe ich schon gemerkt!
Aber da ich ja vorher von seinen Eskapaden gelesen habe (habe die Reiseberichte studiert!), wusste ich, worauf ich mich einlasse. 
Danke übrigens für die Nähanleitung. So konnte ich ein wenig Garderobe zusammenstellen. Allerdings fehlte mir eine Nähmaschine, weshalb die Klamotten nicht ganz so perfekt sind. Aber sei's drum, Knut wird das hoffentlich nicht so schlimm finden. Und spätestens nach dem ersten Cocktail denkt er ohnehin nicht mehr dran.

-
Ein Elch von Welt, kann doch fast alles tragen

Ganz viel Spaß, mit Knut und natürlich auf der KF.

-
Liebe Foris, ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag! Bei uns hier im Spreewald scheint jedenfalls die Sonne und Katrin hat mir versprochen, dass wir heute Nachmittag ein bisschen herumfahren werden. Das ist prima, sonst wäre mir bestimmt sehr langweilig.
Heute morgen habe ich im Garten geschuftet, da habe ich mir natürlich eine Belohnung verdient.
Meine Reisemum war ja nicht so begeistert, als ich mich ans Düngen der Hecke machte und das Elchklo verschmähte. Sie hat gar nicht begriffen, dass sie doppelt froh darüber sein kann. Erstens wird die Hecke im nächsten Jahr wie wild wachsen und zweitens muss sie den Geruch der Elchködel nicht ertragen. Obwohl ich ja nicht finde, dass sie soooo schlimm stinken, wie mir meine Eltern auf Zeit immer erklären.
Hier ein Beweisfoto meiner Dienstleistung:
Bis später!
Euer Knut
-
Hier ein paar Eindrücke meines Nachmittagsausflugs:
Lauter Kähne am Hafen! Und Paddelboote. Wie gern wäre ich da reingesprungen. Aber Katrin meinte, das ginge heute nicht. Es wäre nämlich schon zu kalt. Und einen Elchschnupfen könnten wir auf der Cruise nicht gebrauchen. Schade, muss ich wohl im Sommer irgendwann noch mal wiederkommen.
Andererseits, was ist schon so ein Kahn gegen ein richtiges Schiff? Und Cockis gibt es hier auch nicht. Höchstens ein Bier oder im Winter Glühwein!
-
-
-
-
Sagt mal bitte, kann man in Beitrag 13 beide Fotos sehen? Bin etwas verunsichert, weil da etwas von Attachment steht???

-
Sehe am Handy nicht was Beitrag 13 ist.. aber bei ,,hier ein paar Eindrücke…‘‘ habe ich 2 Bilder und unten nach dem Glühwein das mit dem attachment
-
Sagt mal bitte, kann man in Beitrag 13 beide Fotos sehen? Bin etwas verunsichert, weil da etwas von Attachment steht???

nein, das zweite leider nicht
-
Ich kann am Tablet alle Bilder sehen
Liebe Grüße
Nordlichter 64
-