An Silvester gibt es idR ohnehin das Poolbuffet. Das wollte man dann vermutlich nicht doppelt auf einer Reise aufbauen
Mag sein… war aber bei der 1. Reise über Silvester nicht so..
und ich hatte halt für Silvester ein anderes Outfit eingeplant… und hatte das dann auch an… hätte Bebe halt gehen müssen ![]()
Offenbar hatten diese Meinung auch viele andere, es war vergleichsweise wenig Weiß zu sehen..