In der Zwischenzeit lese ich bei Dir und anderen mit und lerne
brauchst du nicht mehr, du kannst es schon.. Hat Spaß gemacht dich zu begleiten! Danke für deinen Bericht..
LG Kathrin
In der Zwischenzeit lese ich bei Dir und anderen mit und lerne
brauchst du nicht mehr, du kannst es schon.. Hat Spaß gemacht dich zu begleiten! Danke für deinen Bericht..
LG Kathrin
Auf jeden Fall Tag 1, da ist es egal wann du zurückkommst.. die Touren sind durch die Fahrtzeit recht lang..
Wir waren mit Green Bangkok unterwegs (Januar 2020) und sehr zufrieden
Wem es gefallen hat, der darf gerne die meine Norwegen-Tour ab 10.06. begleiten
Wem es nicht gefallen hat, kann in der Zeit was anderes lesen.
herrlich
Also mir hat’s gefallen und ich komm gerne wieder mit
LG Kathrin
Tina28 das ist mir bei TC auch schon aufgefallen.. Ergebnis: nette Mail, aber was genau hat das mit meiner Mail/meinem Problem zu tun?? Hab dann auch überlegt, ob man mich nicht verstehen wollte.. bin eigentlich üblicherweise schon in der Lage, mich in meiner Muttersprache so auszudrücken, dass ich verstanden werde..
Den Sommer über sind wir weitgehend zuhause.
Da ist es ja auch sehr schön liebe Gabi46
Ich bin hier auch super gerne dabei.. hatte mal mit einer NCL von Tahiti nach Sydney geliebäugelt.. aber die Flüge Einen Flug nach Tahiti (echt eine Aufgabe wenn man nie wieder bei Air France einsteigen will) könnte man auf deine Weise hier gut umgehen und trotzdem hinkommen..
LG Kathrin
Wow, tolles Erstlingswerk! War super gerne dabei Tizian richtig toll geschrieben..
Und für alle Zweifler: Asien ist sooo schön, überall Traut euch..
LG Kathrin
Ich hab mal jemandem erklären müssen das es im Gosch ein kleines Buffet gibt. Man muss im Ankelmann nur auf der Rechten (Backbord) Seite zum Heck laufen. Gibt Leute die immer nur Links (Steuerbord) gingen und nur die Bedien-Version kannten
Selbstverständlich ...
Danke für die Korrektur, da war ich wohl gerade mal verwirrt.
Macht nix.. torstenp auch
Tina28 hattest du nicht irgendwo 100 Euro erwähnt? Oder ist das etwa pro Person und Strecke?
Es gibt fiese Chalets
Dieses Fazit hätte ich nach deinen vorherigen positiven Schilderungen aber nicht erwartet
Danke für den Lacher, ich war gern wieder dabei
LG Kathrin
Straff Kapitän (ich)
Bitte keinen Alkohol während der Fahrt
Müsst ihr hier alle den armen Knuti so wüst bedrohen?
Du wirst doch nicht Lehrerin sein Queentchen ?
Oh doch Anke66 Trinken kann er ja auch wie ein Großer
Pro Sportkurs gibts einen extra Cocktail für mich- das ist schon sehr motivierend für mich
Haha, du Lügner
ich sag nur Bettdecke