bina.63 leider funktioniert der Link in deiner Signatur nicht. Ist der Bericht schon freigeschaltet?
Beiträge von Justitia
-
-
-
-
Warum würdest Du nicht in ein Hotel gehen?
hab ich doch oben schon geschrieben: ich find die Casas viel besser! Haben eine Rundreise durch Kuba gemacht (viel zu kurz natürlich) und außer die Casa in Havanna am Anfang und das Hotel in Varadero am Schluss von zu Hause aus nix gebucht und uns einfach treiben lassen.. eine Mama hat uns quasi zur Nächsten geschickt
war einer unserer billigsten und schönsten Urlaube!
LG Kathrin
-
Als Vorprogramm werde ich mir über den Jahreswechsel ein schickes Hotel in Havanna suchen, um schon einmal zu relaxen.
schaau dir mal das Iberostar an. Direkt am Parque Central gelegen mit Dachpool
haben wir aber nur besichtigt, nicht bewohnt..
Ich persönlich würde nämlich in Kuba nicht in ein Hotel gehen (außer Varadero zum Relaxen
). Die Casas particulares sind so toll, quasi mitten drin im kubanischen Leben statt nur dabei.. Aber das musst du entscheiden..
Auf jeden Fall hast du eine tolle Reisde ausgesucht..
LG Kathrin
-
Ich seh den Herrn K. und seine Meiers förmlich vor mir.. köstlich uschisiggi
-
Willkommen Urlaub0412 und viel Spaß beim Stöbern
-
Vielleicht habt ihr Lust euch mit mir wegzuträumen
? Ich hätte New York und Tobago im Angebot und würde mich freuen wenn ihr mitkommt.
ja ja ja!!!
-
-
fertig! Es war ganz schön viel Arbeit, deinen Bericht zu lesen, aber es hat sich gelohnt!
Auch uch gehöre zu den Warmduschern, äh, Verreisern, aber wer weiß?
LG Kathrin
-
Wie sich die Reisekarrieren doch gleichen
unsere Info diesbezüglich stammt von unserem niederländischen Guide in der DomRep 1999 -
Das ist dann natürlich nicht schön Bremerin
mein Stand war dass sie nur abwechselnd gebucht werden dürfen und wenn ihr geblieben wärt der Abstand nicht da wäre -
Bremerin belegen die nicht von Tour zu Tour die Kabinen abwechselnd? Und immer nur jede 2.? Würde euren Umzug ohne Neubelegung der alten Kabine erklären
-
Bevor die Ruhrpottler hier endgültig die Oberhand gewinnen: Grüße aus Bayern und willkommen Janet
-
Hey Joean ich hatte auch eine Frage
-
-
Die lesen deine Schwärmereien hier mit tigerdisco
-
Die Kanaren fanden soeben Erwähnung im RTL-Wetterbericht.. ungewöhnlich warm, ändert sich aber wieder
-
Gute Heim- oder Weiterreise, wie auch immer!
-