Cabindiva Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 24. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
262
Erhaltene Reaktionen
688
Punkte
1.964
Profil-Aufrufe
836
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Phoenix Preisgestaltung & sonstige Fragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tina28

    Superpep ist kein Hausmittelchen sondern nur von Apotheken zu haben und weit verbreitet. Nun ja, und was die Seebewegung betrifft hat es auch schon bei Tropenstürmen oder der Biskaja auf Hochtouren gut geholfen.

    Ob das genauso gut auf leerem…
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Phoenix Preisgestaltung & sonstige Fragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Allesamt,

    schon mal was von Superpep gehöhrt? Der kleine nach Pfefferminz schmeckende Kaugummi gegen Reise/Seekrankheit.

    Das Mittelchen gibt es in der Apotheke über den Tresen und ohne Rezept, ist günstig und verursacht keinerlei Nebenwirkungen. …
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Qatar Airways nach Hongkong verfasst.
    Beitrag
    Hallo Allesamt,

    icke noch mal - nachdem man nun scheinbar diverse Airlines vergleicht. Wollte nur sagen das es wohl doch nicht immer partout ein Linienflug sein muß der eine angenehme Reise zu garantieren hat. Sagt Eine die sich noch nie für Economy…
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Qatar Airways nach Hongkong verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pele

    überrascht mich nicht ... fragst Du mich würde ich Lufthansa eher unter die absoluten Restposten packen um es nett auszudrücken 8o
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Streik auf den Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Katarine

    genau dieses nix fest planen können macht mich fast wahnsinnig, und ehrlich gesagt ist das genau DER Punkt wo mein Verständnis für die ganze Streikerei auf allen Gebieten aufhöhrt.

    Ich will nicht böse klingen aber inzwischen habe ich immer…
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Qatar Airways nach Hongkong verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andre75

    da kann ich Dir nur auf allen Gebieten recht geben, und über Quatar kann ich sagen das ich jedes Mal nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe - egal ob Check-in oder an Bord. Die Crew an Bord jedes Mal aus einer Besatzung bestehend die…
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Streik auf den Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anke66

    da bin ich total bei Dir, denn mich treibt langsam die ganze Ungewissenheit in den Wahnsinn anstatt die große Vorfreude zu genießen. Dazu ein riesen Frust das man trotz eines einst irrsinnig teuren Hauptstadt Flughafens für fast jeden…
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Qatar Airways nach Hongkong verfasst.
    Beitrag
    Hallo steffi67

    bin wärend der letzten Jahre schon mehrmals mit Quatar geflogen (das letzte Mal letztes Jahr) und habe jedes Mal eine sehr gute Erfahrung damit gemacht.
    Allerdings habe ich jedes Mal Business gebucht da die Flüge elend lang waren (Yangon -…
  • Cabindiva

    Hat eine Antwort im Thema Streik auf den Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Hallo kufi_42

    :D Du freust Dich einen extra Tag in Berlin dazugewonnen zu haben, und ich werde hier stetig reifer für die geschlossenen Psychatrie aus Sorge in knapp 2 Wochen nicht nach Frankfurt zu kommen wo mein Langstreckenflug zum Schiff wartet.

    Habe…