Hallo Piet Piet_1811 ,
da hast du dir aber was schönes ausgedacht.
Da die Anreise für mich recht weit ist ca 3 Stunden Fahrt, würde ich nur unter Vorbehalt zusagen können.
LG Jürgen
Hallo Piet Piet_1811 ,
da hast du dir aber was schönes ausgedacht.
Da die Anreise für mich recht weit ist ca 3 Stunden Fahrt, würde ich nur unter Vorbehalt zusagen können.
LG Jürgen
Wenn Chef die Kosten übernimmt vertragen die Mädels ganz viele Cocktails
.. machen die jetzt Knut Konkurrenz ?
Moin Martina Tina28,
an der See weht oft ein frischen und oft ein kühler Wind, das muss man natürlich mögen. Ansonsten ist es da aber recht schön und abwechslungsreich.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit.
LG Jürgen
Moin, wir sind nun auch daheim angekommen. Hatten noch einen Abstecher zum shoppen, tanken und Blumen holen im Nachbarland gemacht. Die Straßen waren erstaunlich leer.
Liebe Angela Athena, liebe Simone Sportzelfisch & Thomas, vielen lieben Dank für das toll organisierte FOT und danke Simone & Thomas das wir bei euch zu Gast sein durften. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Rabe lässt auch noch danken für die tolle Versorgung, sogar mit Essen
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße,
Jürgen & Rabe
Eine Mitarbeiterin vom Flughafen Hannover sagte mir im letzten Jahr das 2- 2,5 Stunden vor Abflug ausreichen würden, da es sonst viel zu voll vor den Abfertigungsschaltern würde.
Ich bin auch so langsam in den Startlöchern, Rasen ist gemäht, Pool schon mal eingeladen. Jedoch muss ich Morgen erst noch arbeiten und hoffe daher bis 18 Uhr in Ostbevern zu sein.
Freue mich auf ein tolles Wochenende mit Euch.
LG Jürgen
Liebe Karen SeeYou ,
das klingt ja gar nicht gut , dabei hatte ich mich schon so auf ein Wiedersehen gefreut.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Jürgen & Rabe
Moin goli , das klingt ja nun so gar nichjt gut , da kann ich dir ja nur eine gute Besserung wünschen und die Daumen drücken das es dir bald besser geht.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Jürgen
Takis tigerdisco,
Kennen ze Laboe wel in Nederland?
Moin pluca, vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos. War schön mit dir reisen zu dürfen.
Moin Petra & Uwe Oldies,
oh das ist aber sehr schade, hatte mich schon so auf euch gefreut. Wünsche euch eine gute Besserung.
LG Jürgen
Aufblasbares Schwimmbecken mit Champus gefüllt, jaaaaa bring mal mit
....
... so viel Champus habe ich leider nicht, wie da rein passen würde. Ginge auch nur der Pool, Simone?
Simone Sportzelfisch für Rabe bitte keine JodS11 Körner besorgen, Cocktails reichen
Ansonsten sind wir anspruchslos.
Ich könnte noch ein aufblasbares Schwimmbecken mitbringen, falls gewünscht
LG Jürgen
Martina Tina28 nach so einer Technoparty schon wieder so fit? Wie macht ihr das bloß
(duck und weg)
Unser Wohnmobil fehlt auch noch
Takis ob du das dieses Jahr noch schaffst da hin zu kommen mit deinem Wohnmobil?