Liebe Sabine bina.63
es hat unheimlich viel Spaß gemacht, euch zu begleiten. Schade, dass die Reise nun vorbei ist. Aber irgendwann freut man sich sich natürlich auf sein Zuhause. Und es geht ja auch in naher Zukunft schon wieder los.
Liebe Sabine bina.63
es hat unheimlich viel Spaß gemacht, euch zu begleiten. Schade, dass die Reise nun vorbei ist. Aber irgendwann freut man sich sich natürlich auf sein Zuhause. Und es geht ja auch in naher Zukunft schon wieder los.
Danke für diesen Bericht! Was für ein Glück, dass ihr bis zur nächsten Reise nicht lange warten müsst!
Ich möchte auch gern mitlesen. Alicante hat mir sehr gut gefallen.
die kenne ich noch gar nicht
Ich auch nicht! Ist ja ein Ding!
Ich hab es mal in ein Ferienlager nach Bulgarien geschafft, da war ich 12. Vom Strand haben wir aber nichts gesehen. Muss ich unbedingt mal nachholen.
Vielen Dank für diesen Bericht und die wunderschönen Fotos!
Vielen lieben Dank pluca für den sehr informativen Reisebericht!
Liebe annchristin
habt ganz viel Spaß und genießt das Schiff!
Danke für deinen Bericht. Da wächst die Vorfreude auf die Artania! Schön, dass es euch gefallen hat. Ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer. Was die Cocktails angeht, da hast du natürlich recht. Obwohl ich persönlich sagen muss, dass ich die Deko ja nie esse und es mir immer etwas leid tut, wenn deswegen Lebensmittel verschwendet werden. Aber schöner sieht es mit natürlich aus.
Glückwunsch zur Buchung. Ist auch mal schön, wenn man nach der Buchung nicht ewig warten muss, bis es losgeht.
Auf jeden Fall eine gute Wahl. Wir hatten schon eine Kabine hinter den Fahrstühlen. Ruhig, kurze Wege, keine Mängel.
Liebe Regina
auch ich wünsche euch eine ganz tolle Tour. Genießt die Aura noch ein letztes Mal!
Das klingt super, ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht.
Auch von mir vielen Dank für deine Informationen!