Oh, nun bin ich neugierig ebenezer . Spann' uns nicht auf die Folter! Was ist passiert?
Beiträge von Ruhrpottkind
-
-
Ich wünsche Euch auch eine wunderbare Reise!
-
Natürlich besteht hier Interesse, Euch zu begleiten Saedis ! Ich habe bereits mit der Reise und auch mit der Folgereise bis Yokohama geliebäugelt. GöGa war schon ganz angetan. Es gibt wirklich sehr attraktive Angebote von HAL zur Zeit. Na mal sehen, wir rechnen noch ein bisschen....
Auf jeden Fall aber - das kann ich bereits bestätigen - begleiten wir Euch virtuell!
-
...
P.S. Ja klar…man kann es sicher auch im Flieger kaufen. War bei uns neulich nach Mallorca allerdings kaum möglich, da niemand rum kam…Condor will anscheinend nix verkaufen.
Im letzten Sommer mit TuiFly kam auf dem Flug nach Mallorca auch kein Servicewagen durch! Bei 1 Std. 50 Min. Gesamtflugzeit ist der Aufwand wohl zu groß.
Mit SunExpress bin ich schon häufiger Richtung Türkei geflogen. Da konnte man immer Getränke/Snacks im Flugzeug kaufen. Auf diesen Flügen gibt's ja auch DutyFree-Angebote (wer welche braucht/möchte). Außerdem kann man über die Website vorbestellen - klappt gut!
Allgemein gilt ja bei den sog. Kurzstrecken, dass keine Verpflegung mehr includiert ist.
-
Ich begleite Dich virtuell auch sehr, sehr gerne Beatnik , denn Azamara kenne ich bisher auch nur dem Namen nach und bin sehr gespannt!
-
Danke dir für die Info.
Da bin ich mal gespannt...ihn kennen wir noch nicht. Wie ist er denn so von der Art her? Also wie macht er die Durchsagen etc?
Wir hatten ihn letzten Sommer auf der 6 und fanden ihn richtig gut. Er macht gut verständliche Durchsagen und ist auch witzig. Wir haben ihn als sehr bodenständig erlebt. Ließ sich auch mal -außerhalb von Kapitäns-Fragestunde etc. - auf den Decks blicken.
-
Selbstverständlich bin ich wieder mit dabei liebe Gabi46 ! Das lasse ich mir doch nicht nehmen. Zumal mich auch die Escape sehr interessiert. Wir haben sie im letzten Jahr in Italien gesehen und beide gesagt, dass wir gerne mal mit diesem schönen Schiff fahren würden. Jetzt gucke ich mir erstmal Deine schönen Bilder an und suche weiter nach der passenden Reise für uns.
-
Auch von mir noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN liebe Gabi46 , dass ich an Euren wunderbaren Erlebnissen teilhaben durfte!
-
Ich bin auch gerne mit dabei ebenezer
-
zodiacc Das ist doch hier im Forum schon sehr häufig Thema gewesen. Man füllt den Fragebogen einfach komplett aus und bestätigt ihn dann nochmals am Anreisetag! Du kannst ruhig eintragen, dass alle Test's negativ sind. Wenn sie's dann nicht sind, reist Du eh nicht mit.
-
Auch Deine Regenbilder gefallen mir unglaublich gut Lulea
-
Liebe Gabi46 ich wünsche Euch einen guten und ruhigen Flug. Kommt gut nach Hause. Vielen, vielen Dank, dass ich an Euren tollen Erlebnissen teilhaben durfte. Die Bilder, die Du gezeigt hast, waren einfach phantastisch, Deine Erklärungen und Erläuterungen super. Ich werde es vermissen!
-
Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag auf Helgoland und vor allem eine ruhige Fahrt tauchtwas . Bin gespannt, was Du berichten wirst!
-
Feuerpferd Zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Mach' Dir keinen Kopf, bis Februar ist ja noch etwas hin. Mal sehen, was bis dahin gültig ist! Wo geht denn die Reise überhaupt hin?
-
Ich bin natürlich auch gerne überall mit dabei - ich kriege den Hals einfach nicht voll, liebe Isuledda99 !
-
-
tauchtwas , da begleite ich Dich virtuell natürlich gerne. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, nach Helgoland zu fahren. Jedesmal, wenn ich in Cuxhaven bin, überlege ich, hinzufahren. Getan habe ich es aber noch nie
-
Herzlich Willkommen hier im Forum Triton
-
SykesB Catania kann man sehr gut in Eigenregie "erlaufen". Wir durften ja letztes Jahr nur "geführt" an Land. Der Liegeplatz bzw. der Hafenausgang liegt direkt an der Stadtmitte. Man ist ruckzuck mitten drin. Sehenswert ist die große Kathedrale der hl. Agatha und auch der Elefantenbrunnen, beides liegt an der großen Piazza. Um die Ecke ist der sehr belebte Fischmarkt mit vielen Restaurants rundherum. Taucht einfach ein und lasst Euch treiben! Es gibt viel Sehenswertes!
-
Wie wunderbar die Landschaft, die Hotels - einfach alles liebe Gabi46 ! Toll, was Ihr alles erleben dürft/könnt. Genießt die letzten Tage noch, die Zeit geht ja leider so schnell vorbei!