Beiträge von Ruhrpottkind
-
-
Was für ein Erlebnis CosmoST
Und Du lässt uns daran teilhaben
. Wunderbare Fotos sind Dir wieder gelungen! Ein großes Dankeschön dafür!
-
Sehr viele Menschen schlafen auf der Liege in der prallen Sonne am Pooldeck tief und fest! Da stört sie gar nichts. Aber in der Kabine muss es stockdunkel sein? Mir macht Helligkeit zum Glück gar nichts aus. Im Gegenteil, ganz dunkel habe ich überhaupt nicht gerne. Aber so ist eben jeder Mensch anders und das ist ja auch gut so
-
Das verstehe ich zu gut Beatnik. Geht mir auch meistens so. Deshalb nutzen wir unseren Balkon auch immer ausgiebig!
-
Wunderbare Eindrücke von Sydney hast Du uns gezeigt bluekat . Vielen Dank dafür! Bin gespannt auf die nächsten Ziele
-
Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit Beatnik
. Da hattet Ihr ja einen schönen Abend. Ich wünsche Euch für die nächsten 25 Jahre noch viele schöne Reisen und vor allem Gesundheit, damit Ihr auch alles genießen könnt.
-
-
@"La Romaner Starter"
Wollen wir uns schon am 1. Seetag mal treffen, also am 19. April?
Bis zum Seetag nach Barbados ist die halbe Reise ja schon vorbei....
Ja, warum nicht? Man kann sich ja auch erstmal im kleinen Kreis treffen und später dann mit den restlichen Mitfahrern nochmal. Hätte ich jetzt kein Problem mit!
-
Gabi46 Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen sehr gerne an! Ich freue mich auf einen Bericht nach der Flusskreuzfahrt!
-
Moin sam_bm,
ich denke da wird sich sicher was machen lassen.
Vielleicht 14 Uhr in der Galerie Bar auf Deck 4?
Wäre das auch was für euch Hamburg79 Reisende54 manuelei Ruhrpottkind akep2807 smiddipower Fehleinkauf Seetag-Fan Cruise-Traveler Reppelino09 GuybrushT u. a.?
VG Jürgen
Na klar, da wäre ich mit meinem GöGa dabei! Am besten sollten wir uns allerdings in einer Bar treffen, die noch nicht geöffnet hat (lehrt mich meine Erfahrung), damit wir uns auch finden. Man kann ja dann immer noch umziehen. Ich kenne die MS 2 noch gar nicht, daher weiß ich nicht, welche Bar sich anbietet.
-
Vielen Dank für Dein Fazit dieser schönen Reise Gabi46 . Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, Euch zu begleiten
. Sicherlich habt Ihr bereits die nächste Reise geplant. Bin gespannt und werde Euch gerne wieder virtuell begleiten.
-
Liebe Mara88 zunächst mal ganz herzlichen Dank für diesen überaus lehrreichen, informativen Bericht und Deine/Eure vielen wunderbaren Fotos. Du könntest diesen Bericht bei einem Verlag drucken lassen als Reiseführer! Das würde ein Kassenschlager! Da bin ich ganz sicher. Diese viele Mühe, die Du Dir gemacht hast, sollte auch honoriert werden. Ich jedenfalls würde mir ein Exemplar sichern! Ach nee, brauche ich ja nicht, habe ja das unverschämte Glück, ihn hier so oft ich möchte, nochmal zu lesen! Vielen Dank dafür!
-
Das freut mich wirklich sehr für Dich Anke66 ! Genieße es weiterhin! Schöne Fotos übrigens
-
Gerade Deine ehrlichen Aussagen finde ich klasse bluekat ! Warum solltest Du mit Deiner Meinung hinterm Berg halten? Es ist DEIN Reisebericht! Es gefällt nunmal nicht jedem alles, na und? Muss ja auch nicht.
Ich jedenfalls danke Dir für die Mühe und freue mich auf die Fortsetzung
-
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Reise und freue mich auf viele schöne Fotos
-
Ich finde auch, sieht aus wie Geirangerfjord! Aber trotzdem superschön bluekat
-
-
Hach, liebe Anke66 , ich freue mich sehr für Dich/Euch, dass es nun doch losgeht zu Eurer Traumreise! Genießt die Zeit und kommt mit vielen schönen Erinnerungen zurück! Und natürlich freue ich mich schon sehr auf Deinen Bericht!
-
Also, was sagt uns das? Einfach alle sehr gut bis gut benehmen
!
-