Zocas Mein Schiff - Fan

  • 58
  • aus Bochum
  • Mitglied seit 8. April 2018
Beiträge
160
Erhaltene Reaktionen
514
Punkte
1.439
Profil-Aufrufe
540
  • Zocas

    Beitrag
    Das essen ist uns auf dem Rückflug nicht so wichtig. Hatten vorher ja 3 Wochen essen auf Mein Schiff 3.
    Haben aber Premium Economy gebucht, um ein wenig mehr Platz zu haben.
    Alternative wäre mit Turkish Airlines Flug über Istanbul gewesen. Die haben aber…
  • Zocas

    Hat eine Antwort im Thema alkoholfreier Wein / etc. verfasst.
    Beitrag
    Gehe doch mal auf die Mein Schiff com Seite. Da dann auf, Mein Schiff entdecken, Vielfalt an Markengetränken. Suche dann zB. nach der TUI Bar. Dort kannst du die Barkarte als PDF downloaden.
  • Zocas

    Beitrag
    Wir bleiben ja noch 2 Tage in Kapstadt. Ab heute konnte man die Flüge buchen. Habe eben die Flüge bei Lufthansa gebucht. Kapstadt - München, München - Düsseldorf.
  • Zocas

    Hat eine Antwort im Thema Ausflüge - selbst Organisieren verfasst.
    Beitrag
    Klar gibt es auch bei uns Ausnahmen: Wir wollten nur mal schnell vom Hafen Santa Cruz nach Puerto de la Cruz. Taxi hätte 30 bis 40 Euro gekostet, pro Strecke. TUI hat für den Ausflug mit 3 Stunden Aufenthalt nur 24 Euro pro Person genommen. Und was uns…
  • Zocas

    Hat das Thema Ausflüge - selbst Organisieren gestartet.
    Thema
    Egal welche Insel, Kanaren oder wo auch immer!
    Wir habe super Erfahrungen gemacht, egal ob mit Taxi oder dem Leihauto. Die Preise sind fast immer gleich, wenn nicht sogar preiswerter.
    Die Frage ist doch, buche ich Ausflüge über das Schiff, oder plane…
  • Zocas

    Hat das Thema Vulkan La Palma gestartet.
    Thema
    Vorwort: Diese Bilder sind nicht aus Sensationslust entstanden, sondern aus Bewunderung und Erfurcht an der Natur!
    Da merkt man erst wie machtlos und klein der Mensch doch ist.
    [Blockierte Grafik: https://wat-auf-reisen.de/bilder/vulkan/vulkan3.jpg]


  • Zocas

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren mit Madeira vom 7.11.21 - 21.11.21 verfasst.
    Beitrag
    Wir sind eben auch wieder von der gleichen Reise zurück.
    Fiebermessen ist gar kein Problem! Bis 10 Uhr beim verlassen des Schiffes, ist es ein Abwasch!
    Sonst in der Abtanzbar, bei Seetag ohne Probleme, und in 5 Minuten war es erledigt.
    Die Kabinennummer zu…