micki.mausi Nein. Vorher und nachher sind wir in Kalifornien. Wir müssen pünktlich wieder zurück Zuhause sein und hatten nicht mehr Zeit.
Beiträge von Athena
-
-
Wir wollen einfach nicht so viel im Auto sitzen. Ich hoffe, du wirst schlau daraus, die Formatierung wurde nicht übernommen. Ich habe versucht, sie anzupassen.
-
25.6.
26.6.
27.6.
San Diego
Balboa Park, Mission Old Town Historic State Park
La Jolla (Cove Schnorcheln, Children´s Pool, Whale View Point) Gaslamp Quarter
Hotel del Coronado, 12 Uhr Whale Watching Tour (Oceanside) Sunset Cliffs Park, Cabrillo National Monument
28.6.
29.6.
Sedona
Fahrt über Montezuma Castle nach Sedona, Cathedral Rock Cantina
Slide Rock State Park
30.6.
1.7.
Grand Canyon
Fahrt über Wupatki National Monument nach Tusayan, Grand Canyon Visitor Center Hopi Point
South Rim, Desert View Watchtower
2.7.
3.7.
Las Vegas
Fahrt über Chloride nach Las Vegas, Hotelnachmittag The Strip (The Venetian Ressort, Fountains of Bellagio, Luxor)
Hotel-Pooltag
4.7.
5.7.
6.7.
Yosemite Park
Fahrt nach Oakhurst
Mariposa Grove, Wawona Swimming Hole, Chilnualna Wasserfälle
Tunnel View, Yosemite Valley, Glacier Point => Half Dome, Mirror Lake
-
-
Wir sind in drei Wochen in Sedona, ich werde berichten, wie sich das momentan so anfühlt.
@micky.mausi Als ich von deinem Phoenix-Sedona-usw.-Plan gelesen habe, dachte ich, dass ihr deutlich härter im Nehmen seid als wir. Ich denke schon, dass unser Plan sehr vollgepackt ist.
-
Danke für deinen Bericht
-
czippi Ja, ich fand es auch schön mit euch.
-
Ja, zur Aaseegeschichte möchte ich Piet nicht vorgreifen, er muss von seinem Gespräch nach der ausgefallenen Fahrt berichten.
Und, meine Lieben, wisst ihr, was ich zum ersten Mal seit x Monaten mache? Ich schließe meine word-Datei "Forumstreffen" und bin wirklich wirklich wirklich froh, dass alles so gut geklappt hat.
-
-
Liebe Tuffi65,
Ich fand es sehr schön euch kennengelernt zu haben. Nächstes Mal dann mit gemeinsamen Foto
-
Ich bin wieder zuhause. Im Schloss war es toll, der Führer sehr kompetent und wir saßen hinterher noch mit netten Menschen zusammen. Leider habe ich vergessen, die Venusinsel zu fotografieren, aber vielleicht reicht das ja noch jemand nach.
Ich bedanke mich für die vielen netten Worte und wünsche eine gute Heimfahrt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-