Tani Wohlfühlprofi

  • Mitglied seit 13. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
730
Erhaltene Reaktionen
1.601
Punkte
5.315
Profil-Aufrufe
1.360
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass die Touren sonntags starten.
    Meiner Meinung nach gab und gibt es immer noch so viele Probleme mit den PCR Tests und der Übermittlung.
    Z.ZT. sitzen jeden Mittwoch und Donnertag Mitarbeiter von TC an der Kontrolle der Tests.
    Und ich…
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Was meint Ihr, könnte es sein, dass auch unterschiedliche Routen oder längere Routen z.B. 9 Tage angeboten werden?
    Könnten die unterschiedlichen Meldungen von Piräus dafür ein Hinweis sein? :/
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von meinschiff2712)

    meinschiff2712
    Vielen lieben Dank für die Info.
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Jonny
    Vielen lieben Dank für Deine Recherche.
    Könnten es in Piräus auch Overnights sein, oder gibt es eine Uhrzeitangabe?
    Liebe Grüße und einen charmanten Tag.
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Kann mir jemand sagen, wie lange die MS2 wohl brauchen würde von Gran Canaria bis Kreta?
    Liebe Grüße und einen sonnigen guten Morgen 8)
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema New York bis Jamaika - 29.10. 2021 - 15.11.2021 verfasst.
    Beitrag
    Ja, sehr schade.
    Habe es auch gerade gesehen ;(
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Könnte es evtl. sein, dass die MS1 die Tour der MS 3 (Teneriffa bis Bremerhaven 01.04.-11.04.) übernimmt, vielleicht mit einer kleiner Routenabweichung, vom Datum könnte es ungefähr passen. Natürlich nicht als Katalogreise.
    :/
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema An- und Abreise in Corona - Zeiten verfasst.
    Beitrag
    Und keine Möglichkeit einen freien Mittelsitz im Flieger zu buchen (Stand 17. Dezember 2020).
    Bei uns waren die beiden Flieger und auch die Transferbusse voll belegt.
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren l 29.01.-05.02.2021 verfasst.
    Beitrag
    Wir in NRW haben noch die Sonderstellung, dass in der Verordnung die Hochrisikogebiete nicht gesondert aufgelistet sind. Nur die Unterscheidung zwischen Risikogebiet und Virusvariantengebiet, daher in NRW z.Zt. keine pauschale Quarantäne bei Einreise…
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 2 - 4 positive Corona - Testungen verfasst.
    Beitrag
    Danke dominikahoi für die Info :thumbup:
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Wandern im und um Münsterland verfasst.
    Beitrag
    Wollte mal nach Schneebildern fragen ;)
    In Tecklenburg ist schon alles weiß. :)
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 2 - 4 positive Corona - Testungen verfasst.
    Beitrag
    Die Antigen-Schnelltests unterscheiden sich in ihrer Sensitivität und Spezifität. Ich weiß nicht, welchen Test TC verwendet.
    Ich persönlich findet es sehr wichtig, dass alle Passagiere und auch die gesamte Crew die Masken richtig und vorschriftsmäßig…
  • Tani

    Beitrag
    Jonny
    Danke.
  • Tani

    Beitrag
    Jonny
    Ich dachte immer die anderen Schiffe sind zu groß für die Südafrikatour?:/
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    Und nicht vergessen, bitte den Gesundheitsfragebogen richtig ausfüllen, Deutschland ist bis auf ein paar Ausnahmen Risikogebiet. Viele Passagiere mußten das beim Check-In am Flughafen korrigieren und dadurch verzögerte sich alles.:)
  • Tani

    Beitrag
    dominikahoi
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung.
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema X-Lounge verfasst.
    Beitrag
    Leider eine sehr lange und unschöne Geschichte. Das läßt sich nicht mit ein paar Worten beschreiben.
    Ich würde mir wünschen, dass sich alle Passagiere, auch die Suitenbucher, mehr an das Hygienekonzept und an Regeln halten würden, besonders im Sinne…
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema X-Lounge verfasst.
    Beitrag
    Tja, was soll ich sagen...., gerade gab es wieder auf der MS 1 Gäste aus einer Balkonkabine, die auch in der X-Lounge waren.
    Und das zu "Corona-Zeiten" und auch noch wo alle Suiten voll belegt waren. Und diese Gäste haben auch noch auf dem Schiff "herum…
  • Tani

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Man kann z.Zt. davon ausgehen, dass das GGF pro Person / proTag 49,- Euro kostet bei längeren Kreuzfahrten (ca. ab 13 Tage aufwärts).
    Bei Reisen um 10 Tage 52,- Euro pro Person / pro Tag.
    Je kürzer die Reise, desto "teurer" der pro Tag Betrag.
    Bei der…