Nachdem wir uns wieder eingelebt haben und ich wieder richtig fit bin, möchte ich mal mit dem Reisebericht beginnen.
Hintergrund zum buchen war,ich hatte noch einige alte Urlaubstage, das Töchterchen hatte auch einen kleinen Zeitslot un somit stand fest,es soll 1 Woche ins Warme gehen.
Also bei den Reedereien geschaut was so im Angebot ist, TC war leider raus, aber AIDA passte perfekt und sogar ab unserem Flughafen ( nach dem Wirrwarr beim letzten Mal mit eigener Anreise Teneriffa wollten wir das dieses Mal keinesfalls)
Also bei Pooldeck angerufen und die liebe Gaby hat alles eingetütet![]()
Somit ging es vom 5.2.-12..2.25 auf die Kanaren.
Unsere Route
Teneriffa
Fuerteventura
Lanzarote
Gran Canaria
Seetag
Madeira
Seetag
Teneriffa
Da wir die Tour vor 2 Jahren mit der Nova schon mal gemacht haben, stand Erholung im Vordergrund ( auch wegen der familiären Herausforderung wegen der Erkrankung meines Mannes) und Knut wollte uns auch begleiten.
Gebucht hatten wir eine Veranda Komfort Kabine im Vario mit All In. Bekommen haben wir die Kabine 10142 eigentlich komplett mittig ( oben,unten,rechrs,links)vom Schiff und waren damit total zufrieden.
Da wir erst im Januar gebucht hatten, gab es im Vorhinein keine Restaurants mehr zu buchen,aber so ganz ohne war es dann nicht ( mehr dann während meines Berichtes)