Beiträge von Nordfriesin
-
-
Dagl67 was für ein wundervoller Tag in dieser traumhaften Gegend
die Orkneys stehen (warum auch immer) auf meiner „Muss absolut sein“ Liste… Ich bewundere schon wieder deinen Mut, alleine im Linksverkehr….einfach klasse!!!
Ich freu mich auf mehr.
Liebe Grüße
Anette
-
Isuledda99 ich lese in jedem Fall gerne mit! Ob live dabei oder nach der Reise…ich freu mich auf deinen Bericht
Eine schöne Zeit euch und liebe Grüße
Anette
-
Elbflorentina ich fand es sehr interessant, was du hier berichtet hast. Steht bei uns zur Zeit zwar gar nicht an, aber drüber lesen und die Bilder genießen tu ich schon gern
Vielen Dank und liebe Grüße
Anette
-
-
Den Elbstrand konnte ich vorgestern in der Schaubar bestellen. Ich fand ihn sehr lecker
Die Taufcocktails MS4 und MS6 mag ich auch gern.
-
Wir sitzen schon im Zug nach Hause. Um halb neun war das Gedränge vor den Fahrstühlen und in den Gängen schon enorm, wir sind froh, dass wir so früh von Bord sind.
Uns hat die Reise sehr gut gefallen, auch wenn in den Bars doch Personal fehlt. Aber wir hatten ja Zeit
Gegessen haben wir auch einfach nur lecker! Ersten Abend Atlantik, dann Surf&Turf und Hanami. Meine Mutter ist glücklich und meine Tochter und ich haben jeweils eine neue Reise an Bord gebucht
Wer da das Schiff jetzt übernimmt, weiß ich nicht. Auf dieser Reise waren viele größere Gruppen von Firmen mit dabei.
Alles in allem hatten wir ne richtig gute Zeit
Liebe Grüße
Anette
-
So, nachdem ich die Option im letzten Jahr stornieren musste, hab ich gerade frisch auf dem Schiff neu gebucht. Wir sind also fest dabei und Freunde von uns auch. Haben Balkon auf Deck 8 gebucht und freuen uns
Auf unserer Transatlantik 2017 hatten wir erst zwischen Madeira und Cádiz Seegang, davor war alles Ententeich
Liebe Grüße
Anette
-
Ich dreh durch, hier spielen gleich Torfrock
Beinhart
-
Wir waren um ca 9.30 hier und Check In ging schnell, wir kamen bloß nicht aufs Schiff, da die Passagiere erst runter sollten. Standen dort ne Stunde
jetzt ist aber alles gut. Haben schön gefrühstückt und genießen nun die Sonne
-
Jaaa, bei uns auch grad
-
Hab jetzt grad geguckt…bei mir nicht und bei den anderen auch nicht
Aber in den Unterlagen steht ja, dass man das dann beim Check In sagen soll.
Uli22 ihr auch
-
So, letzte Hürde genommen, alle negativ
Fragebogen ist allerdings schon nicht mehr aufzurufen…
-
-
So, heute wurde endlich der Waffelteig ausprobiert und sie waren exakt so, wie ich sie in Erinnerung hatte
Wer also Waffeln mag, die außen knusprig und innen weich sind, sollte in Norwegen einkaufen
Zum Glück sind unsere Freunde nächsten Monat mit dem Wohnmobil da
Einen schönen Sonntag noch
Anette
-
annchristin vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Ich / wir werden das auch noch bereisen!!!
Liebe Grüße
Anette
-
So, hier bei uns im Ort gab es das Testzentrum dann spontan nicht mehr….
Sind dann nach Husum gefahren und werden das Sonntagabend auch tun. Zumindest heute alle negativ
Wie unglaublich das nervt, dieses bibbern, ob sich einer von uns doch unbemerkt was eingefangen hat….
-
-
Uli22 ich glaub, das Schiff wird doch voll. Hab grad mal geguckt, was noch für Kabinen frei sind. Bis auf Außen und JSuiten alles weg
Da bin ich jetzt ja echt mal gespannt.
-