Beiträge von Nordfriesin
-
-
Elbflorentina bei deinem Reisebericht steigt meine Vorfreude. Den einen oder anderen Ort von dem du hier schreibst, werde ich auch besuchen.
Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anette
-
-
urlauberin2 da sind wir am selben Tag in Honfleur…wir bleiben aber über Nacht hier im Wohnmobil
Schöne Reise euch.
-
Liebe Tani vielen Dank für die leckeren Bilder
Wir hatten Oceania für Kanada/Alaska 2020 gebucht….dann kam C und seit dem nicht wieder die Gelegenheit für so eine Reise. Aber jetzt weiß ich zumindest, dass das Schiff super gewesen wäre
Einen schönen Resturlaub für euch.
Liebe Grüße
Anette
-
Lieber Sven CosmoST
Vielen Dank für einen weiteren wunderschönen Reisebericht. Was für ein Glück ihr mit den Walen gehabt habt….einfach irre, ich glaube, ich hätte geweint vor Freude.
Ich hab mir nach deinem ersten Bericht schon den Newsletter abonniert und bin schwer begeistert von den angebotenen Reisen. Das ist schon was ganz anderes.
Ich freu mich auf deinen nächsten Bericht
auch wenn es noch etwas dauert.
Liebe Grüße
Anette
-
-
Anke66 vielen Dank für diesen wunderschönen Reisebericht. Ich liebe ja das Reisen mit dem Wohnmobil und empfinde auch gerade bei dieser Urlaubsform die größte Freiheit.
Für uns wird es in diesem Sommer nach Frankreich gehen, aber mein Mann guckte mir beim Lesen über die Schulter und seufzte….er würd sofort wieder gen Norden
Liebe Grüße
Anette
-
Immer gerne wieder
Liebe Grüße
Anette
-
-
Anke66 da mein Mann ein absoluter Nordlandfan ist, lese ich gerne noch mehr davon. Diese Reise wird mir auch noch „bevorstehen“…. Ist auch ok, aber meine große Liebe ist dann doch eher der Süden….oder die Wärme.
Liebe Grüße
Anette
-
Bilder immer gerne
Wenn ich hier so mit lese, freue ich mich auf unseren Womo-Sommerurlaub….oder schon aufs nächste Wochenende.
Wart ihr immer essen, oder habt ihr auch im Wohnmobil gekocht?
Liebe Grüße
Anette
-
Ich spring auch noch mit auf
-
CosmoST Hallo Sven
Ich lese sehr gerne wieder bei dir mit, vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße
Anette
-
Liebe Siegrid uschisiggi
ich finde dieses Schiff total charmant
vielen Dank für den Einblick.
Jetzt erstmal eine schöne Reise….ist ja nicht mehr lang.
Liebe Grüße
Anette
-
-
Die Kreuzfahrt für dieses Jahr haben wir gerade erlebt und genossen. Allerdings lockt mich in diese Richtung auch grad nix anderes.
Im Sommer werden wir (wenn das Wetter mitspielt) nach Frankreich reisen…im Wohnmobil. Nach meiner Aidatour im Oktober möchte ich meinem Mann Honfleur zeigen und dann gibt es ja noch den einen oder anderen schönen Ort in der Gegend.
Die Reise, die meinen Kopf zur Zeit am meisten beschäftigt, ist unsere Reise im Oktober. Da geht es für uns nach Uganda zum Schimpansen- und Gorillatrekking….da bin ich soooo gespannt drauf…..und etwas ängstlich…..aber am meisten freue ich mich
-
-
Liebe Tani
Jetzt hatte ich Zeit deinen wundervollen Reisebericht in einem Rutsch zu lesen. Ich fand es herrlich
Ich liebe diese Bilder vom Essen und finde neue Schiffe immer interessant.
Ganz lieben Dank
Anette
-