Beiträge von Nordfriesin
-
-
-
Ich komm auch noch mit

-
-
Wir machen im Monat drauf diese Reise….da guck ich doch hier mal mit, was ihr so vor habt.
Eine schöne Vorfreude und liebe Grüße
Anette -
Maulwurf das liest sich doch super und wird es bestimmt auch. Sehr gerne bin ich virtuell dabei.
Noch eine schöne Vorfreude und liebe Grüße
Anette -
-
Ich würde von Le Havre aus unbedingt einen Ausflug nach Honfleur machen. Es ist wunderschön dort. Eigentlich reicht der Transfer dorthin, da man den Ort gut selbst erkunden kann.
Liebe Grüße
Anette -
Wir sind schon zu acht und ab acht macht er ja eigentlich die Tour….aber ich warte jetzt ab. Ansonsten gibt es ja keine wirkliche Alternative….
-
Ich habe jetzt bei Ricardo angefragt und die Antwort bekommen, wenn er im nächsten Jahr die Touren durchführt, könnten wir dabei sein. Hat er bei euch etwas erwähnt, dass er aufhören möchte? Oder ist er einfach nur sehr vorsichtig….?
Schönes Wochenende
Anette -
Liebe Jana11
Vielen Dank für deine Eindrücke vom Schiff und der Reise.
Liebe Grüße
Anette -
Wir liebäugeln auch mit der Tour im nächsten Jahr. Wie lange wart ihr im Hafen? Wir liegen von 9.00-19.00 Uhr, also alle Mann an Bord 18.30. Da könnte es etwas knapp werden mit der Zeit. Wie war das bei euch?
Liebe Grüße
Anette -
Liebe Nici Faulpelz
Jetzt hab ich mal den Rest hinterher gelesen. Eine tolle Reise habt ihr da gehabt. Vielen Dank für deine Mühe.
Auf deinen Bericht der Cosma wäre ich sehr gespannt. Ich finde das Schiff traumhaft schön, aber es sind einfach zu viele Menschen an Bord. Wurde uns in dieser Woche doch sehr deutlich.
Gute Besserung für dich und liebe Grüße
Anette -
Liebe Gabi46 und liebe uschisiggi
Auch ich bedanke mich für diesen wunderschönen Gemeinschaftsbericht. Was für eine tolle Reise ihr da erleben durftet.
Mir war gar nicht klar, dass wir uns auf Gran Canaria hätten treffen können. An dem Tag sind wir gerade auf die Cosma gestiegen.
Ein schönes Wiedereinleben und liebe Grüße
Anette -
-
Da wünsch ich euch eine tolle Reise. Schreibst du ein bisschen was dazu?
Liebe Grüße
Anette -
-
Hallo Takis tigerdisco
Vielen Dank für deinen toll bebilderten Reisebericht. Wie waren die Temperaturen so? Es sah ja oft bewölkt aus.
Konntet ihr in Agadir in Euro zahlen oder habt ihr Geld getauscht?Liebe Grüße
Anette -
Ich lese neugierig und mit Vorfreude mit. Wir haben heute diese Tour für nächstes Jahr März gebucht…auch mit allen vier Kindern und zwei Partnern von ihnen.
Liebe Grüße
Anette -
Heute bei Pooldeck gebucht

Eine Familienreise bei der diesmal noch mehr Personen dabei sind. Die beiden Freundinnen unserer Söhne kommen auch mit. Also geht es für uns zu acht los….wird sicher etwas anders, als auf unseren anderen Reisen.
Wir freuen uns riesig

Liebe Grüße
Anette