Beiträge von Nordfriesin
-
-
Wunderbar, ich bin dabei
Tolle Unterkunft habt ihr da gefunden. Stelle ich mir sehr spannend und interessant vor.
Liebe Grüße
Anette
-
Eine traumhafte Reise euch allen. Genießt es einfach!
Liebe GrüßeAnette
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern, schreiben und lesen hier
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Anette
-
Schön, dass du hier noch mehr schreibst. Ich wär soooo gerne mit an Bord und hätte es an eurer Stelle genau wie ihr gemacht....schön an Bord bleiben und auf ne schöne Art Abstand halten.
Ich wünsch euch noch eine tolle Zeit und super Wetter.Liebe Grüße
Anette
-
Lese hier schon die ganze Zeit begeistert mit. Tolle Touren habt ihr schon gemacht.
Du schreibst grad in deinem Fazit, dass man für die Gegend ein Auto bräuchte. Würde ein E-Bike auch reichen? Und hast du zufällig in der Gegend Wohnmobilstellplätze gesehen?
Ich les weiter gerne mit, vielen Dank
Liebe Grüße
Anette
-
Hach, ein neuer Reisebericht....ich freu mich und lese gerne mit
Dankeschön uschisiggi und liebe Grüße
Anette
-
-
Lieber Peter und Team und liebe Foris
Ich wünsche euch und uns, dass es im nächsten Jahr wieder aufwärts geht. Schöne Kreuzfahrten, Freunde treffen, wie gewohnt arbeiten können...unser normales Leben eben.
Wir feiern heute Abend mit unserem „Coronafreundepaar“ und auch hier gibt es Raclette. Wenn man irgendwas in den letzten paar Monaten gemacht hat, dann wohl gut essenKommt alle gut und gesund ins neue Jahr. Auf dass 2021 wieder viele schöne Reisen gemacht werden können und danach viele Reiseberichte geschrieben werden
Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
Anette
-
Liebe Sola76
War das schön mit euch zu reisen und in Erinnerung zu schwelgen an unsere Blaue Reise.
Mit dem Dichthalten gegenüber der Kinder hätte ich auch kein Problem gehabt, solche Überraschungen finde ich immer gut. Aber ich hätte meinem Mann die Kabine verratendas hätte ich nicht für mich behalten können
Wie schön, dass ihr es erleben konntet. Das sind genau die Dinge, die andere Sachen leichter machen.
Einen guten Rutsch für dich und deine FamilieLiebe Grüße
Anette
-
Ja, genau. Allerdings haben wir umgebucht. Hoffen jetzt, dass alle Kinder im Oktober Zeit haben. Bisschen auf Risiko gebucht....
-
Ich hatte am 27. und wäre dann ja eigentlich auf der 2 gewesen....
-
tauchtwas lieber Jürgen
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wenigstens du kannst an Bord feiern...
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anette
-
-
Isuledda99 Liebe Angela
„Schön war es“ kann man hier ja kaum schreiben....aber doch sehr interessant zu lesen
Ich denke, meinen Mann hätte ich nach so einer Tour ewig nicht wieder auf ein Schiff bekommen, dem tränen nach wie vor auch nie die Augen beim ablegen
.... Aber ich hätte wahrscheinlich auch etwas gebraucht. Kein tolles Schiff, kein tolles Essen, miese Drinks und übles Wetter, ihr habt ja echt alles „mitgenommen“
Wie schön, dass ihr euch weiterhin begeistern konntet! So haben wir hier ja gewöhnlich von euren Traumreisen zu lesen.
Vielen Dank, liebe Grüße und einen schönen Restweihnachtstag
Anette
-
-
-
Was für ein toller Bericht mit grandiosen Bildern. Ich bin begeistert und ein bisschen traurig. Alaska hatten wir für nächstes Jahr gebucht. Zehn Nächte mit der Regatta. Da aber zur Zeit keine Planung möglich ist und so auch keine Vorfreude aufkommt, haben wir storniert. Irgendwann ist dafür eine bessere Zeit!
Aber hach....bei deinen Bildern....
Vielen Dank und liebe Grüße
Anette
-
Guten Morgen und frohe Weihnachten
Ich hoffe, dass so schnell wie möglich so viele Menschen auf der Welt wie möglich geimpft werden können und dadurch unsere Welt wieder normal wird....oder so normal, wie sie eben sein kann nach all dem. Ich hoffe auch, dass dann alle die Querdenkerverschwörungstheoretikerund andereSpinner in der Versenkung verschwinden und die Stimmung auf der Welt positiver und emphatischer wird...wie geschrieben - Hoffnung!
Mit dem Planen bin ich zur Zeit noch vorsichtig. Grob geplant sind natürlich viele kurze und eine lange Tour mit dem Wohnmobil. Das halt ich auch für realistisch. Ansonsten hat uns dieses Jahr ja gezeigt, dass man nicht immer alles planen kann...
Träumen tu ich davon, dass unsere umgebuchte Kreuzfahrt diesmal stattfindet und vielleicht noch eine dazukommt...ich will mich endlich wieder sicher auf eine Reise freuen können, denn Vorfreude hat mir in diesem Jahr wirklich gefehlt.
Und trotzdem und schlussendlich bin ich mir sehr bewusst, dass mein Coronajahr trotz allem ein Gutes war. Wir sind gesund, haben sichere Arbeitsplätze, haben Platz in Haus und Garten und wunderschöne Natur vor der Tür, sind gereist, ich war mit meiner Tochter sogar auf einer blauen Reise....es geht mir und meinen Lieben gut und ich hoffe, dass das so bleibt.Liebe Grüße
Anette
-
Ich wünsche euch allen eine erholsame Reise mit vielen schönen Erlebnissen und einem tollen Silvesterfest.
Summar eine traumhafte Hochzeit für euch.
Liebe GrüßeAnette