Man kann auch Sprachnachrichten schicken.
Nur telefonieren über WhatsApp geht nicht.
Man kann auch Sprachnachrichten schicken.
Nur telefonieren über WhatsApp geht nicht.
Da hatten wir vor dem Reisebüro auch schon mal eine lange Schlange, weil an dem Tag der neue Katalog rausgekommen ist.
Da haben wir uns in die tui bar gesetzt, eine Mail an Pooldeck24 geschrieben und einen Cocktail später hatten wir eine Buchung inklusive Bordbucherrabatt.
Das geht übrigens bis 14 Tage nach der Reise noch.
Die Steine dort sind aber auch wirklich rutschig.
Ich bin letzte Woche dort auch ausgerutscht.
Gott sei Dank ist aber nichts schlimmes passiert.
Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Oh je, das hört sich gar nicht so gut an.
Ich denke mal, da ist ein gute Besserung angebracht.
Das mit dem Frühstücksservice gefällt mir schon mal sehr.
Ist bei unserer Aurea Kabine wohl auch inklusive.
Finde die ersten Bilder auch positiv.
Ich bin auf alle Infos gespannt, da wir Bächen Juni das erste mal mit MSC fahren.
Wir fahren schon ab dem 17.12.
beide Reisen = 21 Tage
Alles schon gebucht.
Auch Programm (Saunanacht) und Massage
Wir machen in 2024 die Island-Grönland Tour mit der MSC Poesia.
Dort liegen wir zu zweit in der aurea balkonkabine incl. Getränkepaket Easy bei 10.000,- Euro.
Dafür geht die Tour auch 21 Tage. Da kann das Schiff gar nicht so schlecht sein.
Zumal im aurea Tarif der Zutritt zum Spa Bereich und einem exklusiven Sonnendeck vorne schon enthalten ist.
Die Häfen finden wir sehr gut. Wir sind grad fleißig in die Ausflugsplanung eingestiegen.
Vielleicht magst du dir das ja auch mal anschauen. Ich glaube die Winter Tour haben wir auch schon gemeinsam gemacht, oder?
Unsere Flugzeiten von und nach Düsseldorf auch da.
Sitzplätze haben wir auch schon gebucht.
Ich freue mich schon sehr auf deinen Reisebericht. Die Bilder bisher sind schon ein Traum.
Auch wir haben uns hoffnungslos in Norwegen verliebt.
Ende August fahren wir mit meinen Eltern wieder hin.
Ich wünsche euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub.
Wir sind jetzt auch nach einem Einsatz bei den Schwiegereltern wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit lauter netten Leuten. Wir haben es sehr genossen, zumal bei uns die Freizeit aktuell sehr knapp bemessen ist.
Einen herzlichen Dank noch an Angela Athena und Simone Sportzelfisch für die tolle Organisation und Umsetzung.
Ist der Treffpunkt am historischen Rathaus?
Ich kenne ja schon ein paar, freue mich aber auch neue Gesichter kennenzulernen.
Wir werden dann morgen zu euch stoßen.
Ich kenne ja schon ein paar, freue mich aber auch neue Gesichter kennenzulernen.
Ein Überraschungsmenü finde ich klasse.
Wir kommen auch von Samstag bis Sonntag.
Wir übernachten in der alten Post.
Wie ist denn am Samstag der zeitliche Ablauf? Sprich bis wann müssen wir uns wo einfinden?