Da war sie wieder die spontane Entscheidung noch mal wegzufahren.
Am 19.10. entdeckte ich einen Newsletter von TC, Herbstaktion 23.-25.10. „Doppelt Wohlfühlen – nur einmal zahlen“ aha, hört sich interessant an. Wie jetzt nur 399,- € 2 Personen für 2 Nächte und das an einem Wochenende also 100 € p.P. und Nacht.
Meinen Mann musste ich noch etwas überzeugen, aber einen Tag später hatte ich ihn soweit, mit den Worten »Kannst buchen« fiel der Startschuss.
Die eMail an Pooldeck24 war schnell geschrieben und am 21.10. um 21:30 Uhr hatte ich bereits die Reiseunterlagen inkl. Kabinenzuteilung (11170) von TC in meinem eMail Postfach. Von Deck 11 hat man schon vieles gelesen, mal sehen wie uns das Deck 11 gefällt.
Ein Parkplatz war ebenfalls schnell gefunden, Parkhaus Altstadt (portparking punkt de) ganze 500 Meter vom Terminal und das für 35,- €. Man bekommt einen QR-Code mit dem man in das Parkhaus reinkommt und mit der Parkkarte, die der Automat ausspuckt, kommt man dann später wieder raus.
Eigentlich hätte ich gerne noch eine Vorübernachtung gebucht. Wir sind zwar schon einmal ab Kiel gefahren, kennen die Stadt jedoch nicht. Das Beherbergungsverbot hat mich daran gehindert, also früh losfahren und dann noch ein wenig durch Stadt laufen.
Die Reise war zwar recht kurz, aber vielleicht habt ihr trotzdem Lust mitzukommen