Piwitz Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 26. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
216
Erhaltene Reaktionen
286
Punkte
1.410
Profil-Aufrufe
333
  • Piwitz

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Griechenland 13.05. - 21.05.21 verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche euch allen eine gute Reise! Genießt es :*
  • Piwitz

    Hat eine Antwort im Thema Kulinarische Reiseandenken verfasst.
    Beitrag
    saha3 Gern geschehen ;)
  • Piwitz

    Hat eine Antwort im Thema BR - Kanarische Inseln 1 auf der MS2, 09.04.-16.04. verfasst.
    Beitrag
    Liebes Wein.hoernchen,

    als ich gesehen habe, dass es einen aktuellen Reisebericht der von mir geliebten Kanaren gibt, der dann auch noch von jemandem geschrieben wurde, der zum ersten Mal eine Kreuzfahrt unternommen hat, hat mich dein Nickname dazu…
  • Piwitz

    Beitrag
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht <3 Gerade aufgrund der Kontaktgruppe finde ich derartige Ausflüge auf blauen Reisen interessant :thumbup:
  • Seychellen, wie schön :love: Alle Daumen sind gedrückt <3
  • Piwitz

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread Nr. 6 verfasst.
    Beitrag
    Zu Beginn des Threads wurde das Thema Wildkamera angesprochen. Als wir unseren Teich noch hatten, kamen regelmäßig sogar tagsüber oder in der Dämmerung Füchse und Rehe zum Saufen aber wir haben ihn aufgrund mehrerer Stechmückenplagen zugeschüttet.…
  • Piwitz

    Hat eine Antwort im Thema Kulinarische Reiseandenken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Susi66)

    Die kenne ich auch vom vor-Ort-Einkauf :thumbup: Danke für den Tipp, da bestelle ich sobald der Inhalt meines Paketes "geschmolzen" ist ^^
  • Piwitz

    Hat eine Antwort im Thema Tenderhafen verfasst.
    Beitrag
    Mir ist in Erinnerung geblieben, dass in Tenderhäfen morgens regelmäßig Durchsagen kamen, dass man wirklich erst dann zu den Tenderbooten kommen soll, wenn die entsprechede Ländergruppe aufgerufen wird und sich so lange auf der Kabine oder in den…
  • Piwitz

    Hat eine Antwort im Thema Kulinarische Reiseandenken verfasst.
    Beitrag
    Achtung, jetzt wird es WIRKLICH exotisch :D

    Ich liebe Käse, bin aber mit der Auswahl der Käsetheken in den örtlichen Supermärkten nur zur Not einverstanden. Ein paar Dörfer weiter gibt es einen Biobauern, der wirklich tolle Käsesorten im Angebot hat,…