Was kostet die Fasssauna für eine Stunde? Und kann sie gleichzeitig von mehreren Kabinen gebucht werden?
Beiträge von Piwitz
-
-
Ui, dann bin ich mal gespannt, wie "schnell" alle Gäste vor dem Konzert vom Schiff unten und danach wieder auf dem Schiff drauf sind.
-
Ich muss noch mal ganz dumm nachfragen: Das Konzert findet an Land statt? Aber wer die Taufreise gebucht hat, braucht dafür keine Eintrittskarte?
-
-
-
Wir haben unsere Flitterwochen auf der alten MS1 verbracht und bekamen abgesehen vom Jubilaren-Cocktail (Sekt und Torte bekomme ich aber auch woanders...) keine "Bonbons".
-
Wobei "Ahoi" ja auch kein englischer Name ist, oder?
-
Ich lese deinen RB teils ein wenig wehmütig und teils hochgradig interessiert, weil wir unsere geplante Safari um ein ganzes Jahr von 2025 auf 2026 verschieben mussten.
-
-
(Schlimmer finde ich da immer die kostenlosen Wochenzeitungen und die zig Prospekte, in die ich nie schaue)
Ich fand es immer schön, mit einem (Papier-) Katalog und einem schönen Kaffee o.ä. mir die einzelnen Routen anzusehen und mit Klebezetteln die einzelnen Seiten zu markieren mit den Routen, die sich mein Mann anschauen sollte…
Das möchte ich genau so unterschreiben
-
Nach Westen versuche ich am ersten Abend möglichst lange wach zu bleiben um darum am nächsten Morgen möglichst lange schlafen zu können. Zurück daheim stelle ich mir, auch wenn hart ist, am ersten Morgen einen Wecker zu meiner gewohnten Aufsteh-Zeit.
-
-
-
aber wehe man kritisiert sie
Magst du kurz erzählen, was los war?
-
Besonders Sopur, aber auch allen Anderen wünsche ich eine gute Reise!
-
-
aber schlecht zu fotografieren
Man erkennt ihn aber
-
-
Im Diamant kann man auch immer „hochwertigeres“ Obst wie Mango, Papaya, Passionsfrucht etc. bestellen.
Du meinst aber nicht den "Standard-Obstteller", oder? Da war zuletzt auch Papaya drauf, meine ich
-
etwa durch eigene X-Lokale
Danke ebenezer Jetzt hab ich es auch verstanden
Da bin ich auch mal gespannt, wie es sich entwickelt.