Ich komme gerne mit
Beiträge von Piwitz
-
-
Inzwischen hat wohl der Graf für euch gesungen
-
Danke tigerdisco
-
Gab es bei euch eigentlich eine white night poolparty?
-
tigerdisco Berichte doch hier bitte kurz, ob es geklappt hat.
-
Tani Vielen Dank für diesen aufschlussreichen RB, da hast du viel Zeit und Mühe investiert
-
-
Also heute Mittag T-Shirt und jetzt die dünnere Jacke
-
Dein Schreibstil gefällt mir
-
Ihr habt ja traumhaftes Wetter
Wie sind die Temperaturen so?
-
Ich bin des Lesens mächtig und habe die Möglichkeit Ja oder Nein zu sagen.
Dann buche ich die zu dem für mich akzeptablen Preis und gut... "Nach mir die Sintflut"
Genau das machen wir auch so. Wenn später Menschen für die gleiche Leistung weniger bezahlen, kann ich mich für sie freuen. Ich sehe dann keinen Nachteil für uns.
(nur mir?)
Nein, mir auch
-
vor allem noch nah am Meer, wir schlafen generell mit offener Balkontür und wollen dann das Meeresrauschen hören. Deck 8 geht auch noch , aber höher bitte nicht. Auf Deck 11 würde mich zusätzlich der ausladende Dachüberstand stören.
Aus den gleichen Gründen mögen wir Deck 6. Das ist nah an den öffentlichen Bereichen und es gibt auch Kabinen ohne Sichtbehinderung und nicht direkt über der Abtanzbar.
-
Spitzbergen wäre natürlich ein Träumchen
-
In Triest ist es keinerlei Problem vom Bahnhof zum Liegeplatz zu kommen. Zur Not kann
Wie weit ist das ungefähr?
-
Gleichzeitig auch Jan F. Schubert, der das Schiff am Ende der Reise am 11.5. übernehmen wird und derzeit auf das größere Schiff „eingeschult“ wird.
Ist er neu bei TC?
-
Und ich liebe Deck 6. So ist jeder Jeck anders
-
Pauschal lässt sich das schwer sagen. Es gibt aber zu vielen Kabinen Beschreibungen hier im Forum. Oft gilt das, was dort über die Lautstärke steht auch für Nachbarkabinen. Sichtbehinderungen sind in den Deckplänen vermerkt, aber es gibt wie so oft im Leben unterschiedliche Meinungen darüber, welche Sichtbehinderungen stören und welche nicht.
-
-
-
damit kann sich TUI den A. abwischen.
Aber nicht auf dem Schiff, sonst verstopft die Toilette