Kann es sein, dass die schon wieder weg ist? Auf der Buchungsseite werden keine freien JS angezeigt.
Welche Kabinennummer wäre es denn gewesen sunshime ?
10021 ganz vorn, war glaub keine 20 Min frei!
Kann es sein, dass die schon wieder weg ist? Auf der Buchungsseite werden keine freien JS angezeigt.
Welche Kabinennummer wäre es denn gewesen sunshime ?
10021 ganz vorn, war glaub keine 20 Min frei!
Achtung für diese Reise ist eine tolle JS frei!
vom ÖMM nach Dubai ist die Route schöner.
Warum? Ist einfach die Richtung die bessere oder liegt es an den Häfen?
Die Reisen der MS3 sind jetzt mittels des "Tricks" einsehbar, vermutlich ab Mittag buchbar.
Gerade (im Queen Programm von RTL) lief neue Mein Schiff-Werbung. Es wurden fast nur Exklusiv Bereich gezeigt und dazu noch die alte Schriftart. Muss man nicht wirklich verstehen....
Das sollte eigentlich hier rein
ob die Freischaltung der neuen Routen morgen erfolgt?
Mal 'ne ganz blöde Frage: müssen eigentlich beim GP(+) alle am Tisch das Paket haben, oder geht es auch gemischt?
Konkreter Fall: Eltern haben das Paket, ihre Kinder nicht und zahlen à la carte.
Hat da jemand Erfahrungen?
Das geht auch gemischt Einfach am Anfang darauf hinweisen, bzw. die Gutscheine abgeben. Selbst ausprobiert - war gar kein Problem.
Sie fährt noch 6 Wochen weiter Mittelamerika und wechselt dann am 29.03 ins Mittelmeer über.
Also relativ unspektakulär, dass man Mittelamerika dann nicht gleich komplett veröffentlicht hat!?
Ich spekuliere mal weiter ...
Spekulation?
Das ist ja quasi das Logbuch Danke!
Sehe ich das jetzt richtig, dass es mittags gar keine Lieblinge mehr gibt?
Korrekt! Jetzt wo ich die Menükarten angesehen habe: auch die Spaghetti Carbonara sind den Streichungen zum Opfer gefallen!
Viel schlimmer finde ich, dass die Kalbsbäckchen gestrichen wurden
Das war mein erster Gedanke als ich von den Anpassungen der Lieblinge las: dat wars mit den Bäckchen! Sie gehörten bei uns zu jedem Klassik-Abend einfach dazu. Wahrscheinlich muss man froh sein, dass es sie so lange gab.
Irgendwann wird man gar nicht mehr merken, ob man im Klassik oder Mediterran isst. Dann bleibt nur die Frage: Deck 3 oder 4!? Sehr schade
Achtung, gerade ist eine tolle JS frei
15.10 NOR, 22.10 NOR, 29.10 KAR, 03.12 NOR, 10.12 NOR, 17.12 KAN , 14.01 KAR, 18.02 NOR, 03.03 NOR
Ob es bis zur Veröffentlichung jetzt noch lang dauert?
Für die Rückflüge ab La Romana und Montego Bay waren Premium Eco und Business sofort buchbar und auch ganz schnell ausgebucht.
Bei New York gab es nur Economy und bessere Klassen werden erst mit Veröffentlichung der Flugzeiten freigeschaltet.
Vielleicht geht die 3 ja auch als zweites Schiff auf die Kanaren, scheint ja diesen Winter auch wieder super zu funktionieren
![]()
.
bitte nicht, lass doch lieber mal deine neuesten Erkenntnisse zu dem Thema raus
Wir sind dabei
Fliegen bereits paar Tage vorher nach Mallorca.
Grüße
sunshime
Hier ist der Beweis, die Liebe sunshime hat mit dem »Blödsinn« angefangen
Das ist kein Blödsinn, sondern bis dato das einzige was wir sicher wissen. Sollte sich nicht auch noch die Laufrichtung der Sonne, Erde oder beides ändern
Ich weiß, dass Team Abendsonne vorallem auf den Logenplatz in NY spekuliert, aber wer weiß, ob sich nicht da auch noch was ändert
LG
sunshime, die ihren Kaffee liebendgern in der Morgensonne schlürft
immer um 19:30 Uhr, eigentlich sogar flottenweit
Ja, das letzte Bild bei Fincanteri auf Instagram gibt schon einiges her. Und man kann teilweise doch recht gut die einzelnen Deckabstufungen zählen. Ich denke mal, dass es in der Form schon in Richtung Prima-Class und Seaside-Class gehen könnte, mit einem relativ grossen Promenadendeck mit Pools,Restaurants und Bars.
Grundsätzlich gab es dazu ja eigentlich noch keine Infos dafür oder dagegen. Also wenn dann wahrscheinlich eher in die Richtung verglaster Bereich wie bereits auf der 1/2 oder wie man es beispielsweise bei Celebrity sieht.
In Richtung Celebrity Edge-Klasse lässt sich wohl gar nix ableiten? Ob es diesmal einen Pool im Suitenbereich geben wird?