Wir sind im Januar mit dem Taxi zum Carlisle Beach gefahren und haben uns dort Liegen gemietet in der ersten Reihe. Von dort sind wir rausgeschwommen und sind geschnorchelt (wir hatten eigene Masken dabei). Wir haben Schildkröten und viele andere zum Teil sehr große Fische gesehen (den Namen hab ich leider vergessen). Für uns war es ein schöner Strandtag vor dem Rückflug.
Beiträge von Andrea_und_Franz
-
-
Schöne Idee, da wir aber 2026 schon zwei KF gebucht haben (eine davon mit der Relax) sind wir nicht dabei.
LG Andrea
-
Wir sind 2020 mit dem Leihauto bis zur Seilbahn gefahren. Die Seilbahn hatten wir gebucht, nur war sie leider nicht in Betrieb. Es war aber trotzdem ein wunderschöner Ausflug in einer tollen Landschaft.
LG Andrea -
Hatten wir ja auf der Karibiktour im Februar gebucht, musste aber leider kurzfristig gecancelt werden
. Wir lagen zwei Tage völlig danieder mit einer heftigen Erkältung
.
Aber nun bietet sich eine neue Chance
Wir waren mit Anne Karibik auf Saona und lagen danach danieder (kräftiger karibischer Schauer verbunden mit dem Fahrtwind auf dem Katamaran und die Erkältung war schon da). Aber Saona selbst war wirklich schön - wie man sich halt Karibik vorstellt.
-
Ich hätt schon gern geboten, aber meine direkte Arbeitskollegin ist genau in dem Zeitraum auf Urlaub und somit sind wir raus (und eigentlich ist der ganze Urlaub für dieses Jahr auch schon verplant
). Bin gespannt ob jemand aus dem Forum dabei ist.
-
ABC Inseln würden mich auch reizen, aber für uns steht 2027 Ecuador und die Galapagosinseln auf der Wunschliste. Ich werde eure Reise aber gern virtuell verfolgen.
LG Andrea -
Wir haben für unsere nächste Reise zum ersten Mal eine Heckkabine gebucht und sind schon gespannt.
-
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Es war ein wirklich schöner Tag und Abend mit euch! Herzlichen Dank an Tina28 Huldra und Cree für die Organisation, die tollen Namensschilder und die Herzerl und natürlich auch an Danerl0704für den schönen Spaziergang. Danke an alle anderen für die netten Gespräche und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
LG Andrea und Franz -
Wir sind auch gleich startklar. Bis später
-
Wir haben dieses Jahr im Januar die Karibischen Inseln gemacht und sind von La Romana aus mit dem Katamaran auf die Insel Saona gefahren (gebucht bei Anne Karibik). War ein sehr schöner Ausflug mit zwei Schnorchelstopps und einem nicht überlaufenen Traumstrand.
Wir hatten auf jeder Insel tolle Ausflüge und haben sehr viel gesehen, was aber ziemlich anstrengend war.
Die ABC Inseln kenn ich nicht, da kann ich nichts dazu sagen.
Da wir im März 2026 die Kapverden machen würde ich mich über deine Tipps (gerne per persönlicher Nachricht) freuen.
LG Andrea -
Vielen lieben Dank, ich bin schon gespannt wie es meinen Eltern gefallen wird.
-
Ich bin zur Zeit etwas „fußmarod“ - also schlecht zu Fuß, weil ich mir meinen kleinen Zeh verletzt habe (Ja, ihr dürft ruhig lachen, man soll halt keine neuen Schuhe anziehen, wenn ein weiterer Weg vor einem liegt). Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder ordentlich gehen kann, sonst würde ich Ende der Woche noch Bescheid sagen.
LG Andrea
-
Oh wie schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut dich kennen zu lernen. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
Alles Liebe, Andrea -
Ich kann dir gern bei Bedarf die WhatsApp Nummer schicken per PN. -
Vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos. Meine Eltern fahren im Mai mit der Sena, daher sehr interessant für mich.
LG Andrea -
Hallo Sonnenscheinchen ,
Wir haben im Januar die Südtour bei Sebastiano gemacht. Wir können auch nur Gutes berichten. Sehr netter Kontakt und auch unser Guide Daniel (ein Schweizer, der schon viele Jahre auf der Insel lebt) war super. Wir hatten Glück mit der Südtour, da es an dem Tag im Norden viel Regen gab.
LG Andrea -
Auch von uns gute Besserung an Karlgold und vielen Dank an Danerl0704 .
LG Andrea und Franz
-
Ganz kurz, NÖ!
Ich habe es genau wie von dir beschrieben gehandhabt. 350 MB (inkl) plus 1 GB (vorab zugebucht) und dann Roaming und WLan nach Verfügbarkeit genutzt. Geht auch...
Wir haben es auch so ähnlich gemacht. Wir hatten jeder die 350 MB und unsere Tochter den Social Media Tarif, den ich auch einem zweiten Gerät mit nutzen konnte. In den Häfen WLan und unterwegs auch teilweise.
-
Das interessiert mich auch. Wir haben die 8121 gebucht.
LG Andrea
-
Ich schwanke noch zwischen der 5 oder 10 tägigen Ostseereise genau davor.
Wir haben die 10 Tage Ostsee gebucht.
LG Andrea