peter42 in welchem Bundesland wohnst du denn?
Beiträge von Pele
-
-
Steht auch dabei nur mit Flug buchbar, da vollcharter. Jeder, der nach Mallorca fliegt muss seine Tests auch selbst extra zahlen. Habe auch in einem anderen Forum mal gelesen, dass helios bei privat Test viel mehr verlangt. Man kann ja auch mit LH nach Griechenland fliegen in ein Hotel, braucht man auch Test extra bezahlt. Sicher wäre es geschickter gewesen, die 75 pro Person einfach aufzuschlagen, gäbe es jetzt keine Diskussionen!
-
Ja wir und freuen uns schon riesig, da dieses Teil der Erde uns noch auf unserer Weltkarte fehlt
-
Allen einen guten Flug und eine schöne Auszeit vom Chaos hier. Es ist Balsam für die Seele!
-
Jetzt geht wieder jemand ans Telefon! Danke!
-
Nicht nur Homepage ist wieder down, ich erreiche auch telefonisch bei Pooldeck niemanden
-
Kaline sagst du mir, welche KK Reisen mit mehr als 12000 Euro in ihren Versicherungen hat? Dann beantrage ich gleich eine Neue, danke! Unsere Amexo mit aufzahlung nur soviel.
-
Bei uns hat auch alles super geklappt! Danke Pooldeck
-
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis Pooldeck die Reise/Kabine fest gebucht hat? Haben auch eine Vormerkung. Danke
-
Faulpelz es ging um Israel!
-
tauchtwas die lassen dich aber ungeimpft sicher nicht ins Land! Im Augenblick noch niemanden!
-
catschneck aus Unterfranken, Würzburg.
-
Und endlich auch einige aus dem Süden der Republik
-
Nur über deine rücktrittsversicherung.
-
Die ganzen Vermittler haben den Nachteil, dass man im Notfall keinen Ansprechpartner hat, da die Airlines dich dann immer an diese verweisen und die wimmeln dich auch ab. Lieber direkt bei der airline und einige Euros teurer und du bist auf der sicheren Seite. Auch was Erstattung und Storno angeht.
-
Genau, oneway Flüge sind meist teurer als hin und zurück. Suche dir eine Fluggesellschaft, die beide Ziele anfliegt, dann kannst du den Hinflug bis Singapur und den Rückflug ab Hongkong buchen zum anständigen Preis. Schau mal bei cathey Pacific oder Singapur Airlines. Du kannst ja jetzt schon mal schauen, aber die meisten Airlines fahren zur Zeit nicht ihr volles Programm, so dass du mit den Flügen noch viel Zeit hast. Außerdem musst du darauf achten einen stornierbaren Tarif zu nehmen, anders geht es meiner Meinung nach noch lange nicht mehr ohne größere Einbußen zu haben!
-
Wie warm ist es denn zur Zeit?
-
Wau, dieses Blau und das Schiff, da bekomme ich Gänsehaut!
-
Haben unsere Vormerkungen für unsere 2 Transreisen heute an Pooldeck geschickt, dann müsste das ja klappen!
-
Lieselmaus Ich habe dir gerade im anderen Thread geantwortet.