TiPi Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 21. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
414
Erhaltene Reaktionen
769
Punkte
2.833
Profil-Aufrufe
1.076
  • TiPi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Elbflorentina)

    Na ja, wer das braucht...
    Ich dachte bisher, der Kapitän soll das Schiff sicher von A nach B bringen...
  • TiPi

    Hat eine Antwort im Thema Kofferanhänger verfasst.
    Beitrag
    Seit wann braucht man für die Rückreise Anhänger?
    Wir bringen unsere Koffer immer selbst runter und da ist nie ein Anhänger dran.
  • TiPi

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HimmelundMeer)

    Dann buch doch schnell für € 599. Vielleicht ein Preisfehler. 8)
  • TiPi

    Hat das Thema Neuer Impfstatus ab 01.10.2022 gestartet.
    Thema
    Für Reisen ab dem 01.10.2022 dürfen noch noch Geboosterte, also mind. 3 x Geimpfte, an Bord.
  • TiPi

    Hat eine Antwort im Thema RB Kaliméra Rhodos verfasst.
    Beitrag
    Wir haben jetzt im Oktober das Sentido Port Royal Villas in Kolymbia gebucht.
    Ausschlaggebend waren die Bewertungen und Adults Only ;)
    Wir haben absichtlich nur ÜF gebucht, da wir gerne abends in die ein oder andere Taverne, gerne auch im Inselinneren,…
  • TiPi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Maulwurf im Thema RB Kaliméra Rhodos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hotel Elysium Resort & Spa*****


    Ich habe mir x Hotels wenn nicht noch mehr angeschaut. Zu teuer, falsche Lage, zu schlechte Bewertungen… Wie bereits geschrieben, eigentlich ein anderes gebucht … dann wieder storniert. Dann entdeckte ich dieses Hotel
  • TiPi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Maulwurf im Thema RB Kaliméra Rhodos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...





    An der Bucht steht eine Bausünde neben der anderen. Ich bin froh, dass dies das letzte Haus der Bucht ist. Faliraki ist wirklich keine Schönheit und im Kern des Ortes eher wie am Ballermann ... wers mag.





    Der Innenbereich





    Das war fein und die Rechnung
  • TiPi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Maulwurf im Thema RB Kaliméra Rhodos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...


    Immer noch Gang 3





    Gang 4 (für meine Ma)





    Gang 5 (ebenfalls für meine Ma), dieser Gang wurde am Tisch verfeinert












    Jetzt durfte ich wieder mitmachen, Gang 4 für mich






    Gang 6 für meine Ma





    Nun kam eigentlich der letzte Gang, der war nicht meins. Am
  • TiPi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Maulwurf im Thema RB Kaliméra Rhodos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...


    Meine Ma nahm das 7-Gang Menü und ich das mit 5 Gängen. Es wurde uns immer schön erklärt was wir da gerade bekommen, leider hab ich es wieder vergessen. Das Restaurant verwendet nur regionale Produkte und Rezepte, halt komplett neu präsentiert.
  • TiPi

    Reaktion (Beitrag)
    Also wenn man öfters mir MeinSchiff fährt ist es immer dasselbe Programm.

    Da wird sich auch gar keine Mühe gegeben mal was neues anzubieten.

    Eine Motto Sauna Nacht würde ich zB mal nett finden. Kann wegen mir auch ein paar Euronen kosten.

    Oder Nacht -…
  • TiPi

    Hat eine Antwort im Thema RB Kaliméra Rhodos verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich die Straßen sehe, freue ich mich schon auf unsere Roller / Motorrad Touren :love:
  • TiPi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von TiPi)

    Wir sind auch schon Grufties Ü70, aber wir schätzen am Abend eine Bar mit Live-Musik und die Möglichkeit zum Lesen. Wenn nicht auf dem Balkon mit dem Tolino, dann eben einen Schmöker ausleihen. Zumindest das ist ja bei MS (noch)…
  • TiPi

    Hat eine Antwort im Thema RB Kaliméra Rhodos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dünung)

    Ging mir genauso. War zuletzt in den 80ern am Tsambika und dann letztes Jahr wieder. Aber der schönste Strand der Insel ist er trotzdem noch.
  • TiPi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Maulwurf im Thema RB Kaliméra Rhodos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... Plimiri Beach bzw. Fischrestaurant (das aus Wunderschön Rhodos). Ein schön gelegener Familienbetrieb mit frischem Fisch und Meeresgetier, sowie Lamm etc., abgerechnet wird der Fisch nach Kg. Eine klare Empfehlung.





    Andere hängen Wäsche auf ^^
















    Weiter
  • TiPi

    Hat eine Antwort im Thema Unterhaltungsangebot am Schiff verfasst.
    Beitrag
    Ich finde die Reedereien driften immer mehr in die Extreme. Aida ist leider vom Clubschiff zur schwimmenden Kita mutiert (zumindest bei den großen Pötten) und TUI beschränkt sich auf Essen und Trinken.
    Ich wünsche mir bei beiden Reedereien bestimmte…
  • TiPi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von AJ-MS3)

    Man könnte es auch genau anders sehen. Wenn man Angst hat, auch vor Leuten ohne Maske, sollte man keine Kreuzfahrt mit 2500 Personen buchen. Für mich ist eine Maskenpflicht auch eine Einschränkung. Jeder der will kann aus Eigenschutz…
  • TiPi

    Hat eine Antwort im Thema Temporäre Maskenpflicht zurück auf der MS4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AJ-MS3)

    Mein voller Ernst.

    Ich buche eine KF, weil ich Urlaub machen möchte. Essen, trinken, schöne Städte sehen, in die Sauna gehen und abends ausgelassen feiern.
    Wenn ich mit einem Schnutenpulli vor dem Gesicht rumlaufen möchte, geh ich zu…
  • TiPi

    Reaktion (Beitrag)
    Moin zusammen,

    wen diese Diskussion stört, kann ja einfach abschalten. Gilt besonders für die, die diese Welle ausgelöst und nun scheinbar mit der Reaktion nicht klarkommen und permanent das Schließen dieses Threads fordern.
    Solange das Virus uns…
  • TiPi

    Hat eine Antwort im Thema Temporäre Maskenpflicht zurück auf der MS4 verfasst.
    Beitrag
    Mal wieder zurück zum Thema:

    Eine Maskenpflicht zu empfehlen, finde ich ja noch ok. Da kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Eine Maskenpflicht während der Reise anzuordnen ganz und gar nicht.
    Für viele sind die Aufhebungen der Corona Regeln der…
  • TiPi

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde mich freuen, wenn aufbleibt und Reisende in den kommenden Wochen berichten, welche Regeln und welches Verhalten der Mitreisenden auf ihren jeweiligen Reisenden vorgeherrscht haben. Dann können sich alle zukünftig Reisenden ein Bild machen,…