TiPi hat eine Antwort im Thema 22.10.-09.11.26 • USA Ostküste & Karibiksonne - ab Bayonne/bis Montego Bay • MS1 verfasst.
Da wir alles individuell machen, ist uns das eh egal.
TiPi hat eine Antwort im Thema Gourmet-Paket plus verfasst.
Naja, ich möchte nicht wissen wie viele Paxe am ersten Tag in den Buffetrestaurants auf Aida und TC den Kellnern einen Schein zustecken, um immer den gleichen schönen Tisch am Fenster zu bekommen
TiPi hat mit
auf den Beitrag von Feuerspritze im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
TiPi hat eine Antwort im Thema 22.10.-09.11.26 • USA Ostküste & Karibiksonne - ab Bayonne/bis Montego Bay • MS1 verfasst.
[…]
Ich hatte mich auch schon über den Post von Emmse001 gewundert, da Ausflüge bei unserer Tour erst ab 24.06. buchbar sind und von einem Treffen war überhaupt noch nicht die Rede
TiPi hat eine Antwort im Thema Mein Schiff Relax-persönliches Fazit verfasst.
Für uns sind allein die Größe und die überwiegend sehr schlechten Bewertungen ausschlaggebend, die Relax erst gar nicht in Betracht zu ziehen.
TiPi hat mit
auf den Beitrag von MS6 Micke im Thema 22.10.-09.11.26 • USA Ostküste & Karibiksonne - ab Bayonne/bis Montego Bay • MS1 reagiert.
TiPi hat eine Antwort im Thema 22.10.-09.11.26 • USA Ostküste & Karibiksonne - ab Bayonne/bis Montego Bay • MS1 verfasst.
[…]
Ja, das ist überhaupt kein Problem, da nicht weit auseinander.
Schau mal unter wewewe.newyorkpass.com. Da kannst Du Attraktionen vorab buchen.
TiPi hat mit
auf den Beitrag von Schneewie im Thema Der SAT.1 Kreuzfahrt Check Mo. 01.06 um 20:15Uhr reagiert.
TiPi hat eine Antwort im Thema Der SAT.1 Kreuzfahrt Check Mo. 01.06 um 20:15Uhr verfasst.
Ich fand die Doku sehr kurzweilig und interessant.
Quintessenz: Niemals Costa, oder eines der Stückgutschiffe von Aida
Die Familien fand ich richtig Klasse und Familie Flodder auf der Costa passt in jedes Klischee
TiPi hat eine Antwort im Thema E- Scooter Rental in Manhattan verfasst.
[…]
Danke Dir. Denke schlimmer als in China kann es nicht sein
TiPi hat mit
auf den Beitrag von Cobupu im Thema E- Scooter Rental in Manhattan reagiert.
TiPi hat das Thema E- Scooter Rental in Manhattan gestartet.
Hallo zusammen
Gibt es die Möglichkeit, sich in Manhattan E-Scooter zu leihen (analog Lime, Tier, etc.)
Alternativ wären auch Mietfahrräder möglich.
Am Besten natürlich so wie hier bei uns per App.
Wir möchten in NYC so viel sehen wie möglich und da wäre ein E-Scooter schon sehr hilfreich.
TiPi hat mit
auf den Beitrag von Jadeadler im Thema Anreise mit Paket und schlechte Flüge reagiert.
TiPi hat eine Antwort im Thema Anreise mit Paket und schlechte Flüge verfasst.
[…]
Er hat aber Direktflug geschrieben, nicht Nonstop. Das ist ein Unterschied.
Für unsere Reise ab Bayonne wurden auch viele Paxe mit Umstieg in CPH und DUB gebucht.
TiPi hat eine Antwort im Thema Anreise mit Paket und schlechte Flüge verfasst.
[…]
Es geht Beides. Entweder Nonstop, oder Direktflug / Zwischenlandung.
Nonstop wären ca. 10 Stunden, mit Stopp entsprechend länger (12 - 14 Stunden)
TiPi hat eine Antwort im Thema Visum USA verfasst.
Hier nochmal die Seite im erlaubten Style: wewewe.ustraveldocs.com/de/de/
TiPi hat eine Antwort im Thema Visum USA verfasst.
[…]
Also ich verstehe die Frage sehr gut.
Einmal bei ESTA "ja" angekreuzt, in den letzten Jahren auf Cuba, im Iran, Syrien, etc. gewesen und zack, brauchst Du ein Visum.
Das ist aufwendiger als Esta, aber auch günstiger. Kostet derzeit $ 185 und wird in der Regel (außer bei mir ) für 10 Jahre ausgestellt.
TiPi hat eine Antwort im Thema Visum USA verfasst.
Schau Dir mal diese Seite an: xxxAdmin( externe Verlinkungen nicht erlaubt )xxx
Durch meine beruflichen Aufenthalte im Iran 2015 / 16, brauchte ich in den letzten Jahren zwingend ein US Visum.
Die ersten beiden Visa waren jeweils nur 1 Jahr gültig (hatte berufliche Gründe angegeben) und das Neue aus 2023 (hier hatte ich Urlaub angegeben) ist jetzt GSD 10 Jahre gültig.
Die vorgenannte Seite hilft Dir bei allen Fragen.
Du mußt auf jeden Fall zum Interview auf eines der Konsulate in Berlin,…