Moin, Schnappszahl …
“nur“ noch 222 Tage!
Moin, Schnappszahl …
“nur“ noch 222 Tage!
Mal eine ganz andere Frage:
Weiß jemand, ob es aktuell für die Fahrten bis zur Taufe der Relax Stornokabinen gibt, die evtl günstiger sind?
Moin Anke Anke66
Es ist soweit! Das freut mich wirklich sehr, dass sich nun doch alles zum Guten gewendet hat & ihr diese Reise antreten könnt! Nun erst mal eine gute Anreise und dann natürlich eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen!
Moin Wasserschnegge
Auf jeden Fall bin ich virtuell dabei; das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste & ich lasse mich gerne inspirieren!
Liebe Anke Mara88
Die Bilder sind ja schon der Hammer; wie muss es erst live gewesen sein!? Wie nah man den Pinguinen sein konnte … wirklich toll, dass ihr das und vor allem bei bestem Wetter erleben konntet!
Moin Anwofi
Andrea und Wolfgang,
es gibt schon einen Thread zu der Tour; die Reise beginnt ja am 19.12. in La Romana bzw. am 22.12. in Montego Bay und gehört ja irgendwie zusammen. Ich hoffe, es klappt mit der Verlinkung …
VG, Jana
Moin Anurhei
Dann machen wir die Tour mit Miguel zusammen!
Ansonsten machen wir auch alles auf eigene Faust; ist unsere 2. Kanarentour!
Moin
Nachdem bei anderen Reisen im Oktober schon Flugzeiten verfügbar waren, habe ich mal geschaut. Wir fliegen leider erst um 13:30 Uhr ab Hamburg und landen 16:15 Uhr in Palma. Da hat man ja nicht mehr viel vom Tag…
Noch 231 Tage …
Nach den den ganzen Berichten hier und im Netz bin ich wirklich sehr gespannt, ob uns das Schiff am Ende zusagt…
Liebe Anke Mara88
Was für ein Tag! Da wäre mir die Auswahl auch schwer gefallen … die Pinguine, die Wale, die Eisberge und zu guter letzt den passenden Sonnenuntergang! Ich würde sagen: ihr wart zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Vielen lieben Dank fürs teilhaben!
Auf Instagram hatte schon jemand geschrieben, dass denen die Tour von Seiten TC storniert wurde! Finde ich sehr fragwürdig! Ich finde es legitim, dass es solche Touren „adults only“ gibt, aber das sollte man sich vor Buchungsstart überlegen!
Lieber tigerdisco
Vielen Dank für die vielen schönen Bildern, die viele schöne Erinnerungen geweckt haben!
Norwegen ist wirklich zu jeder Jahreszeit schön. Wir waren im Sommer, im Herbst und im Winter dort, aber im Winter mit viel Schnee und vielen Polarlichter war wirklich besonders! Nachdem wir im März 2022 mit der MS 1 bis zum Nordkap waren, waren wir im März 2023 noch mal mit AIDAmar dort. Man wird regelrecht süchtig nach den Polarlichtern und kann sich gar nicht satt sehen. Also wirklich empfehlenswert!
Dann schon mal vorab eine schöne Zeit in Norwegen im Sommer!
Wow - einfach unbeschreiblich, Anke Mara88
Bei den Bildern des 2. Tages in der Antarktis hätte man meinen können, das ist nicht mehr zu toppen; aber Du machst es spannend und von daher bin ich schon sehr gespannt auf Donnerstag, was Du berichten wirst!
An alle, die vor Ort sind:
Was ist eigentlich mit den Teens? Unsere Tochter wird demnächst 12 und irgendwie finde ich dazu nix auf der Homepage … außer, dass in den deutschen Schulferien etwas Programm angeboten wird …
Bleibt nur zu hoffen, dass sie alle Ferien auf dem Schirm haben; also Hamburg hat die nächsten zwei Wochen Ferien. Also eine Bitte an diejenigen, die ab Sonntag an Bord gehen: Haltet mal bitte Ausschau!
Lieben Dank im Voraus!
Moin Sven CosmoST
Ich bin auch gerne mit von der Partie und freue mich auf Deinen Reisebericht in eine für uns noch unbekannte Region!
Liebe Mara88
wirklich beeindruckend!!! Ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Tag in der Antarktis!
Toller Reisebericht mit den ganzen Informationen! Danke für Deine Mühe. Zum Glück kann man die Reiseberichte jederzeit nachlesen, wenn es bei einem eventuell selbst mal anstehen sollte …
Diese Ecke haben wir beim letzten Besuch von Dubai zwar auf der Liste gehabt, aber einfach nicht geschafft. Man braucht halt seine Zeit … insofern DANKE Beatnik für die Eindrücke! Bleibt weiterhin auf der Liste!