....leider nein Heike0113 , davon und danach gibts lange Englandreisen, das ist nicht so meins. Aber danke für den Hinweis.
Ich lege ein Veto ein ![]()
vorher könntest du zu einem attraktiven Preis mit uns noch den Jeckliner6 fiere ![]()
Alaaf
....leider nein Heike0113 , davon und danach gibts lange Englandreisen, das ist nicht so meins. Aber danke für den Hinweis.
Ich lege ein Veto ein ![]()
vorher könntest du zu einem attraktiven Preis mit uns noch den Jeckliner6 fiere ![]()
Alaaf
......sehen wir uns etwa auf dem Schlagerliner Seefahrer6168 ???
Leider nein. Haben wir aber schon mit Tuicruises gemacht
freut euch drauf. Ich als absoluter Karnevalsjeck
bin mit meiner Freundin die Reise vor euch dran. Das erste Mal Jeckliner 🤡 und ich mittendrin …
Sorry Administrator , das ich eben im Eifer des Schreibens das RB der Auktion beim Namen genannt habe, war wirklich keine Absicht.
Aber wir sehen uns ja bald Uli22 , in 67 Tagen ⚓️
Liebe Michaela Romisija
lieben Dank für deine Rückmeldung zu eurer Eventreise. Habe öfters an euch denken müssen, wären wir fast dabei gewesen
hatten bei der xxxxAdminxxx gelöscht Auktion mit geboten. Leider keinen Zuschlag bekommen. Im nachhhinein waren wir froh, weil die Bahn uns so kurzfristig ein Vermögen gekostet hätte
ich hatte halt als ich das Gebot abgegeben habe, nicht auf dem Schirm, Start Hamburg-Ende Kiel. Hätte euch definitiv besseres Wetter gewünscht.
Ihr hattet es schön, ihr hattet Spaß, das ist das wichtigste ![]()
Ich finde Event Reisen kann Tuicruises. Daher freue ich mich umso mehr Ende September selbst mal wieder bei einer dabei zu sein.
Liebe Grüße
Sonja
Ich weiß schon, warum Schottland noch ganz oben auf meiner ToDo Liste steht
und nach deinen wunderbaren Foto Impressionen noch mehr keseburg . Traumhaft, was du uns zeigst ![]()
Auch ich möchte mich für den wunderbaren Bericht, die tollen Fotos und das aussagekräftige Fazit, ganz herzlich bei dir bedanken Conny Cobupu
Was ich gesehen habe, hat mich angesprochen und mir gut gefallen. Meine Freundin war im Januar Erstfahrer Tuicruises Relax ( sonst Aida, Cosma&Nova) und total begeistert 🤩 besonders vom Platzangebot im vergleich zu den großen Aida Pötten. Und endlich ein Pool zum schwimmen und nicht so das Gewusel wie auf den Aida’s ![]()
Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die sich gerne ihre eigene Meinung bilden. Von daher lasse ich die Dinge immer auf mich zukommen. Die nächsten Reisen mit Tuicruises sind gebucht, allerdings geht’s auf die MeinSchiff 7 mit Freundin zum Jeckliner
( da wird man vermutlich sowieso über vieles hinweg sehen
) und im nächsten Jahr auf die MeinSchiff 6.
Jedes Schiff und jede Rederei hat Vorteile und Nachteile, positiv ist aber immer, Urlaub vom Alltag.
Danke, das du berichtet hast und gerne bis zum nächsten Mal
Sonja
Hola Ulla.es
schön, das du du nun auch ein Teil von uns bist und dich mit einbringst ![]()
Ganz viel Spaß bei uns und auf kommenden Reisen mit oder ohne Schiff
Wo in Spanien habt ihr es euch gemütlich gemacht? Oder habe ich das überlesen ![]()
Liebe Grüße aus der Voreifel
Sonja
Wunderbare Eindrücke Dagmar Ellert eurer Ostsee Reise mit AIDAdiva. Wir haben uns im letzten Jahr nach einigen Jahren Aida Auszeit auf dem Schiff, trotz Ferien und ausgebucht, sehr wohl gefühlt. Und auch wir, ich starte morgens immer recht früh in den Tag ( wenn das Schiff noch schläft
) waren Stammgäste des French Kiss.
Es war schön, Tallin bei schönem Wetter mit euch zu erkunden
bei uns hat es vor 9Jahren, leider den ganzen Tag geregnet. Würde ich mir auch gerne nochmal ohne Regen bei Sonnenschein ansehen.
Nun noch etwas in anderer Sache. Ich weiß nicht ob ihr die VdK ( Sozialverband) kennt oder vielleicht sogar auch Mitglied seid. Die erkämpfen für ihre Mitglieder recht viele Dinge, die, die Krankenkasse nicht bezahlt oder ablehnt. So vielleicht auch euer Rad. Das ist ja schon ein Stück Lebensqualität! Ich bin schon viele Jahre in diesem Verein. Und auch für mich haben die schon einiges erreicht, was ich alleine nie geschafft hätte.
Danke für deinen schönen, interessanten Bericht.
Viele Grüße
Sonja
Wir hätten auch noch eine Frage ![]()
Nach der Reise, am Abreisetag, offizielles Ende für Individuelle Reisegäste, 11:00 Uhr?
Liebe Grüße
Sonja
Da simmer dabei, dat is prima ![]()
während Herr Seefahrer daheim bleiben muss
( kümmert sich um Haus&Fellnase) werde ich mit meiner Freundin und euch allen Karneval fiere.
Wir starten hoffentlich pünktlich um 6:11 Uhr in Kölle
ich freue mich gerade wie Bolle, nun doch live dabei zu sein.
Dreimol vun Hätze: Kölle Alaaf!
Sonja&Uschi
Tatsächlich konnte ich den Mann ganz schnell überzeugen
und wir sahen uns gedanklich schon dabei. Selbst die Bahnfahrt war perfekt auf uns zugeschnitten und mit Pooldeck schon Rücksprache gehalten.
Dann kam am Abend die Absage unserer Hundepension. Und Sohnemann ist zu dieser Zeit auch in Urlaub
da hatte es sich leider ausgeträumt.
Euch allen wünsche ich weiterhin eine schöne Vorfreude. Ich werde das Spektakel dann wenigstens in den sozialen Netzwerken virtuell begleiten, und in Gedanken mit euch feiern. Vielleicht klappts dann bei Jeckliner No. 7 ![]()
Liebe Grüße
Sonja
Die Preise sind wirklich attraktiv ![]()
und ich lieeeeeebe Karneval ![]()
ich muss nur schauen, wie ich meinen Mann davon überzeuge bzw. wie ich ihm das schmackhaft machen könnte
4 Tage Karneval, und ich mittendrin
eine schöne Vorstellung …
Viel Spaß Romisija Eliselotte Josieontour 🤠
ich bin tatsächlich gespannt, ob Ross Antony wie angekündigt durch‘s Programm führt, wo er doch noch bei Lets Dance mitmischt ![]()
Habt’s schön
Sonja
Liebe Conny Cobupu
ich begleite euch sehr gerne. Werden in 2028
auch ein bisschen um die Kanaren schippern. Vielleicht gibts da noch Tipps für unsere Unternehmungen ![]()
Liebe Grüße
Sonja
Ich habe mich auch noch schnell dazu geschmuggelt keseburg
und freue mich, gemeinsam mit euch Schottland 🏴 zu erkunden.
Tatsächlich ein Ziel was den Seefahrern noch fehlt.
Wettertechnisch darf es ja gerne für euch und für uns so weitergehen. Sieht vielversprechender aus, als das bei uns.
Liebe Grüße
Sonja
Ich wünsche euch nach eurer ausgiebigen Planung eine ganz wunderbare und entspannte Reise MoritzOL und würde mich über ein Feedback nach der Reise, wie alles geklappt hat mit euren beiden Mäusen, sehr freuen.
Unsere Schwiegertochter schwirren nämlich gerade auch so Gedanken um die erste Kreuzfahrt mit Kind ( 8Monate) im Kopf umher, am liebsten mit Oma&Opa
das man auch mal auf deren Hilfe zurückgreifen könnte ![]()
Vor allem wünsche ich euch trockenes Wetter ☀️ Bergen und Alesund könnt ihr wirklich ganz entspannt in Eigenregie erkunden. Lasst einfach mal die Dinge auf euch zukommen und genießt eure gemeinsame Zeit.
Ganz viel Spaß
Sonja
Tada…Trommelwirbel ![]()
da waren es nur noch 77 Tage bis zur ersehnten Abfahrt ⚓️
Herr Seefahrer meinte heute Morgen, vielleicht doch vorsichtshalber eine Vorübernachtung in HH
Muss ich mal drüber nachdenken.
Allen einen schönen sonnigen Sonntag und an alle Mama‘s, lasst euch schön verwöhnen ![]()
Liebe Grüße
Sonja
@Reiseleiter
Schlaf doch bitte noch einmal drüber ![]()
Ja, Kreuzfahrtforum bzw. Reiseforum
mit oder ohne Kreuzfahrt.
Ich Reise auch nicht nur via Kreuzfahrt und berichte gerne wenn wir mit dem WoMo oder auf Kurzreisen unterwegs sind.
Ja, der Ton oder die Diskussion könnten manchmal anders sein, aber man kann ja auch einfach drüber hinweg lesen
mein Schreibstil gefällt auch nicht jedem, aber muss es auch nicht. Mir gefällt auch manches geschriebene nicht, scrolle ich weiter oder aber verbrenne mir manchmal selbst die Schnüss ![]()
Solltest du dennoch dabei bleiben das Forum zu verlassen, dann respektiere diese Entscheidung und wünsche dir weiterhin wunderbare Reiseindrücke und nur das allerbeste 🍀
Liebe Grüße
Sonja