Also diese Wanderung hätte ich auch gerne mit euch unternommen lieber Takis super schöne Runde!
Guten Wochenstart und liebe Grüße
Sonja
Also diese Wanderung hätte ich auch gerne mit euch unternommen lieber Takis super schöne Runde!
Guten Wochenstart und liebe Grüße
Sonja
„Die Seele ernährt sich von dem, worüber Sie sich freut“
Daher brauchte ich gestern mal wieder einen Tapetenwechsel, raus in die Natur und einfach die Ruhe und die Natur genießen...den Gedanken freien Lauf lassen
Heimbach / Staubecken
Eine schöne Winterwanderung für Körper, Geist und Seele
Habt alle einen schönen Wochenstart und passt auf euch auf!
Viele liebe Grüße
Sonja&Abby
Vielen lieben Dank, das ich mich gemeinsam für einen kurzen Moment mit euch weg träumen konnte Maulwurf
zum Glück sind Tagträume erlaubt, erfreuen Herz&Seele
Viele liebe Grüße
Sonja
Dokumentation
Kreuzfahrt auf Kurswechsel
Die Kreuzfahrt war ein Millionengeschäft. Dann brachte die Pandemie den Stillstand und die Chance auf Veränderung. Wie geht es den Menschen die von dieser Branche abhängig waren, jetzt?
Auch in der Mediathek ich schau’s mir heute Abend an!
Viele liebe Grüße
Sonja
Ich Träume mich dann gerne mit weg aus dem grauen Einerlei
Alles anzeigenWir waren zwar ein wenig zu früh für den endgültigen Sonnenuntergang, aber so war es auch schon sehr schön
Diese kleinen Ausflüchte aus dem Alltag sind gerade das Salz in der Suppe und helfen, nicht an der Situation zu verzweifeln. Ich hoffe, es gibt bald die nächste Möglichkeit, ein wenig raus zu kommen und nehme euch dann gerne wieder mit.
LG Susanne
Wunderbare Eindrücke
und ich pflichte Dir da 100% zu ....die Ausflüchte in die Natur helfen auch mir bzw. Meiner Psyche hoffnungsvoll und positiv nach vorn zu schauen ....daher komme ich sehr gerne wieder mit Dir mit, Susanne
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sonja
Liebe Sonja Seefahrer6168 - ich glaube kaum, dass Abby ein Problem sein wird. In der Heide und drumherum sind Radfahrer, Hunde, Wanderer und Schafe ganz normal
Außerdem bringen Deckshunde Glück!
LG
Jutta
Ich glaube auch nicht das Hunde ein Problem in der Heide sind ich weiß halt nur nicht wie das mit der Schiffstour und dem Schiffshebewerk aussieht
nachdem Henning das heute morgen hier online gesetzt hatte, habe ich natürlich gleich die Homepage durchforstet
aber ich finde nix dazu ob Hunde dort auch erlaubt sind.
Bei den tollen Bildern ( und das Meer Feeling schwappt über) hätte ich die Kälte ausgeklammert.....soooo schön!!!
Liebe Jutta Emmalotta
ich bin gerade sprachlos deine Planung erste Sahne!!!
Wir sind gerne ab Lauenburg ( ohne Führung und Mittagessen) dabei, sofern Hund erlaubt ist ansonsten hat mein lieber Mann mir angeboten, den Nachmittag mit euch zu verbringen und er macht sich einen schönen mit Abby
Beim Kaffee&Kuchen sowie beim Abendessen sind wir dann zusammen sehr gerne dabei
Und wehe, Corona macht uns einen Strich durch dieses tolle Treffen in der Heide
Nochmals vielen lieben Dank für die Planung
Grüße an alle
Sonja
Knut muss definitiv mit aufs Heidetreffen wenn i h das gerade richtig auf dem Bildschirm habe
ist Marion Lemar auch angemeldet
dann könnte er doch gleich mit ihr in die Heide anreisen
Aber ein Heidetreffen ohne Knut und Rabe geht gar nicht
Viele liebe Grüße
Sonja und die echte Abby
Das vorletzte ist lustig- Sieht auf den ersten Blick so aus, als wenn Abby einen Helm auf hat
LG Susanne
Sicher ist sicher Susi66
Genau
wie die Wintersportler da geht auch nichts ohne Helm
Alles anzeigenFür alle lieben Foris, die zum ersten Mal in diese Gegend fahren, sei noch ein kleiner Tipp hervorzuheben (Forumsspezifisch)
Schiffshebewerk Lüneburg - Scharnebeck
Am Parkplatz & Wohnmobilstellplatz davor ein leckeres Restaurant Rusti. mit Kaffee und Kuchen
Oh Henning
das ist genau nach meinem Geschmack gleich auf der Liste notiert! Ich denke das sollte auch mit Hund kein Problem sein
Viele. Lieben Dank auch für diesen Tipp
Viele liebe Grüße aus dem heute sonnigen Zülpich
Sonja
Im Radspeicher Lüneburg kannst Du ein Lastenfahrrad (Pedelec) für 25€/Tag mieten - da sitzt Abby dann vor Dir
LGJutta
Vor mir nicht, eher vor Willi ....ich habe nämlich genug mit mir und Rad zu tun aber vielen lieben Dank für deinen Tipp dazu!
Unglaublich wie du dich hier für dieses Treffen ins Zeug legst und mit passenden Tipps in fast allen Bereichen dazu beiträgst, das dieses Treffen im Vorfeld schon etwas ganz besonders ist
Vielen lieben Dank Jutta !!
Gestern erhielten wir unsere Shooting Bilder ....über 250 Fotos geballte Lebensfreude pur da wird es schwierig eine kleine Auswahl zu finden
und die Team Fotos muss ich euch ja leider vorenthalten
Aber ein paar lasse ich schon da von „Abby“ in der nebeligen Schneelandschaft ....
soviel zu einer kleiner Auswahl es ist halt schwierig ....ich hoffe ich konnte euch die Lebensfreude unserer Knutschkugel ein bisschen rüber bringen!
Viele liebe Grüße aus dem tristen, grauen, verregneten Zülpich
Sonja&Abby
Alles anzeigenGuten Morgen Ihr Lieben,
Ein Tipp einer Freundin von mir, die in Neetze wohnt, ist das Cafe Gut Wienebüttel.
Allen einen schönen Tag und lieben Gruß
Sabine
Alles anzeigenDer Kuchen im Café Wienenbüttel sieht ja noch besser aus als im Schafstall - und erst das Eis!!!
Danke für den Tipp, saha3, da würde ich dann gern für den Freitag buchen. Allerdings haben die nur von 13 bis 17 Uhr auf. Schaffen das alle, die am Freitag anreisen?
Bei Mälzer würden die Tische im Innenhof ja für uns reichen. Mal sehen, was die mir antworten....Auf den Gewölbekeller sollten wir verzichten, da bin ich ganz bei Henning GöttlicheDS .
LGJutta
Ich werde nach der Begutachtung im Netz gleich für alle Tage einen Tisch reservieren
für Willi bei der Auswahl an Kuchen! Ein echter Augen und sicherlich auch Gaumenschmaus
Für uns Freitag definitiv zu schaffen, wir reisen Donnerstag oder eventuell sogar Mittwoch an. Werden dann schon mal vorab Kuchen testen und die Umgebung mit Abby erkunden
Sind auch bei Mälzer gerne dabei, alles andere stimmen wir persönlich ein bisschen auf unsere Fellnase ab vielleicht kann man sich auch Rad und Hänger leihen, ich muss mir das online mal anschauen. Abby fährt nämlich sehr gerne im Fahrrad Anhänger mit
Habt alle einen entspannten Tag, hier schüttet es wie aus Kübeln
Sonja
Joni so wünscht man sich einen Feierabendspaziergang
Wäre das dann alles am Samstag?
Kaffee&Kuchen ist am Freitag geplant
Alles anzeigenHi Ihr Lieben,
ich aktualisiere dauernd die Liste (siehe #111) und krieg mich nicht mehr ein - jetzt sind wir schon 42 Foris plus diejenigen, die eventuell kommen wollen , nochmal 16. Bis jetzt. Mittlerweile sieht’s nicht mehr nach einem Besuch in Lüneburg aus, sondern nach einer Invasion mit Belagerung
Ich geh mal davon aus, dass wir am Freitag ein gemeinsames Kaffeetrinken planen werden und am Samstag abends das Treffen mit Speis und Trank in ganz großer Runde, ok? Dafür hat Susi66 das Brauhaus Mälzer vorgeschlagen, das auch einen Biergarten im Innenhof hat. Schaut’s Euch mal im Netz an, sieht sehr gut aus und hat auch eine vielversprechende Karte. Ich würde versuchen, den Innenhof für uns exklusiv zu buchen ( alles natürlich immer mit angemessener Stornofrist).
Tagsüber könnte man dann die Elbetour ab Hitzacker machen mit Lauenburg bzw. mit Radtour. Bei unserer Gruppengröße ginge die Schiffstour allerdings nur getrennt.Die übrigen Tage können wir ja kurzfristiger planen, wenn wir absehen, wieviele wir nun endgültig sind.
LGJutta
Kaffee&Kuchen ein Muss für meinen Mann und das Brauhaus Mälzer macht einen guten Eindruck was Ambiente und Speisen angeht
geeignet für Reisegruppen Jutta
Und auch eure Ausflugsaktivitäten hören sich sehr vielversprechend an!!
Ich sage hier gerne schonmal vorab ein großes „Danke“ an die Planerin Jutta Emmalotta und ihre Gehilfen