Beiträge von Wellengucker
-
-
Herzlich Willkommen! Das ist ein tolles Forum und du findest hier immer gute Infos, egal wohin die Reise geht.
-
Alhambra ist schwierig. Das 1. Mal blauäugig hingefahren, war natürlich nichts.
Das 2. Mal Karten im Internet bestellt, hat auch nicht geklappt, warum weiß ich nicht mehr so genau. Es ist aber auch schon ewig her. Ich habe beschlossen, dass die Alhambra mich einfach nicht haben will und jetzt will ICH nicht mehr. Granada ist aber auch sehr schön.
In Cordoba waren wir noch nicht, soll aber sehr schön sein.
Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub !
-
Danke für den schönen und informativen Bericht.
-
Schön, dass Du jetzt endlich wieder zu Hause bist. Jetzt kann und wird es nur noch aufwärts gehen.
Eine gute Nacht im eigenen Bett und weiter gute Besserung.
-
Oh wie schrecklich, das wird ja immer schlimmer. Zuerst warst du doch mit dem Krankenhaus zufrieden und jetzt das!
Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute. Komm gut zu Hause an, dann kann alles nur noch besser werden.
-
Schön, ich freue mich auf die Fortsetzung.
-
Frühstück im Mediterran fand ich auch enttäuschend. Kein guter Service und die Auswahl, na ja...
Abendessen dort fanden wir immer gut, war aber auf MS 4.
-
Tui Cruises kauft bestimmt nicht die Ananas xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx von den Azoren, ist viel zu teuer.
-
Helsinki- da hat es bei uns auch geregnet, aber wir waren NOCH NICHT zurück und in Kopenhagen war es noch schlimmer.
Aber die Kreuzfahrt war trotzdem schön.
-
Würde mich auch interessieren.
-
Das ist ja alles ganz schrecklich und nochmal eine Steigerung zu deinem Unglück.
Alles Gute und liebe Grüße, auch wenn wir uns nicht kennen.
-
Ein schöner Reisebericht, Porto ist wirklich schön. Jetzt habe ich Lust bekommen noch mal dorthin zu fahren.. Danke.
-
Dann eine gute Reise für alle.
-
In der Himmel u. Meer Lounge gab es früher immer Cappuccino, in.diesem Jahr nicht mehr. War uns auch nicht klar.
Sparmaßnahmen? Nicht schon wieder.
-
Regina Bei uns hat es im August in Stockholm auch geregnet, dann zieht sich der Weg bis in die Stadt ganz schön hin und alles sieht auch weniger einladend aus.
In Tallinn hatten wir dagegen schönes Wetter, es hat uns gut dort gefallen.
Genieße die Fahrt durch die Schären, ich fand sie wunderschön.
-
Die Kristalle waren auch da. Uns hat es auf MS 4 wieder gut gefallen.
-
Tolle Kabine für Pur. Wir hatten 9200 im Plus Plus und haben uns da sehr wohl gefühlt. Verbindungstür hatten wir schon mehrmals, stört nicht. Aber die Nachbarn kann man sich natürlich nicht aussuchen.
Wir hatten Musterstation F im Diamanten.
Schöne Cruise.
-
Das ist alles ganz schrecklich, man darf sich das gar nicht so genau ausmalen. Wir waren vor kurzem auch noch im Rahmen unserer Ostseekreuzfahrt bei der Kleinen Meerjungfrau ( hat sich nicht wirklich gelohnt ) und ich fand es so extrem glatt, dass ich gar nicht heruntergeklettert bin.
Dir weiter gute Besserung auf dass du bald wieder nach Hause kannst.
-
Käsebüffet gibt es auch im Atlantik Klassik.