Beiträge von Wellengucker
-
-
Wir hatten vor einiger Zeit mal eine Karte, aber bei den letzten Reisen NICHTS.
Es geht wirklich nur um die Wertschätzung, ich fand zumindest die Rose immer sehr schön.
-
Ein wunderschöner Bericht, der bei mir sowohl Erinnerungen als auch Sehnsüchte geweckt hat. Danke dafür.
-
-
Wirklich, Portugal ist so schön, wir waren leider schon länger nicht mehr da.
Umso schöner den tollen Reisebericht lesen zu können. Ganz lieben Dank dafür.
-
Danke für den schönen Bericht, Scharbeutz hat mir gefallen, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
-
Wir haben schon 12 Reisen und auch nichts bekommen. Zufallsprinzip von Tui???
-
Heraklion ist wohl immer eine Katastrophe. Bei unserer Kreuzfahrt war er rettungslos überfüllt, die Schalter wechselten dauernd, weil irgendetwas ausfiel. Wir sind übrigens damals mit Tui Belgium geflogen, ging so.
-
Bei uns gibt es keine Alternative zu Balkon, es gibt 1000 Gründe dafür.
Am wichtigsten: Ich will das Meer sehen und genießen, egal ob morgens oder abends. Platzangst bekämen wir sicher auch.
-
-
Auch ich reise mit in unser Lieblingsland.
Am Duoro waren wir allerdings noch nicht, nur in Porto.
-
Wir waren auf der MS 1.
-
Wir hatten die Kabine 10125 und haben vom Pooldeck ganz wenig gehört.
-
An den ersten Abenden war IMMER eine Schlange vor beiden Atlantiks, dann hat es sich normalisiert. Es ist schwierig eine wirklich günstige Zeit zu nennen.
-
Morgens ist in den Atlantiks freie Platzwahl.
-
-
-
Ja, frühstücken kann man immer dort, Mittags haben die Atlantiks abwechselnd geöffnet. Dort kann man richtig in Ruhe essen.
-
Frühstück mit Bedienung gibt es doch auch, im Mediterran.
-
Oh wie schade, wir lieben den Dolce Vita sehr. Er wird mir sehr fehlen, aber vielleicht habe ich ja irgendwo doch Glück. Ist ja nicht so eine anspruchsvolle Mixtur.