Beiträge von Wellengucker
-
-
-
Das ist wirklich eine Zumutung in Teneriffa. Als wir da waren, war es sogar chaotisch die Koffer bei der Abreise zu finden und bei den Transferbussen war auch Chaos. War in den Anfängen, hoffentlich haben sie wenigstens das inzwischen im Griff.
-
-
-
-
Wir sind auch an Bord, haben aber im Protarif eine Kabine mit Raucherbalkon gebucht. Mit der Lage der Kabine hatten wir im PluPlus sonst meistens Glück bei der Verlosung. Ich bin nämlich gar nicht gerne so weit vorne, vielleicht geht das anderen Leuten auch so und sie verzichten deshalb auf den Nichtraucherbalkon. Bei der großen Begeisterung hier imForum wundert es mich allerdings, dass diese Kabinen übrig bleiben.
-
-
-
Maulwurf Ich fand den Bericht sehr informativ, denn ich liebäugele immer mal wieder mit Aida. Wir fahren mit MS und da ist auch nicht alles nur positiv. Jeder muss das selbst ausprobieren, denke ich. SCHREIB BITTE WEITER.
-
-
Ich finde Kapitän Mahler auch richtig gut und hoffe ihn irgendwann wieder auf der MS zu haben.
-
Irgendwie ist das wieder eine unnötige Diskussion, es geht doch um Sauna und nicht schon wieder ums Rauchen.
-
-
Wir waren mit Parken und Meer sehr zufrieden, hat ungefähr 145€ für 10 Tage gekostet mit Shuttle, der sehr zuverlässig war.
-
Kenne ich in der AAB auch nur so. In der Überschaubar gab es Plastik,. Aus Glas schmeckt es mir auch besser.
-
Das würde mich auch für den 15.12. interessieren, bin nicht so ein Fan von Thomas Roth.
-
-
-