Wir hatten sowohl auf der 5 als auch auf der 7 einen Hocker.
Beiträge von Wellengucker
-
-
Wir parken seit Jahren bei Park and Fly. Man gibt zwar den Schlüssel ab, aber sie waren immer seriös und zuverlässig, auch beim Shuttle. Preise sind unterschiedlich je nach Saison.
-
Der Shuttle fährt bis zum Park am kleineren Hafen, da ist man zu Fuß in höchstens 25 Minuten, wenn man gemütlich geht. Lohnt sich für 15€ nicht wirklich, außer vielleicht, wenn man mehrmals fahren will.
-
Dann habe ich sie einfach übersehen.
-
15 € finde ich für diese Entfernung schon heftig. Hat mal 9€ gekostet.
-
Wir haben bei unserer letzten Kreuzfahrt 11/24 auch danach Ausschau gehalten, weil ich es hier gelesen hatte. Es gab aber keinen und so sind wir zu Fuß gegangen. Es dauert ca. 25 Minuten, ist gut zu laufen. Dafür lohnt sich der Shuttle nicht, außer man ist wirklich gebehindert.
-
Ich finde das unfassbar und würde es niemals buchen.
-
Alexandra1201 Es war so schön, diesen ausführlichen Reisebericht zu lesen. Du schreibst so toll, er liest sich wie ein spannendes Buch. Man hat das Gefühl dabei zu sein und alles mitzuerleben. Ich habe nicht gewusst wie entspannend und erholsam eine Transatlantikreise sein kann und hätte jetzt auch Lust das auszuprobieren. Ganz lieben Dank.

-
Das Wetter ist im Oktober bestimmt noch gut und angenehm.
-
Ich fand Katakolon damals nett und gemütlich, obwohl es nichts Spektakuläres zu sehen gab. Eine Bimmelbahn gab es 2021 noch nicht. Danke für die schönen Bilder.
-
Danke für den Bericht, der einmal eine Alternative zu Agadir zeigt. Schöne Bilder.
-
-
Ja bitte, unbedingt.
-
Mich würde die Sichtbehinderung auch stören. Ich denke aber, dass man bei den aufgerufenen Preise manchmal einfach Abstriche machen muss.
-
Ich habe auch noch keinen Newsletter, kommt doch sonst immer am Dienstag.
-
Danke für den schönen Bericht und die wunderschönen Bilder. Wir fahren oft in RIu Hotels und finden sie eigentlich immer gut.Das Essen scheint aber überall ähnlich zu sein. Dieses Hotel gefällt mir sehr gut, wenn nur der lange Flug nicht wäre. Wir waren mit dem Schiff Ende März 2024 auf den Kapverden und es war tagsüber richtig schön und warm. Aber auf das Wetter kann man sich wohl inzwischen nirgendwo mehr verlassen.
-
-
Die Täfelchen hatten wir im Dezember auf der 7 auch. Und das Tagesproramm auf dem Bett.
-
-
Die Rechnung hatten wir beim letzten Mal auch digital, das finde ich auch in Ordnung. Aber das ist etwas anderes als das Tagesprogramm, Papier ist einfach übersichtlicher.