Beiträge von Tanfrei
-
-
Susi66 Da bin ich doch auch gerne dabei!!
-
-
Ich bin auch noch schnell hinterher gereist und wünsche Dir eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken.
-
Heute ist es bei uns draussen sehr oagnehm.
Unangenehm
-
-
Unter einem "Bräschtling" verstehen wir Erdbeeren und natürlich "Bräschtlingsgsälz" ist die Erdbeermarmelade.
-
Uli22 auch von mir "mein aufrichtiges Beileid" ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft.
-
annchristin herzlich Willkommen zu Hause. Danke für den schönen Reisebericht.
-
-
-
Ja, die Getränkekarte für AI könnte wirklich ein paar Verbesserungen gebrauchen. Die können mich da ruhig mal fragen.

Ich denke, das Essen ist auf den AIDA-Schiffen schon sehr unterschiedlich. Wir waren auf der Sol vom Essen regelrecht begeistert und hätten es nie und nimmer gegen das von Phoenix eingetauscht. Bleibt also zu hoffen, dass die Luna da mehr zu bieten hat.
Ich bin gespannt auf eure neue Reise.

Dann hoffe ich mal das das Essen im Mai immer noch super ist!
-
Hallo liebe Reisenden uschisiggi Gabi46 osna1
auch ich möchte mich für den tollen Reisebericht von Euch allen bedanken.
Ich habe jeden Morgen auf das neue Update gewartet und mich wie Bolle gefreut, wenn was kam.
Ich wünsche Euch nach der langen Reise , das ihr Euch wieder gut einlebt und freue mich natürlich auf die nächsten Reiseberichte.
-
-
-
Allen Kranken "Gute Besserung" !
-
Ich wünsche Euch eine wunderschöne cruise.
-
Uli22 ich wünsche Euch eine wunderschöne Wontercruise mit vielen tollen Erlebnissen!
-
7hirten vielen Dank für den tollen Bericht. Ich finde es toll, wenn man auch noch viele Infos bekommt.
Weiterhin viel Spaß auf der Reise.
-