wünderschön bebe66 die Brauerei und das Café sind für den nächsten Aufenthalt in Lissabon schon gespeichert
Beiträge von keseburg
-
-
you're welcome Jule67 im Forum, auf der Reise und spätestens beim Bier in Siglufjördur.
-
so richtig viele Infos habe ich nicht Tuffi65 und Camper
Ich hatte Ihnen per Instagram geschrieben, dass wir am 16.05.2023 bis 12:00 in Siglufjördir wären und ob's ne Möglichkeit für ein Bier aus ihrer Brauerei gäbe. Ich soll Ihnen schreiben, wann wir da sind und dann: we might have open in the morning.
Wenn ich ihnen schreibe, dass wir schon zu siebt sind, mighten sie vielleicht noch mehr.
-
Tuffi65 ich freue mich schon auf Deine schicken Schuhe.
Anzug und Abendkleid kommen auch bei uns nicht mit. Aber die schicken Clogs in Silber und schwarz
-
Tuffi65 das mit den Biertasting am Morgen könnte klappen. Die Seagull 67 Brauerei in Siglufjördur hatte ich angeschrieben und sie würden für die Kreuzfahrer*innen tatsächlich öffnen
-
das weckt Erinnerungen an unserem Aufenthalt in Siem Reap 2019 Cobupu Das war sooooo schön und beeindruckend. Viel toller als ich es mir vorgestellt habe. Irgendwann bin ich wieder da
-
hach micki.mausi das war so schön, da möchte ich nächstes Jahr auch wieder unbedingt hin, denn dreimal ist Bremer Recht
-
ein helles freundliches Schwarz hilft leider nicht wirklich beim Unkenntlichmachen micki.mausi
-
da bin ich doch sehr gerne dabei. Die Steine von Angkor kenne ich schon, aber ich könnt schon wieder hin.
-
-
das war einfach wunderbar Queentchen
-
und vielen Dank
-
Bremerin solche Eindrücke hatte ich mir auch gewünscht. War leider kein so sonniger Tag und wir sind auch eher durchgehetzt
-
Gabi46 auf das Landprogramm incl. diverser Inlandsflüge würden wir, wie es angeboten ist, zurückgreifen. An- und Abreise hingegen selbst gestalten und ev. eine Gabeloption von Lufthansa nutzen. Dann machen wir ein längeres Päuschen in Singapur auf dem Hinflug und zurück eins in Tokio.
-
danke Gabi46 für Deine Ausführungen und Tipps nehme ich sehr gerne.
Die Landreise besteht aus einem Tag Sydney incl. Übernachtung, dann zwei Übernachtungen in Cairns mit Besuch des Regenwalddorfs Kuranda und einer Riffkreuzfahrt am Great Barrier Riff, zwei Übernachtungen im Uluru Nationalpark, bevor es für eine Nacht wieder nach Sydney geht. Ich finde es nicht mehr, aber ich erinnere, dass die Ausflüge während des Landteils inkludiert sind. Wie auch immer, das Programm finde ich schon mal klasse,
-
Queentchen den Ausflug haben wir im Januar auch gemacht und die Serpentinenfahrt genossen. Wo der Charme von La Laguna lag, hat sich uns aber auch nicht erschlossen
-
in Siglufjördur gibt's eine kleine Brauerei. Leider sind die Öffnungszeiten sehr eingeschränkt, aber vielleicht haben sie für die Kreuzfahrer am 16.05.2023 ein Herz und es wird was mit dem Probieren. Ein privates Tasting um 10:00 Uhr morgens wäre auch meins gewesen, aber 93€ für uns zwei, die Tochter verweigert Bier, dann eher nicht.
Ansonsten bleibt zügiges Wandern auf den Spuren vom Polizist Ari durch den Ort. Kennt jemand die Krimis von Ragnar Jonasson?
-
Extradry danke für den Tipp mit dem Mietwagen in Isafjördur. Da habe ich auch gleich zugelschlagen.
-
-
Wer nach Neuseeland sucht, findet Princess Cruises
Phoenix bietet für März 2025 eine Kreuzfahrt ab/bis Sydney rund um Neuseeland an. 18 Tage sind auch mit normalem Urlaubsbudget durchaus machbar. Bleibt nur der laaaaange Flug und da müsste man doch Australien gleich auch noch mitnehmen.
Da wir uns für 2026 Down Under grob vorgenommen haben, kommt der Termin also etwas zu früh. Für 2026 gibt's noch keinen Plan bei Phoenix, aber meist tauchen solche Reisen nur alle zwei Jahre auf, wenn überhaupt.
Und dann bin ich auf Princess Cruises gestoßen. Da gibt es kombinierte Land- und Seeurlaube. Sechs Tage Outback und 13 Tage Kreuzfahrt klingen sehr attraktiv. Aber wat de Buur nich kennt ... Da hoffe ich auf diese Community. Ein Paket für Getränke, Trinkgelder und Wifi gibt's dazu zu buchen und würde auch sehr gerne genommen. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass bei den Ausflügen richtig zugelangt wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wer was zu berichten hat