Beiträge von keseburg
-
-
-
ich kann auch nicht klagen. Wir frühstücken sehr spät oder gehen gleich zum Mittagessen, abends dann Atlantik. In den Orten sind wie sehr viel zu Fuß unterwegs. Wir trinken überwiegend Wasser neben ein/zwei Aperölchen, Beim Bier wird's uns leicht gemacht, die Sorten an Bord sind nicht unsere.
-
da könnt ich auch schwach werden Tosehama tolle Tour
-
-
-
-
Unser Fahrer heißt Inácio, gebucht über Taxi Madeira. Es wäre cool Nitsrek8 wenn wir zusammen führen, dann könnte man im Vorfeld schon ein paar Punkte für die Route ausarbeiten.
-
-
Es ist soweit, meine Mutter hat sich Madeira gewünscht, meine Mutter bekommt Madeira, Dazu kommt, dass auch das kreuzfahrtaffine Kind mitkommt, dass kann also ein großer Spaß werden.
Camper hat die Reise so gut dokumentiert, da werde ich einiges nachvollziehen wollen,
Ist noch jemand dabei?
Einige Ausflüge seitens TUI sind schon ausgebucht oder haben nur noch wenige Plätze, es könnte also voll sein aufm Schiff. Und auch Miguel ist persönlich schon ausgebucht, hat aber einen weiteren Fahrer in petto der uns neben vier anderen, noch unbekannten, Mitfahrern über die Insel fährt.
-
schade Hundefreundin aber auch nachvollziehbar. Noch haben wir kein WoMo, aber dank u.a. Deiner Berichte liege ich meinem Mann regelmässig in den Ohren damit.
-

für Deine Berichterstattung Bonja . Die Stehreise habe ich mir auch schon angeschaut und werde sie weiter im Auge behalten. -
-
uschisiggi das mit dem doppelten Geburtstagsrabatt habe ich auch schon in den Ring geworfen. Das mit dem Tattoo muss ich genauer ansehen, danke für den Tipp Biene1977
-
-
Uuuuuuh, da ist aber einiges dabei

-
ach menno Maulwurf ich schließe mich allen Vorschreiber*innen an. Du und Deine schonungslosen Berichte werden fehlen.
Ich bewundere die Schreiber*innen, die sich womöglich auch noch ein extra Internetpaket kaufen, ums uns auf dem laufenden zu halten, massig Zeit dafür opfern, den Bericht zu schreiben und auch noch zu ansprechend bebildern, an den Formulierungen zu feilen, um ja keinen vor den Kopf zu stoßen und für unangebrachten Aufruhr zu sorgen. Das ist harte Arbeit!!! Und dafür an alle Schreiber*innen mein tiefsten Respekt.
-
-
-
Meine Mutti möchte auch nach Madeira, da habe ich Deinen Bericht ein zweites Mal genossen Camper Ich schwanke noch zwischen Landurlaub in 2027 oder doch schon eine Kreuzfahrt in 2026 mit zumindest 1,5 Tagen Madeira.