Wunderbar! So schöne Bilder - so viele Erinnerungen , lieben Dank fürs Teilhaben lassen und gute Rückreise!
Beiträge von Brummson
-
-
Das klingt richtig schön, ich wünsch dir bis dahin viel Vorfreude.
-
Wir haben nur aus Neugier und zur Info sukzessive alle besichtigt, ohne Buchung oder Absicht. Allerdings wohnen wir im Raum Hamburg, da war es einfach mit der Anfahrt.
Anderenfalls hätte ich es auch wie Gudrun gemacht…
-
Wir haben (vor Corona) auch alle Schiffe besichtigt, der (ermäßigte Kunden-) Preis ist absolut fair. Und die Termine waren immer alle zügig ausgebucht, aber das kann natürlich jetzt auch anders sein….
Die Besichtigungszeit selbst vergeht an Bord sehr schnell, aber wenn man sich auf das Schiff konzentriert (also nicht ablenken lässt vom Hafen o.ä.
) , schafft man die Begutachtung der Kabinen aus diversen Kategorien. Es gibt ein Blatt mit Informationen und der Aufstellung der zu besichtigenden Kabinen, diese sind mit Ballons vor der Tür schon weithin sichtbar gemacht. Seinerzeit wurde auch eine Führung angeboten, wir haben aber immer den individuellen Rundgang gemacht.
Viele Grüße, Susanne
-
Hat viel Freude gemacht eure Reise lesend mitzuerleben, vielen Dank. Kommt gut und sicher nach Hause
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die zweite Lebenshälfte
-
-
-
Hat Spaß gemacht zu Lesen, wie toll muss es dann erst vor Ort gewesen sein. Vielen Dank
-
Das war eine schöne Tour zur richtigen Zeit, danke schön, Gabi Gabi46 für die vielen Informationen, das teilweise Auffrischen von mir Bekanntem und die ergänzenden Bilder.
-
-
Nun, da auch dein Fazit gelesen ist, sage ich auch lieben Dank für den Bericht und die Bilder. Beeindruckend ist Norwegen immer,
; im Winter und vor allem mit dem Polarlicht war es auch sehr besonders
. Und wie gut, dass ihr seefest seid; auch wenn man mit Wind und Wellen zu dieser Zeit rechnen muss, etwas weniger Naturgewalt hätte sicher auch gereicht. Aber alle heil zurück und mit tollen Erinnerungen im Herzen, das ist wichtig.
Liebe Grüße von Susanne an Susanne
-
Ich begleitete euch auch gerne. Zunächst viel Vorfreude und dann bon Voyage
Viele Grüße, Susanne
-
Feine, kleine Reise und dein begeistertes Fazit kann ich gut verstehen (und bestätigen).
Vielen Dank Sonja, auch für die tollen Fotos.
LIeben Gruß aus dem Norden, Susanne
-
Chicaonline herzlichen Glückwunsch zur Goldenen und noch viele weitere gemeinsame Jahre.
-
-
-
Und auch ich wünsche dir, Holger caribeanfreak und natürlich Knut eine großartige Reise mit wunderbaren Eindrücken, genießt das schöne Norwegen im Winter. Dank abonniert verpasse ich derweil keinen Beitrag und freue mich auf Bilder, mit und ohne Nordlichter.
Viele Grüße von Susanne zu Susanne
-
Hallo bine1712 seinerzeit nicht nur direkt, sondern jeweils auch nonstop. Das war echt angenehm. VG, Susanne
-
Danke für die Zeit auf Fuerteventura und nach Kreta fahre ich auch wieder mit
.
Viele Grüße, Susanne