uschisiggi blöd geschrieben, es ist je Person ein Ausflug inkludiert, durch die Absage mit der VIVA One.
Laut stadtwerke-passau punkt de/hafen/liegeplatzeinteilung.html ist es am 28.12. der Liegeplatz L4 (Landau)
uschisiggi blöd geschrieben, es ist je Person ein Ausflug inkludiert, durch die Absage mit der VIVA One.
Laut stadtwerke-passau punkt de/hafen/liegeplatzeinteilung.html ist es am 28.12. der Liegeplatz L4 (Landau)
Super xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx Anja das freut uns sehr ……..bald gehts los
Viel Spaß euch ,bin auch gespannt wir fahren ja Silvester mit der Viva one ,wann unsere reiseunterlagen kommen
Naja zuerst aber mal eine Woche in der Sonne
Alles gute schöne Feiertage und auf euere Reise viele unvergessliche Momente Beatrice
Ja das "Viva Reisepackage" hat was, gell?
Bei A-Rosa gibt es leider mittlerweile noch eine schnöde Email mit allem zum selber drucken. Früher war irgendwie mehr "Lametta"
Ich wünsche Euch eine wunderbare Reisen auf der Donau und wünsche außerdem uns beiden, daß das Wetter so wunderbar wie in 2019 wird.
Weiterhin noch schöne Vorfreude- jetzt dauert es ja nicht mehr lange
Liebe Anja Maulwurf ,
endlich können wir auch im Forum schreiben...
Viel Spaß euch dreien auf der Reise. Passau A13 ist sehr gut, da kann man auch nach dem Checkin nochmal in die Stadt . Für Budapest habt ihr euch ja volles Programm ausgesucht. Klingt gut
.
Schön, dass ihr auch dabei seid Heike0113 und kiddericher
Der Rechner ist aus, der Koffer in windeseile gepackt und nun wird es ernst ... es geht endlich los
. Na gut, ich muss etwas erledigen ... aber dann
Ich melde mich zwischendurch und den Reisebericht schreibe ich dann gaaanz in Ruhe, wenn ich wieder da bin. Nach der Aussage von Gabi46 vergeht die Woche ja im Fluge ... womit sie vermutlich leider recht hat
.
Dann gaaaanz viel Spaß Maulwurf
Ich freue mich schon auf den Bericht.
Eine schöne Reise, bleibt gesund und wundervolle Weihnachtstage für euch 3. Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht. LG, Susanne
Liebe Anja, wie schön, es geht bald los.
Ich bin sehr gespannt wie eure Reise wird und freue mich auf deine Erfahrungen und Erlebnisse.
Liebe Anja Maulwurf
ich lese "windeseile" und bekomme gerade eine kleine Krise.
Wir hüsern nämlich schon seit heute morgen mit Kofferpacken herum, dabei lösen wir Euch doch erst am 28. Dezember ab.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall traumhafte entspannte Weihnachtstage an Bord der Thomas Hardy. Hoffentlich habt Ihr auch alles Wichtige eingepackt.
Liebe Anja Maulwurf,
es geht los.
Ich wünsche euch eine tolle Reise mit ganz vielen schönen Erlebnissen und freue mich schon auf deinen Bericht.
LG Petra
Es geht lohos!! Wunderschöne Weihnachtstage auf dem Fluss, liebe Anja Maulwurf und eine schöne Reise!
Hallo Anja Maulwurf ,
bald geht's los. Lasst es Euch gut gehen, genießt das Schiff und die schönen Destinationen und lasst Euch rundum verwöhnen. Gute Reise.
VG Verena
Liebe Anja Maulwurf
Die restlichen Vorbereitungen wirst du auch noch schaffen und dann kann es endlich losgehen in eure schöne Feiertagsreise. Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf dem Schiff und bin gespannt was du nach den vielen Änderungen zu berichten hast.
LG Susanne
Liebe Anja Maulwurf
Zunächst nun eine wunderschöne Reise und gute Ankunft in Passau.
Tatsächlich finde ich, dass die Zeit im Alltag sehr schnell vergeht, ALLERDINGS empfinde ich die Urlaubstage an Bord (oder wo auch immer) zumindest für mich durch die schönen und intensiven Eindrücke, Erlebnisse und auch der großen Freude zeitlich anders.
Ich wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Weihnachtszeit an Bord und wunderbaren Weihnachtszauber.
Hallo ihr Lieben, erstmal ganz lieben Dank für eure Wünsche
Wir sitzen in Zug Nr. 2 und sind in ca. 1 1/4 Stunden da, dann noch 8 Minuten zum Hotel laufen … sagt zumindest Herr Google Maps.
Wir haben gerade gesehen, dass das Wirtshaus vom letzten Jahr (bayerischer Löwe) nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist … son kleines hüngerchen hätte ich ja
Wünsche Dir ne tolle Zeit Maulwurf
Oh ja, bayerischer Löwe ist eine gute Wahl Viel Spaß in Passau und dann auf dem "Boot"
Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtsreise und freue mich schon riesig auf deinen anschließenden Bericht liebe Anja Maulwurf !
Liebe Anja Maulwurf, auch ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtsflusskreuzfahrt ( was für ein Wort ) auf der Donau.
Und hoffentlich verpasst der Weihnachtsmann das Schiff nicht.
20:40 Uhr angekommen in Passau und Herr Google Maps hatte recht, es war nicht sehr weit zu unserer Unterkunft. Das Hotel kann ich bisher empfehlen, 63,- € pro Zimmer und 13,50 € fürs Frühstück. Alles neu renoviert, sauber und ein freundlicher Empfang .
Wir waren ein wenig zu spät für den bayerischen Löwen Bekamen jedoch direkt einen Tipp und so waren wir direkt gegenüber vom Hotel essen
Sehr urig und lecker stiftskeller-passau Punkt de
So ihr Lieben, dass war es für heute. Bin schon sehr gespannt was uns morgen erwartet.
Schlaft schön