Ich bin auch dabei.
Wir fahren im April mit der Vier ab Mallorca, aber in die andere Richtung.
Ich bin auch dabei.
Wir fahren im April mit der Vier ab Mallorca, aber in die andere Richtung.
Wir drehen die Runde im Herbst auf der 3, freu mich auf Infos zu den Häfen/Städten.
Da les ich auch gern mit
Ich geselle mich auch mal dazu. Wir machen die Tour ebenfalls im März 20. Bin schon sehr gespannt auf den Bericht.
Guten Morgen...da komme ich auch gerne noch mit
So viel Platz auf dem Balkon.
Bin dabei, denn der Anfang macht Lust auf me(e/h)r
Jetzt aber noch schnell aufs Schiff... da bin ich doch dabei
31.10.19 Anreise
...Der Transfer ist viel zu kurz, es liegen doch so viele schöne Yachten im Hafen, zum Teil gut verpackt...
Ich hab da gleich mal eine Frage: Seit ihr mit dem MeinSchiffShuttle zum Schiff gefahren oder mit dem Taxi?
LG Chrissi
Möchte jemand mit?
Bitte ich.. Falls das Vögelchen ein Stück rutscht und mich mit drauf lässt..
LG Kathrin
Hui, hier ist ja was los. Gut dass wir so eine geniale Ausweichfläche mitgebucht haben.
Das war der Tui-Busshuttle, war im Anreisepaket inkludiert. Wunderbar organisiert, immer wenn ein Bus voll war, gings los zum Schiff. Und der Bus fuhr die ganze Zeit am Wasser lang. Taxi wäre auch kein Problem gewesen.
Super, die Mein Schiff 4 und Tuffi65 haben noch nicht abgelegt. Da steige ich schnell noch zu, der Anfang lässt auf eine gelungene Kreuzfahrt hoffen.
Muss man kommentieren um zu abonnieren? Dann mache ich das mal in Vorfreude auf unsere Tour im nächsten März.
Gelegentlichflieger muss man nicht, aber Tuffi65 freut sich bestimmt drüber
ich stell mal den Liegestuhl auf die nicht vorhandene Sichtbehinderung und bin gespannt
Tuffi65 ich rase mal im Speedboot hinterher und hoffe noch auf ein Plätzchen
... gehe auch freiwillig ins Rettungsboot, nicht das dein Balkon Schlagseite kriegt bei den vielen "blinden Passagieren" hier
Natürlich möchte ich auch noch gerne mit, machen wir doch diese Reise Ende März im nächsten Jahr. Ich freu mich
Liebe Grüße
Anette
Sehr gerne begleite ich Euch und habe deshalb gerne den Reisebericht abonniert
Muss man kommentieren um zu abonnieren? Dann mache ich das mal in Vorfreude auf unsere Tour im nächsten März.
Du kannst auch oben rechts in einem Thread auf das kleine "Fähnchen" anklicken, um ein Thema zu abonnieren.
LG Susanne
Juhu Tuffi65
ich will auch noch mit und bin schon sehr gespannt
was bei der 2ten Chance für Tui heraus gekommen ist?!
Liebe Grüße
Sonja
Susi66 Danke, scheint aber im Ios Safari nicht vorhanden zu sein. OT aus.