Beiträge von Karibik01

    ....drücke ganz fest die Daumen für die Buchungsbestätigung:thumbup::thumbup::thumbup:

    Herzlich Willkommen auf dem Schiff Heidis  ;)


    Wir reisen auch mit dem Zug an, vielleicht ja sogar mit dem gleichen :/:D ( schaun wir mal welcher es wird)


    Viele Grüße

    Karibik

    ....... Gemüse ist fertig..... Zuteilung nix:rolleyes:


    Schöne Grüße ins Rheinland puppenkeller es spricht nichts gegen Deck 6.;)


    Alles mit Frischluft ist Topp:thumbup:Wir gehen auf das Schiff und genießen, auch die vielen netten Leutchen an Bord.....

    ....und schlafen wie ein Baby in der (Schiffs-) Wiege tue ich selbst wenn eine Bisonherde neben mit vorbei Galoppiert ......


    Vielen Dank für deine netten Wünsche ..... und das die Kartoffeln nicht anbrennen :*;):*

    Heike0113


    Ja!!!


    ..... und wie.......

    Danke für die Info

    Ich kümmere mich bereits seit vielen Jahren immer ohne Reisebüro online um unsere Reisen/Flüge. Und das hat erstaunlicherweise bisher immer reibungslos geklappt. Dein Aspekt bzgl Provision allerdings lässt mich das in Zukunft nochmal überdenken.

    Hallo Tallulah


    KLar klappt das auch online reibungslos selber zu Buchen :D ;):saint:


    Aber warum soll ich mir den Stress machen:/ ....

    ich suche mir oft schon online raus welche(s) Hotel und Co in Frage kommt und wie die Preise so im Schnitt aufgerufen werden und sie Buchen das..... aber dann lassen wir uns auch gerne noch einmal von den (wirklich fähigen) Mitarbeitern "überzeugen " das sie davon abraten würden weil........Lage.... Lautstärke..... nix los zu der Zeit ...... zu voll........kein deutsch sprechender Kardiologie..... Betten gruselig...... ich könnte die Liste unendlich Fortführen ....


    Oder manchmal gibt es nur Zeitraum, Länge, max Flugzeit, max Preis usw, ......geben Ihnen ein paar Tage Zeit und erhalten dann 2-3 Vorschläge 8):*:D


    Bisher sind wir mehr als gut damit gefahren. Geschäfte bleiben am Ort und...... (ach so, den Schriftverkehr oder Telefonate führen sie auch mit Hotels) wenn mal wieder ein Flieger Pleite geht ..... siehe oben :thumbup:


    Viele Grüße

    Karibik

    Hallo Tallulah , Angela das stimmt nur Bedingt das alles über TC läuft ;)


    Wir machen jede Buchung über unser Reisebüro, ob zu Land oder Wasser, einen Flug und Hotel getrennt. Es macht KEINEN Preisunterschied, sie bekommen Ihre Provision dafür die ich Ihnen von Herzen gönne, auch für das was sie schon alles möglich gemacht haben:*


    Ansonsten "Zahlt" TC die Provision in die eigene Tasche.


    Vorteil Reisebüro, ob Pooldeck oder eines vor Ort: ich habe IMMER einen Ansprechpartner der Fragen sofort beantwortet oder sich darum kümmert:) ......und hänge nicht tagelang am Telefon wie bei TC.X/

    .....und mir wird der Flughafen für mich passend rausgesucht .....


    Viele Grüße

    Karibik

    CruiseCologne


    Alles Gut:)


    Ich glaube dir versuchen alle zu Helfen und es ist schon ungewöhnlich das du noch keine Freigabe erhalten hast:/

    Was SeeYou und Wessi dir vorschlagen hört sich für mich nach einem sicheren Weg an. Dann weist du zumidest woran du bist.

    Jupiiii. Zumindest die ESTA ist gerade durch :love::love::love::love: und damit die erste kleine Hörde ohne fremde Hilfe.


    Hatte nur wegen der Angabe zur Kontaktperson in den USA mal gegoogelt.


    Wenn Fragen sind, gerne dazu melden oder per PN. Melde mich dann abends nach Feierabend.

    Dann jetzt ein offizielles Willkommen Nordlicht1980 :thumbup:


    Bei der Option Innen gegen Balkon bei so geringfügig höheren Preis.... na da würde ich natürlich auch die frische Luft vorziehen :D:Dund die ESTA Freigabe geht ja auch ganz fix ( das Ausfüllen hat länger gedauert:S;(:D)


    Also, scheinst alles Richtig gemacht zu haben für dich ;) ... und dann sehen wir uns bald auf dem Schiffchen;)