Dass mir Schiffe mal solches Herzklopfen bereiten würden..Ich halte alle Daumen, dass das klappt.
Beiträge von Tuffi65
-
-
Motte412 Wir haben auch erst vor Kurzem gebucht.
Nicht dass ihr denkt, ihr seid alleine auf dem Schiff. 
-
-
-
Anke66 Unser Leuchtturm
Grüß ihn schön. 

Danke für die Impressionen
- perfekte Vorbereitung für unseren Trip nach Norderney. -
Maulwurf Eigentlich... Zum Glück habe ich gestern gemerkt, dass ich meinen Abwesenheitsassisstenten im Büro schon aktiviert hatte.
Wäre Dienstagmittag online gewesen...Condor zeigt mir in der App noch den Flug nach Kapstadt an.

Perfekt, dass die Ausflugsanbieter mitspielen

Weiterhin viel Vorfreude und denk dran, der Liegestuhl auf der Terrasse ist besetzt
Wenn leider auch nur virtuell. -
Die Absage der Reise Kapstadt - Mallorca mit der MS4 hat unser Reisejahr heftig durcheinandergebracht. Samstag habe ich mich schockverliebt in eine Reise nach Norwegen - hoch bis Spitzbergen, dafür mussten wir dann diese Reise hier opfern. Alles geht leider nicht.
Wir wünschen euch eine tolle Reise und ganz viel Spaß
-
Dieser Sternenhimmel

Absoluter Wahnsinn. Nur noch getoppt von Polarlichtern mit Sternen. 

Einfach traumfaft schön

-
Tuffi65 Und ihr seid nicht dabei?
Leider passte der Termin bei uns gar nicht.
Aber wir finden bestimmt was anderes Schönes, was wir zusammen unternehmen können. 
-
Die letzten Wochen waren wirklich eine Achterbahn der Gefühle - was haben wir uns alles überlegt und über den Haufen geworfen. Gefühlt die letzte WhatsApp abends und die erste am Morgen immer mit der gleichen Person.

Dann eine ganz aufgeregte Anja am Telefon.
Machen 
war da die einzig mögliche Antwort.Unserer Terrasse weine ich ein bisschen nach, das wäre grandios geworden. Den südafrikanischen Gin haben wir zum Glück schon im Silvesterurlaub getrunken.

Jetzt freue ich mich mit euch auf die tolle Reise und werde euch mental und virtuell auf Schritt und Tritt folgen.
Und natürlich auf unsere Reisealternativen, die hoffentlich beide so klappen wie geplant. -
-
-
-
Wir geben uns dieser Illusion NICHT hin, das ist sonnenklar, dass das nichts wird. Deshalb sind wir ja so gefrustet, dass keine Absage kommt.
Wir sind nur megafroh, zuhause zu sein und uns nur Gedanken über einen geänderten Urlaub machen zu müssen. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es für die beiden Kapitäne und die restliche Crew ist.
-
Liebe Gabi, liebe Siegrid, es war phantastisch, mit euch diese Traumreise zu machen.

Diese wunderbaren Fotos habe ich immer morgens Früh genossen.
Danke für eure Zeit - es ist nicht selbstverständlich, so regelmäßig live zu berichten.
Danke auch für eure Fazits.Wir schwärmen ja auch noch immer von unserer Brasilien-Cruise
Leider gab es damals Bikinis nur am Strand.
Schade, dass die Bilder gelöscht wurden - da sieht man doch wieder, wie einfach es sein kann: Bikini an, Handtasche um, Sneaker an und los. 
Was machen wir immer für ein Theater. 
Ein Highlight war euer Herren-Friseur-Ausflug.

Wie seid ihr denn darauf gekommen? Einfach herrlich.LG Petra
-
-
Greenhorn Wird bei uns etwas völlig anderes werden.
Und ist leider nur ohne Stornierungsmöglichkeit buchbar..@All Danke fürs Zuhören, der Frust musste gerade einfach mal raus.

Wieviel lieber hätte ich im April mit euch auf die tolle Reise angestoßen
-
Irgendwie ist es wie ein Hohn - weit und breit kein Schiff, auch eine extrem geringe Wahrscheinlichkeit, dass es kommt. Geld abgebucht, aber noch keine Kabinenzuteilung. Und morgen können wir theoretisch online einchecken. Irgendwie finde ich das alles nicht mehr lustig - ich würde sehr sehr gerne unsere Alternative buchen.

-
Liebe Gabi Gabi46 - ich bin mir nicht sicher, ob wir auf der Liste der Fasskellerführung stehen. Was auch immer es ist, wir sind dabei.
Verstehe ich es richtig, dass du für den Freitag 56 € pro Nase für das Programm inkl. Fasskellerführung bekommst plus 22,50 für das Essen? Und für Samstag dann 10 €, wenn man nur mit ins Lerchennest kommt? (Ich habe immer Leichennest im Kopf... 
) Kann es sein, dass sie Geld von dir haben wollen für die Reservierung? Wird dieser Betrag anschließend vom Verzehr wieder abgezogen? Frage nur, weil ich ein solches Vorgehen nicht kenne, aber wir von Hennig gehört hatten, dass es auch in Frankfurt bei Gruppenbuchungen üblich ist.LG Petra, die jetzt HUNGER hat, weil sie sich die Speisekarten vom Zunftkeller und vom Lerchennest angeschaut hat
-
Uli22 Um Himmels Willen, das ist ja der absolute Alptraum.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, sitze hier mit Tränen in den Augen.Viel Kraft für euch alle
LG Petra