Loni65 Forums - Fan

  • Weiblich
  • 55
  • aus Langenfeld
  • Mitglied seit 17. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
284
Erhaltene Likes
465
Punkte
488
Profil-Aufrufe
685
  • Loni65

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jutta und Juergen)

    Ohne jetzt hier Unfrieden stiften zu wollen, aber da gebe ich Jutta und Juergen recht, auch wenn ich es vielleicht etwas diplomatischer geschrieben hätte.
    Und das sage ich als Innenkabinenbucher, der prinzipiell auch mal…
  • Loni65

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MS6 Micke)

    Sorry, das geht gar nicht. Als Suitengast zahlt man schon mal ganz locker an die 18000! Euro für die Reise. Warum sollten dann Bk oder VK Gäste in den gleichen Luxus kommen? Tut mir leid, aber das soll so nicht sein.
  • Loni65

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Kathrin73)

    Irgendwann werde ich hier bestimmt allen noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neuer Jahr wünschen.

    Ein ganz besonderes schönes Weihnachtsfest und für 2021 so viel Gesundheit wie immer nur möglich, das wünsche ich ganz
  • Loni65

    Hat eine Antwort im Thema Ein Weihnachtslaberthread verfasst.
    Beitrag
    Regina
    Hast Du schon deine Weltkarte ausgepackt? Bist du zufrieden? Ich verschenke beide zu Weihnachten und lasse sie so verpackt - hoffe, das sie i.O. sind. LG
  • Loni65

    Hat eine Antwort im Thema Ein Weihnachtslaberthread verfasst.
    Beitrag
    Regina
    Vielen Dank für den Tipp. Ich war noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Nichte. Das passte perfekt:*
    LG
  • (Zitat von Junge)

    Es ist doch egal, was die Politiker machen - es wird immer falsch sein!
    Warum? Weil jeder nur an sich selbst und an seine eigenen Bedürfnisse denkt!
    Die Politiker entscheiden für die Allgemeinheit und nicht für die Belange
    eines…
  • Loni65

    Like (Beitrag)
    sorry Wupperschiff das geht garnicht :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
  • Loni65

    Hat eine Antwort im Thema Ein Weihnachtslaberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wupperschiff)

    Auf solche Horror-Geschichten kann ich gut verzichten.
    Alles Gute trotzdem
  • Loni65

    Like (Beitrag)
    Naja, da der Beschlussentwurf des MPK-Vorsitzlandes ja schon kräftig kursiert, sind „persönliche Prognosen“ aktuell nicht so schwierig... ;)