Die Kältekammer ist der nächste Einnahmeversuch von TUI. Medizinisch völliger Humbug
uih - dann muss ich dringend meinem Rheumatologen mal die Ohren langziehen - mir so einen Humbug verkaufen zu wollen. Tsts. Und die Klinik kann auch einpacken.
Die Kältekammer ist der nächste Einnahmeversuch von TUI. Medizinisch völliger Humbug
uih - dann muss ich dringend meinem Rheumatologen mal die Ohren langziehen - mir so einen Humbug verkaufen zu wollen. Tsts. Und die Klinik kann auch einpacken.
Es wird eine Kältekammer geben.
Da können sich die erhitzten Gemüter (Stangentänzer und deren Zuschauern) ja abkühlen
Nein, im Ernst - die Kältekammer würde ich gern mal ausprobieren
Danke tigerdisco
Das ist viel
Hallo tigerdisco
Stand heute: 1599 NOK für Sommer 24. Wollte gerade buchen. Da steht: Tour 24 (by "big bus")
Wie groß war denn die Gruppe bei Euch?
VG
Die Frage war ja, ob der Preis auch für Kinder gilt...
Auf der Website kann ich mich mit dem Laptop in alle meine Reisen (z.Zt. 3) einloggen.
Schon klar, dass es wetterabhängig ist - was mich aber nicht davon abhält, den einen oder anderen Ausflug zu buchen.
Vielleicht hat ja jmd noch ne Info bzgl. der Ankunftszeit in Honningsvåg.
LG
Hallo!
Lt. der APP sind wir erst ab 15 Uhr in Honningsvåg. Jetzt teilte mir ein Ausflugsanbieter mit, dass er die Info hat, dass die MS7 bereits für 8 Uhr gemeldet sei. Habt Ihr da näheres Wissen?
LG
Geht hier eigentlich irgendjemand auch mal zum Essen in den Anckelmannsplatz?
Hier geht's doch um GGF - da würd ich doch nich ins Anckelmanns gehen.
Hallo claudi64
Wir hatten mal ne Doppelreise (2 x 14 Tage). Eine Einladung für uns gab's nur beim ersten Teil der Reise. Aber ich bin mir sicher, dass die Concierge uns auch auf den zweiten Teil geschoben hätte. Einfach ansprechen.
LG
Hallo Prinzessin2015
Wenn mich nicht alles täuscht, war der Pommery und der Moet in der Diamant-Bar erhältlich. Bei der Weinkarte hab ich nicht drauf geachtet. Vielleicht ist die Getränkekarte der Diamant-Bar auf der TC-Seite ja aktuell.
LG
Nein Summar , ist noch nicht gebucht. Deshalb kann ichs nicht sehen.
Hallo Summar
Danke für die Info - es interessiert mich, wieviel eine Woche kostet, wo nur der 31.12.
drin ist (29.12.-5.1.) Der Tui-Mitarbeiter konnte mir keine Auskunft darüber geben. Er war am Anfang sogar der Meinung, dass das GGF im VIP-Tarif 1 enthalten sei - soviel zur Kompetenz
LG
Hallo LiLaLinda
Könnt Ihr schon sehen, wieviel das GGF-Paket kostet und ob es an Silvester oder Neujahr nicht gilt. ?
Wäre dankbar für ne Antwort
LG
Hi
Kann mir bitte jmd. aktuell sagen, wieviel dieses Jahr Silvester das GGF kostet und an welchem Tag man es nicht nutzen darf (Silvester?/Neujahr?)
Dankeschön
Bleib stark!
Das sagt der Richtige
Was steht denn da?
Silvester mit der 7 noch nicht
Da ich noch nicht gebucht hab, konnte ich das nicht in der APP sehen. Vielen Dank für die Info!
LG
Hallo!
Könnte bitte jmd mal schauen, ob es auf dieser Reise GGF gibt und was es kostet?
Vielen Dank
LG