Welch Frage Gabi46 , natürlich bin ich dabei!
NCL , immer wieder schau ich mir die Schiffe an ….. noch sollte es nicht sein.
Ich bin gespannt und drücke die Daumen fürs Upsell
Welch Frage Gabi46 , natürlich bin ich dabei!
NCL , immer wieder schau ich mir die Schiffe an ….. noch sollte es nicht sein.
Ich bin gespannt und drücke die Daumen fürs Upsell
Liebe Gabi, lieber Peter Gabi46,
auch wir wünschen euch eine wunderschöne Reise und versuchen euch in der Nacht vom 15.9. auf 16.9. von Bord der Mein Schiff 6 zu winken
LG
Micha und Sepp
Hallo Gabi46 toll das Du uns wieder mitnimmst. Wir starten am 08.09. mit der MS6 in Triest zur Adria Runde. Und so bin ich nun umso gespannter wie Ihr eure Reise erlebt und ob man Parallelen und Unterschiede zu unserer Tour festmachen kann.
Auf alle Fälle wünsche ich eine gute Reise und falls sich unsere Schiffe begegnen winke ich auch ganz herzlich zu Euch rüber.
Hallo Gabi46 wir wünschen Dir eine schöne Cruise und freuen uns auf den Bericht. Mit NCl würden wir auch mal gerne ausprobieren.
Wir waren letztes Jahr ein paar Tage in Triest und haben dir ein paar Tipps:
Synagode mit Führung (Öffnungszeiten beachten)
Pasticceria La Bomboniera
OGGI Gelato Trieste - leckeres Eis
Osteria de Scarpon regionale Küche aber lecker und günstig
Museo Sartorio (war bei uns Sonntags umsonst)
Burg und Castello di Miramare
LG Brigitte
Gern begleite ich euch Gabi46
Vielleicht hast du ja die ultimativen Tipps für mich. Machen wir doch eine sehr ähnliche Tour im nächsten Jahr. Allerdings mit meinem liebsten Schiff, der MS 6.
LG Kaline
Sehr gerne Gabi46
Bei so eine tolle Einladung bin ich natürlich mit dabei Die Route gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt aufs Schiff.
Wünsche euch eine schöne Reise
Liebe Gabi Gabi46
Ich reise sehr gerne virtuell mit euch mit. Traumhafte Ziele habt ihr, die man auch ruhig mehrfach besuchen kann.
Eine gute Anfahrt und eine wunderschöne Reise.
Liebe Grüße
Anette
Gabi46 und Peter,
auch ich begleite euch sehr gerne auf dieser Tour.
Mein Mann und ich waren im September 22 mit Costa overnight auf Mykonos. Am ersten Abend geführte Tour zu Fuss im Strudel der Touristen. Am nächsten Tag spontan ein Cabrio gemietet , etwas herumgefahren und einen schönen Badestop eingelegt und dem ganzen Trubel entgangen.
Im gleichen Jahr Dezember waren wir wiederum mit Costa dort und konnten ganz entspannt Mykonos Stadt geniessen.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Elke
Liebe Gaby,
wie schön. Es geht wieder los. Gerne begleite ich euch.
Habt eine wunderschöne Cruise mit vielen unvergesslichen Momenten!
Eine angenehme Anreise und DANKE fürs Mitnehmen !
Schönes Fernweh
Liebe Gabi Gabi46 ,
auch ich begleite Euch gerne virtuell auf Eurer Reise. Sie Adria ist wirklich ein sehr attraktives Ziel.
Vor 2 Jahren war ich in Koper. Und kann Susannes Susi66 Tipp nach Piran zu fahren nur unterstützen. Ein zauberhafter Ort, den ich nächstes Jahr unbedingt wieder besuchen will. Koper selbst ist auch hübsch.
Liebe Grüße
Verena
Tja Gabi46 , da musste ich doch direkt abonnieren! Das kann ich doch nicht versäumen, wenn Du wieder einen Deiner fantastischen Live-Berichte online stellst! Ich freu mich schon auf Eure Erlebnisse und die sicherlich sehr schönen Fotos! Ich kenne von den Zielen nur Santorin, was ich sehr, sehr schön fand.
Nun wünsche ich Euch erstmal eine stressfreie Anreise morgen!
Mit leichter Verspätung, aber gerade noch rechtzeitig, springe ich auch auf und wünsche Euch eine tolle Reise!
Es geht ja heute bereits los da habe ich ja kaum Zeit zum Packen, aber ich möchte auch gerne noch mit ...
Eine schöne Zeit euch und ich freue mich auf deinen Bericht.
LG Karin
Liebe Gabi46,
natürlich reise ich wieder mit euch. Und manche Routen gehen ja immer und selbst an Häfen, die man schon hatte, gibt es was Neues zu entdecken. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit
LG
Ute
Liebe Gabi, auch ich bin sehr gerne dabei.
Freu mich auf deinen Bericht, ihr macht ja immer auch so tolle Ausflüge, von denen ich dann profitieren kann. Danke, wir denken immer noch sehr gene an den Cadiz Ausflug.
Wunderbare Reise euch in so einem schönen Reisegebiet
Wie schön, dass mich so viele begleiten.
4.9.24
Wir kamen gut vor circa einer Dreiviertelstunde in Triest an. Insgesamt waren wir mit einer kurzen Pause sieben Stunden unterwegs.
Im Savoia Palace Hotel ist eingecheckt, das Auto ist bereits auch für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt in einer Tiefgarage geparkt.
Unsere gebuchtes Zimmer gefällt uns gut und der Ausblick ist toll.
...
Hier noch die Lobbybar
Jetzt gibt es erstmal in einer kleinen Bar ein Bier, bevor wir auf erste Erkundigungen gehen.