Dann wünsche ich viel Erfolg! Hoffentlich klappt es schnell und reibungslos - ,sonst bekommen wir Entzugserscheinungen
Beiträge von tigerdisco
-
-
Wir kommen gerne auf ein Kaffee vorbei wenn wir mal in Kassel sind - aber unsere Ferienwohnung (auf Räder) nehmen wir mit!
-
So langsam ist es nicht mehr lustig - sogar die Reise ab Dubai am 01.03 ist noch buchbar!
-
Wir werden unsere Reise (Singapur - Dubai April 21 ) auf Norwegen mit Spitzbergen 2022 umbuchen - warten noch auf die Absage (wegen 10 % Rabatt) - Asien peilen wir dann erst wieder für 2023 an
-
-
24.01.2021 : Grafensteiner See - Borghorster Venn :
Fortsetzung folgt (wahrscheinlich Samstag wieder
)
-
Fortsetzung folgt
-
Heute Mittag sind wir ca. 11,5 Km gelaufen - wir haben in Nähe Grafensteiner See (bei Emsdetten ) geparkt und sind in Richtung Borghorst gelaufen und wieder zurückFortsetzung folgt
-
-
Sinningen - 23.01.2021:
eine verlassene Terrasse (Hotel / Restaurant) - hier hätten wir gerne Kaffee und Kuchen gegessen
Fortsetzung folgt ( je nach Wetter vielleicht Morgen schon?)
-
Sinningen - 23.01.2021
die Ems:
Hermeler See in Sinningen:
Fortsetzung folgt
-
Sinningen - 23.01.2021
Eigentlich wären wir jetzt unterwegs von Riederalp (Wallis) zurück nach Hause - aber wegen
"dat Virus" ist nach 2020 auch der Ski-Urlaub 2021 ausgefallen
- deswegen waren wir Heute wieder wandern - dieses mal in Sinningen (bei Emsdetten):
Fortsetzung folgt
-
Wir jammern alle auf hohen Niveau - und träumen alle davon bald wieder in Urlaub fahren zu können - egal ob mit oder ohne Schiff !
Hauptsache wir bleiben erstmal alle Gesund - und " dat Virus" ist hoffentlich möglichst bald Geschichte !
Dann wird einiges an Reisen auch nachgeholt Peter
-
-
-
-lich wilkommen im Wohlfühlforum!
LG,
Takis
-
Ich hoffe die Absage kommt spätestens nächste Woche - die 10 % Rabatt bei Umbuchung werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen
-
-
Ich würde nichts ausfüllen - kostenlos stornieren bis 5 Tage vor Abreise ist immer noch möglich - auch wenn Schiffsmanifest nicht ausgefüllt wurde!
-
Auch die Reise am 01.03.2021 ab Dubai ist Heute noch buchbar - die Reisen ab 10.03 ab Singapur (mein Schiff 5) ebenfalls.
So langsam nervt es - wir möchten umbuchen - möchten aber die 10 % in Anspruch nehmen - und die Anzahl an schönefreie Kabinen (Norwegen & Spitzbergen 2022) wird immer weniger
Hoffentlich kommt bald die Absage!