Beiträge von tigerdisco
-
-
-
-
-
-
-
-
Cree (und alle andere Fotografen!)
Danke - es war traumhaft schön virtuell mitreisen zu dürfen - eine absolute Traumreise!
-
Unsere Reise (Februar 2025 - 14 Nächte Bremerhaven - Nordkap - Bremerhaven ) hat noch reichlich Kabinen frei - kann sich aber bis dahin noch ändern.
-
-
-
Wir sind in 2 Wochen wieder unterwegs - erstmal in Richtung Dolomiten - sollte das Wetter jedoch nicht mitspielen werden wir weiterfahren in Richtung Süden - und da hatte ich auch an Slowenien gedacht - alternativ Gardasee oder weiter runter in Richtung Toscana!
Deine Slowenien-Bilder gefallen mir - vielleicht kommen wir dort auch noch hin - mit Wohnmobil!
LG,
Takis
-
-
Glaube nicht - der Park kann besichtigt werden - wir waren jedoch zu spät dort .
Das Schloß kann für Hochzeiten etc. gemietet werden.
-
@bigillo
Schloß Bouvigne (bei Breda)
-
Hallo Jürgen ,
Kostenvoranschlag von Sigma ist da.
Reparatur (Zoom-Einrichtung reparieren / Fokussierung reparieren / Führungsrollen erneuern / Kleinteile erneuern / Gummiring erneuern) kostet 120,- + MwSt. + Versandkosten.
Insgesamt 154,70 Euro (inkl. 12 Monate Garantie)
Reparatur habe ich in Auftrag gegeben. ( dann erweitert sich meine Objektiv-Sammlung von 4 auf 5 Objektive - und 2 Spiegelreflex Kameras - EOS 60 D und EOS 90D)
Danke für den Hinweis !
LG,
Takis
-
Es wird bestimmt eine Traumreise !
Grönland ist einfach nur !
Ich verfolge auch die aktuelle Reise hier im Forum - da müssen wir auch hin!
2025 ist bereits verplant , vielleicht 2026?
LG,
Takis
-
-
-
Neue Objektiv ist da - wird im Dolomitenurlaub ausgiebig getestet - am 24.09 fahren wir in Richtung Süden - am 25.09 sind wir bei Freunde ( mein bester Freund im Kindergarten / Grundschule in Varese- Italien und seine Frau) in Oberpframmern ( bei München) - und am 26.09 weiter nach Toblach ( Toblacher See).
Reisebericht demnächst hier:
Alte Objektiv wurde eingeschickt ( Kostenvoranschlag / evtl. Reparatur)