Die Tour hätte ich auch gerne noch mal gebucht NicThor7 , leider liegt sie außerhalb unsere Ferien.
Beiträge von urlauberin2
-
-
Was wir gerne gemacht haben als die Kinder klein waren , Auto mieten
Bei unserem letzten Ankauf in C ( war allerdings schon 2016) gib es einen Vermieter quasi direkt am Ausstieg des Hafenshuttle. Wir haben online vorreserviert .
Einfach mal googeln- es müsste von sunny Cars auch eine Station in der via della repubblica geben.Wir sind dann zu einem unserer Lieblingsstrände ( mit schöner Strandbar und die Möglichkeit liegen zu mieten) gefahren. Schwarzer Lavastrand und klares Wasser. In der Hauptsaison allerdings gut besucht.
Spiaggia la torba, frigidaire capalbio - wenn es zu eurer Reisezeit passt kannst du ja mal googeln
Da kannst du gut einen entspannten Tag verbringen.
-
-
-
Premium Eco gibt es meines Wissens auch erst ganz neu bei Emirates und da nur auf ausgewählten Strecken ab Dubai ( zB Australien)
Diese Buchungsklasse soll wohl sukzessive erweitert werden. Mal schauen ab wann es sie ab D gibt und welche Preise dann aufgerufen werden.
-
Ist der schöne Strand auf dem Bild direkt am Hotel?
-
Dein Fazit kann ja nur gut werden
Wie lange ging die Reise denn genau?
-
-
Wir sind damals mit den Öffis / Bus zum Park gefahren. Das letzte Stück mussten wir trotzdem ziemlich steil bergan laufen um zum Eintritt zu kommen - vielleicht sind wir auch zu früh ausgestiegen ?
Ein toller Park und mit den Öffis einfach zu erreichen. Da die Tickets einen Timeslot haben würde ich sie vorab buchen um die gewünschte Zeit zu ergattern (grad wenn man zur Hauptsaison unterwegs ist).
-
Willkommen ! Ich freue mich auf Eure Erlebnisse.
-
Gute Heimreise !Mein Plan, trotz der horrenden Flugpreise über Ostern, 2027 mit den Kids nach ZA zu fliegen festigt sich dank deines tollen Berichts. Es ist einfach ein so wunderschönes Land, und wenn wir nur knapp zwei Wochen Zeit haben müssen wir uns halt auf die Region Kapstadt - PE konzentrieren und keine großen Abstecher machen.
-
Ach wie schade - leider fährt die „7“ in den Osterferien nur mittendrin 1x zu den Azoren. Damit ist eine Kombi aus zwei Touren (Kanaren/Azoren) nicht möglich.
So gerne wäre ich nochmal gefahren , aber für 7 Tage ist mir der Aufwand zu groß.
-
-
-
Ich hatte heuer für Pfingsten Cornwall (individuell in Gasthäusern oder Airbnb) auf dem Schirm. Leider reicht die Zeit jetzt nur für 5 Tage London. Insofern begleite ich Dich gerne und werde Ideen für eine künftige Reise sammeln.
Auf Bildern schaut Cornwall immer ganz bezaubernd aus
-
Darf ich fragen: was ist denn die SeatBoost App ?
-
Die BC ist ja ein superschnapper
Wurde euch das aktiv angeboten?
-
Oh wie schön! Mein Lieblingsziel, ich freue mich sehr auf Fotos
Guten Flug
-
Wir waren letztes Jahr auf der gleichen Tour unterwegs und in tromsö unter anderem im Polaria.
Ich würde mich informieren ob es schon renoviert wurde ( war damals geplant). Wir (4Personen) waren nicht so arg begeistert. Die gesamte Anlage ist klein und dunkel, der gezeigte Film technisch nicht aktuell. Ebenfalls waren die interaktiven Parts ziemlich mau.
Falls noch nicht geschehen würde ich vorab mal die aktuellen Rezensionen lesen.
Im Nachhinein hätten wir lieber etwas anderes unternommen.Nur zur Info.
LG und freut euch auf diese tolle Reise
-
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich hatte noch nie im Hotel/Schiff einen Kosmetikspiegel der ausreichend beleuchtet ist. Die Idee einen eigenen Spiegel mitzubringen hatte ich bisher noch nicht. Je nach Reisedauer war danach ein aufwändigeres Härchenzupfen nötig ……