Hallo zusammen.
Der Countdown sind nur noch knapp 12 Tage. Spontan haben wir heute eine Blaue Reise - Große Freiheitreise gebucht.
Genua - Salerno -Civitavecchia - Cannes -Genua
Wir haben hier zwar endlich 1 Sommerwoche am schönen Bodensee, gefühlt die erste dieses Jahr am Stück und können wunderbar im gut gefüllten
Bodensee baden, doch zieht es mich noch weg..... und vor allem hab ich den Wunsch nach Rund um Sorglos....v.a. Nicht ums Essen kümmern müssen.
Gefühlt habe ich die letzten eineinhalb Jahre gekocht und gekocht und mich ums Essen gekümmert.... es waren ja fast immer alle zuhause und hatten Hunger.....irgendwo fühle ich mich „ausgekocht“.
Wir haben in Baden-Württemberg ja spät Schulferien, es sind erst 2 Wochen vorbei. Aufgrund Corona hatten wir noch nichts gebucht, aber etwas Urlaub sollte doch noch sein.
Ein paar Hotels in Südtirol angefragt, doch entweder ausgebucht oder auch zu teuer....
Gefühlt ist oder fährt hier bei uns jeder nach Italien oder Kroatien.
So ist es nun auch Italien geworden, die Mein Schiff 4., zwar neu für uns mit geführten Ausflügen. Mal schauen, wie uns das taugt. Aber: Ich freu mich.
Schriftliches gibt es ja einiges zu tun, da mach ich mich morgen dran. Hoffe, ich bring das alles hin.
Endlich wieder Meer schauen, große Freiheit hören, einfach genießen.
Wir werden trotz dem derzeit tollen Angebot mit Flug selbst anreisen. Vielleicht machen wir auf der Rückfahrt noch den einen oder anderen Stopp.
Über Tipps zur Reise bin ich sehr erfreut. gibt es Besonderes zu beachten, was ist besonders zu empfehlen, wie ist das mit dem Testen, welcher Ausflug war mega?? ?
Und wir sind mein Mann, unser 14-jähriger Sohn und ich