Tanja10 Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 23. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
272
Erhaltene Reaktionen
78
Punkte
1.493
Profil-Aufrufe
471
  • Tanja10

    Thema
    Hallo,

    war jemand schon mal in der Kabine 8137 und kann mir ein bisschen berichten? Der letzte Eintrag war von 2012 und die Fotos kann man leider nicht mehr herunterladen.

    Viele Grüße
  • Tanja10

    Hat eine Antwort im Thema Frühstücken auf der Herz verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    weiss jemand, ob es im Atlantik zum Frühstück das Artisanbrot gibt? Und gab es bei den letzten Fahrten das Kaviarfrühstück?
    Viele Grüße
  • Tanja10

    Hat eine Antwort im Thema Wegfall Covid Test Aida verfasst.
    Beitrag
    Ja, das wäre klasse... Bei mir ist es nicht die Testangst, sondern der Zeitaufwand und die Suche nach einem geöffneten Testzentrum. Rgelmäßig testen tue ich mich sowieso, insbesondere bei Erkältungsanzeichen bei mir oder dem Umfeld.
  • Tanja10

    Hat eine Antwort im Thema Artisanbrot zum Frühstück verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    war jemand in der letzten Zeit auf der mein Schiff Herz und weiß, ob es aktuell Artisanbrot zum Frühstück gibt?

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
  • Tanja10

    Hat eine Antwort im Thema Kreuzfahrtdirektoren bei TUI Cruises verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    weiss jemand, wer Mitte Februar Kapitän auf der Herz ist?

    Viele Grüße
  • Tanja10

    Hat das Thema Kapverden vom 16.-23.02.2023 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    habe gestern gebucht - wer ist noch dabei?

    Viele Grüße
  • Tanja10

    Hat eine Antwort im Thema 13.11. -27.11.22 Kanaren mit Lanzarote + Madeira verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ohne Maske bei TUIfly. Crew hatte auch keine an nach Las Palmas. Es war allerdings ein Vollcharter...
  • Tanja10

    Hat eine Antwort im Thema 13.11. -27.11.22 Kanaren mit Lanzarote + Madeira verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das war bei TuiFly auch so.

    Viele Grüße