Hallo zusammen,
Nun darf ich dieses Jahr noch einmal aufs Schiff. Und wieder auf die Mein Schiff 5 Als hätten wir es bei der Verabschiedung im April In der Außenalsterbar ein klitzekleines Bisschen geahnt.
Triest - Kotor - Korfu - Kefalonia - Koper - Triest.
Dank Pooldeck24 am Freitag ganz spontan gebucht. Ich brauch, auch wenn wir ja einen traumhaften Sommer am Bodensee erleben dürfen, noch etwas Tapetenwechsel
und Verwöhnung.
Hotel in Tirol, Salzburger Land, Südtirol oder ganz nah Bregenzer Wald, nochmal 1 Woche Strandurlaub Rhodos, Kreta
Oder Mallorca, Ferienwohnung in Wien, vieles wurde angedacht und hin- und herüberlegt.
Unser Sohn spricht bei Urlaub eh nur von Mein Schiff. So gab das Wissen, hier finden alle was für sich und alle fühlen sich wohl, den Ausschlag. So viele Jahre werden wir auch nicht mehr gemeinsam verreisen. Unser Sohn wird dieses Mal von einem Freund begleitet und meinte zur Buchung nur -Weltbeste Nachricht heute. Das wird so genial
Außer Kotor waren wir schon in allen Häfen in Korfu ja erst im April. Verrückt..
Einen Parkplatz habe ich über TUI gebucht, nun bräuchte ich evtl. noch Anreisetipps vom Bodensee und Vorübernachtungstipps so 1 bis 2 Stunden vor Triest.
Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht??
Auf Kotor freu ich mich ganz besonders.
Tipps nehme ich sehr sehr dankbar auf und an.
Verenas Bericht Bremerin
hab ich noch etwas in Erinnerung. Susi66 reist erst im September
Ich kann’s noch gar nicht glauben….
Sonnige Grüße
Sonja