dominikahoi Wohlfühlprofi

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 10. September 2016
Beiträge
780
Erhaltene Reaktionen
2.356
Punkte
6.308
Profil-Aufrufe
1.869
  • dominikahoi

    Hat eine Antwort im Thema Anreise Genua verfasst.
    Beitrag
    Überlegen auch noch ob wir ab Frankfurt fliegen. Kommen aus Süddeutschland und hätten sonst 7 Stunden Autofahrt.

    Im Moment ist alles noch so schnelllebig. Es erscheint irgendwie sicherer. Allerdings sind die Preise für den Flug mit 840€ für 2 Personen…
  • dominikahoi

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise - Italienische Küste 1 22.7.-29.7.2021 verfasst.
    Beitrag
    Wir fahren wahrscheinlich eine Woche vorher schon los und bleiben dann mit euch bis zum 29.07 an Bord.

    Auf die Ausflüge sind wir auch gespannt. Rad, Scooter und E-Bike sind sicher dabei.

    Wir sind noch unsicher wegen der Anreise. Eigentlich wollen wir mit…
  • dominikahoi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dominikahoi)

    Guck mal... ;)

    RE: Kapitäne bei TuiCruises (?)
  • dominikahoi

    Hat eine Antwort im Thema Kapitäne bei TuiCruises (?) verfasst.
    Beitrag
    Wer ist eigentlich Jan Schubert? Er steht bei der MS4 als Kapitän auf der TUIC Homepage.
  • dominikahoi

    Thema
    Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Nach mehr als einem Jahr hebt die Bundesregierung die Reisewarnung für touristische Reisen in Corona-Risikogebiete am 1. Juli auf. Die Bundesregierung rät ab 1. Juli auch nicht mehr generell von touristischen…
  • dominikahoi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jonny)

    Genau. Wir machen die Reise vom 09.07. bis 23.07. und sie war 3 Tage nicht "buchbar". Da wurde die MS5 eingepflegt :) .
    (Zitat von dominikahoi)

    Seit heute Nachmittag ist sie wieder buchbar.. Jetzt auch fest mit der MS 5 :)
  • dominikahoi

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    Die Reise vom 16.07 bis 30.07 mit der MS5 ist aktuell ebenfalls nicht im System. Keine Ahnung ob man sie derzeitig noch buchen kann über ein Reisebüro.

    Bin mir aber sicher, dass wenn feststeht ob die MS5 die ganze Reisezeit fährt und kein alternatives…
  • dominikahoi

    Hat eine Antwort im Thema Änderung des Abfahrtshafens Blaue Reisen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jonny)

    Hoffentlich passiert das jetzt nicht auf jeder Reise wo ein Hafen geöffnet wird. *spaß*

    Ich finde als Unternehmer muss man zu seiner Entscheidung stehen und das jetzt durchziehen. Wir reden nicht davon, dass es unendlich viele Reisen gewesen…
  • dominikahoi

    Reaktion (Beitrag)
    Sorry, TUI hatte jetzt über ein Jahr Zeit, sich über Plan B, Plan C bis hin zu Plan Y Gedanken zu machen. Wenn die letzte Woche HH als Abfahrtshafen raushauen und das eine Woche später kippen, wäre das zumindest für mich äußerst ärgerlich und…
  • dominikahoi

    Beitrag
    PCR-Testpflicht in Spanien:
    Möglicherweise haben Sie der aktuellen Berichterstattung entnommen, dass eine Flugeinreise für große Teile Spaniens mittlerweile wieder ohne PCR-Testergebnis gestattet wird. Leider findet das für unsere Reisen aktuell noch
  • dominikahoi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dominikahoi)

    Die 10% haben wir schon aus dem letzten Jahr mitgenommen, von daher dürfte eine Umbuchung (die wir durch den Pro-Tarif eh noch offen hätten) nichts daran ändern.
    Aber bis zur Absage hoffen wir noch auf Island. Wenn auch jeden Tag…
  • dominikahoi

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    bruenor75 Jeder kann doch seine Reise umbuchen und eine neue Reise buchen. Alle warten aber auf die 10%. Das geht dann halt nicht.

    Zudem erwarte ich nicht das Tuic sowas anbietet. Der Aufwand wäre sicher zu hoch. Und sie schaffen es derzeitig nicht…