Wen es interessiert mal googeln "Meinung: Insider Reportage über Aida...."
Beiträge von sonnenscheins
-
-
Ich habe es mir auch gerade angeschaut. Bin voll der gelichen Meinung.
Und auch, wenn ich nicht gerade ein AIDA-Fan bin, fand ich es unfair, solche Strategien und Missstände, die es bei allen Kreuzfahrtanbietern gibt, nur auf diese Reederei zu beziehen. Ist journalistisch nicht sauber.
-
-
-
-
wir-sind-reisen (Englisch geschrieben
sehr gute Umschreibung Susi66
-
Ich hatte den Gutschein für 5 Übernachtung mit der kompletten Verpflegung vor Corona über ein bekanntes Auktionshaus gekauft und insgesamt 732 Euro bezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis somit absolut top!
Verrätst Du mir auch noch den Namen des Auktionshauses. Gerne auch über PN. Ja....ich bin neugierig
-
-
Tolle Bilder von diesem Hotel zeigst uns da
Ich habe irgendwo gelesen, glaube es war in HC, daß die Sauna in diesem Hotel eine "Textil-Sauna"
ist. Stimmt das tasächlich
Also soo leer habe ich Sterzing auch noch nicht gesehen. Vielleicht liegt es daran daß sich Viele finanziell das nicht mehr leisten können/wollen/dürfen
Denn eigentlich sind doch schon Ferien.
Eine schöne Weiterreise wünsche ich
L.G. Sonnenscheins (Christa
)
-
-
Eine Führung hier können wir absolut empfehlen.
Vor Jahren standen wir davor. Da war es geschlossen. Wir waren seinerzeit im Alphotel Tyrol. Aber das Hotel Taljörgele gefällt uns fast noch besser. Sowohl das Alphotel als auch der Plunhof wird immer größer. Ich glaube das Taljörgele ist noch nicht sooo groß
. Das steht auf alle Fälle auf unsere To Do - Liste. Vielleicht für September Oktober. Im Moment kann ich leider überhaupt nichts planen
Danke bina.63 für die tollen Bilder und Beschreibung des Hotels
-
-
Tolle Bilder Queentchen
Der Spruch des Weinhändlers gefällt mir besonders gut. Dafür noch ein Extra
Aber vorsicht. Konnte passieren daß Du das Foto gelöscht bekommst weil der Name des Weinhändlers erkennbar ist. "Manchmal" werden solche Fotos gelöscht.
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht.
Dein Bericht hat mich sehr an unsere Flußkreuzfahrt mit der Viva erinnert
-
Aus verschiedenen Gründen kann und möchte ich im Moment nicht weiter schreiben.
-
-
-
@bina63
falls das nicht mehr klappt kann ich Dir auch noch "Die alte Münz", "Goldener Hirsch" oder "Ratskeller" empfehlen. In der alten Münz aber nicht die Riesenschnitzel bestellen.
Gefülltes Putenbrustfilet
. Aber ist ja alles auch Geschmacksache.
Im Brauhaus Domhof kannst Du auch essen.
Das Bier ist lecker.
-
Viel Spaß in Speyer.
Tip ....wenn Ihr vorhabt in den "Alten Hammer" zum Essen zu gehen empfehle ich unbedingt rasch eine telefonische Reservierung vorzunehmen. Meistens ist abends innen sehr schnell voll bzw. schon ausgebucht. Jetzt vor dem Feiertag ist auch einiges mehr in Speyer los. Das U-Boot kam heute auch an. Kannst Du aber leider nicht sehen. Es liegt in Speyer in einem Rheinarm im Auwald und ist für die Allgemeinheit erst am Sonntag sichtbar wenn es von dort ins Technik Museum transportiert wird. Ggfs. kannst Du es sehen wenn Du einen Rundflug in Speyer Flugplatz buchst.
Wenn Ihr gerne pfälzisch esst mir schmeckt immer das "Pfälzische dreierlei" im Hammer gut.
Aber in der Fußgängerzone- Maximilianstrasse - gibt es genügend nette Lokalitäten.
Wenn Ihr ein gutes Bier wollt kann ich Euch den "Domhof" empfehlen. Ist aber immer wuselig da drin
Weiterhin eine schöne Reise
-
-