Beiträge von sonnenscheins

    Mir reicht der Kalender von einem großen Discounter "A... Kaufe ich mir jedes Jahr für 4 € "Orte der Sehnsucht". Die Landschaftsbilder gefallen mir persönlich auch sehr gut.

    Ich schaue jetzt gerade wieder hin und träume mich weg.

    Soll ich jetzt hier mal die Qualität der Säfte auf den Frühstücksbuffet's der (gehobenen) Hotels in Hongkong, Los Angeles, Sylt, Gelsenkirchen, Tokio, Bergisch Gladbach, Monte Carlo, Ägypten oder in touristischen 5 Sterne Pseudo Hotels in der Region Antalya aufzeigen ?

    Du hast Bielefeld vergessen*spaß*Aber mal im Ernst geht es jetzt um O-Saft und Usedom oder um den Werftaufenthalt der Mein Schiff 4:/

    hallo uwepetra und tigerdisco ,


    nochmals vielen Dank für Eure Berichte mit den schönen Bildern. Es war sehr interessant, zumal wir ja die meisten Destinationen schon gefahren sind. Nur Gomera fehlt uns noch. Es war wohl bei unserer letzten Kanarenreise dabei, aber es erfolgte Umroutung wegen Wind und so.....:( nach La Palma. La Palma hat uns aber auch sehr gut gefallen. Aber La Gomera steht bei uns noch auf dem Plan. Ob mit TC:/ :?:.....im Moment glaube ich nicht.

    Eigentlich wollten wir die 7Tage Reise ab 05.12. auch buchen. Es hat aber nicht geklappt. Wir wollten ja unbedingt nochmal auf die <3. Jetzt im Nachhinein bin ich froh, daß es nicht geklappt hat dank Eurem Fazit.

    Wir haben auch schon festgestellt, daß sich das Publikum stark verändert hat. :(Die Schiffe werden eben immer größer die Verramschung auch. M E I N E Meinung. Aber ich habe die Hoffnung, daß bei der neuen Preisgestaltung von TC, die für mich allerdings noch etwas unübersichtlich ist, es sich vlt. wieder ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Also......auf zu neuen Ufern:)

    und nochmals <3lichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr - Grüsse Sonnenscheins -

    Ich glaube daß mittlerweile sehr viele (auch die Foris hier) so tolle Fotos machen, daß sie sich ihren Kalender do it yourself zusammen stellen. Da nützen auch die 30 % Rabatt nix.;)Wenn ich sehe was manche hier an Fotos zeigen da kann ich nur staunen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Hochachtung:!::!::!:. Ich kann das allerdings nicht.

    Grüsse Sonnenscheins

    So....und um zum Thema zurück zu kommen. Ich verlasse jetzt das "Traumschiff"*spaß*und gehe auf eine "Winterreise zum Polarkreis" - mit der Nordlandbahn durch Norwegen. So steht es jedenfalls in unserem TV-Programm NDR 20,15 Uhr.

    Weiterhin viel *spaß*auf dem Traumschiff.

    Grüsse Sonnenscheins

    Man sollte sich auch darüber im Klaren sein,

    dass es sich hier um einen Unterhaltungsfilm handelt, der nur am Rande etwas mit realer Kreuzfahrt zu tun hat.

    Richtig ...eben Unterhaltungsfilm. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Alles Geschmacksache.

    Bitte laßt mein Aschenbrödel leben!

    Natürlich!;) Aber doch nicht jeden Weihnachtstag in fast in jedem Sender und das auch noch mit Wiederholung. Ich sehe ja auch gerne Aschenbrödel (hauptsächlich bei der Crewshow auf den TC-Schiffen;):!:)

    Und jetzt wieder zum Thema: Schau Dir das Traumschiff an und bilde Dir Deine eigene Meinung.

    Schöne Tag noch - Sonnenscheins -

    Mir hat es besser gefallen als so manch preisgekrönter

    amerikanischer Film .

    oder tagtäglich in vielen Sendern über Weihnachten X-mal Wiederholungs-Film mit "Aschenbrödel". Sorry es war jetzt OT. Aber das Weihnachtsprogramm war für mich zum K...:thumbdown::cursing::thumbdown:

    Da schau ich mir doch noch lieber 1 oder 2mal im Jahr "Traumschiff" an. Wobei wir wieder beim Thema sind.:)

    Grüsse Sonnenscheins

    Also ich habe es mir gestern abend auch etappenweise angeschaut - zwischendrinn immer wieder mal eingeschlafen:sleeping:Passiert mir aber nicht nur bei Traumschiff;).

    Überrascht war ich von Florian Silbereisen. Ich fand ihn besser als Sascha Hehn.

    Ansonsten.....naja halt "TRAUMschiff". Das ist m e i n e Meinung.

    Bei Kreuzfahrt ins Glück fiel mir bei einer Szene folgendes auf. Die beiden Schwestern sitzen in der Kabine und unterhalten sich. Am Fenster fährt ein anderes Schiff vorbei ganz nah an Land. Eine Sekunde später Land ganz weit weg. Eine Sekunde später Ein Schiff fährt wieder vorbei Land ganz nahe. Schon lustig. M.E. sehr schlechter Schnitt.

    Ich habe kurz danach abgeschaltet.

    Aber trotzdem werde ich mir das nächste "Traumschiff" wenn es zeitlich passt anschauen.