Liebe Conny. Wie wunderbar. Danke.
Beiträge von Bodenseesonne
-
-
Liebe Conny, wow klasse. Bin nun auch bei eurer sicher wunderbaren Reise dabei. Danke
-
-
wunderschöne Reise euch
-
-
-
-
Liebe Siegrid, auch ich reihe mich hier ein.
Liebe Siegrid,
wow, was für eine beeindruckende und vor allem so vielfältige Reise. Moderne Metropole, krasse Armut und sooooo großartige Natur. Ich finde es toll, dass ihr das alles so erleben könnt und Reise immer wieder gerne mit dir mit.
LG Susanne
Wunderbar und so detailliert beschrieben, dazu die tollen Fotos. Öfters dachte ich, wie gut vorbereitet eure individuellen Ausflüge immer sind. Woher ihr immer die richtigen Personen wusstet? Ob ich das so hinbrächte?
Dazu La Réunion, dort darf mein Sohn mit der Schule (Erasmus) übernächsten Samstag hinreisen, danke für den kleinen Einblick von dort
Danke für diesen Bericht, ich freue mich schon auf den nächsten.
-
Vielleicht habt ihr Lust in der 8. Etage des Arnahvoll Hotels gegenüber der Harpa einen Cocktail in der Sky Bar zu trinken. Die Lage in Reykjavik am Wasser ist wirklich Schön.
Danke. Super Idee!!!!
-
hallo zurück,
wir haben ja auch bei Key gebucht.
Ansonsten habe ich in Kirkwall, Akureyri und Reykjavik Mietwagen gebucht.
Nun gibt es Plus-Preise zum Buchen, wagen wir es? Dieses Mal bin ich echt unentschlossen, wenn es dann je schaukelig wird (hab noch so den Norwegenbericht von Susanne im Kopf) usw. ..... die mittige Kabine aufgeben? Hmm...schwierige entscheidung.
Noch 80 Tage.
sonnige Grüße
Sonja
-
-
-
-
Ich habe mir auch mal die Preise für einen Leihwagen auf Island angeschaut, und die sind ganz schön happig. Aber bei 3 Personen lohnt es sich vielleicht.
VG Verena
Ich habe über den ADAC gebucht, da waren die Preise zwar auch happig, es ist jedoch einiges inkludiert.
Wir sind zu fünft, da geht es dann.
-
-
Wir sind im „Sonder Battery Park“ , die Gruppe hat App in mehreren Städten. Bisher haben wir keine Erfahrung mit diesem Anbieter, die Rezensionen lesen sich aber ganz ordentlich.
Dankeschön
-
...da bin ich auchh sehr gerne dabe.
Könntest du das Appartement nennen? oder Per PN mir bitte schreiben?
Wir waren bisher einmal für 4 Tage in New York - wow, was man hier alles erleben und sehen kann.
Das inkludierte Fahrradfahren kann ich auch nur empfehlen, im Central Park und über die Brooklyn Bridge, ist beides enthalten.
-
-
wir haben in 2021 von pur auf ne Juniorsuite upgraden können.
Es wundert mich ein bißchen, dass man aus dem Pur-Tarif überhaupt upgraden kann.
Wir haben letztes Jahr eine „pur“ gebuchte Reise an Bord verlängert und hatten gebeten, zu schauen, ob für die Verlängerung im „Pro“ eine dieser tollen Veranda-Eckkabinen frei sei oder auch, was eine Junior Suite kosten würde.
Die xxxAdmin(keine Werbung erlaubt )xxx meinte dazu, sie bräuchte da überhaupt nicht nachzuschauen. Wenn man ursprünglich „pur Balkon“ gebucht hätte, müsste man auch in der Verlängerung in genau dieser Kategorie bleiben. Für uns war das zwar o.k., aber unverständlich, da TUI mit uns ja ein deutlich lukrativeres Geschäft hätte machen können.
Man muss ja nicht alles verstehen ….
-
wir haben die Westtour nun gebucht. Ich kann dann gerne hier berichten.