Beiträge von Bodenseesonne
-
-
Liebe Alexandra1201 , viele Dank für deinen wunderbaren Bericht.
Wenn man so eine Kunstwerk liest, sollte man sofort aufhören, selbst RB zu verfassen.

...das geht mir auch durch den Kopf

-
Liebe Conny,
ich bin natürlich auch sehr gespannt und hier dabei.
-
Liebe Alexandra,
auch ich möchte dir sehr herzlich danken. Ich habe mich sehr oft in deinen Worten und den wunderbaren Fotos wiedergefunden, danke.
So treffend beschrieben, für mich auch genau das, was das "Kreuzfahren" für mich ausmacht. Ich kann es nicht so gut in Worte fassen. Dankeschön.
Sollte ich mal eine TA machen können, würde ich grad alle Ausflüge euch nachmachen. Auch wir waren im letzten Jahr vom Tanzkurs auf dem Schiff so angetan.

-
Kapitän Aus postet ein Bild auf Social Media: 11:17 Uhr Gibraltar. 17 Grad.
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist dieses Foto hochzuladen. -
-
-
Wunderschön. Und ….Dein grünes Kleid gefällt mir auch sehr.
-
-
Ja, die Fotos sind wieder 😍 und das erste Kleid wurde auch "ausgeführt" 😉 Freu mich auf weitere schöne kroatische Impressionen
Izy

-
Danke euch allen für eure Tipps. Ich freu mich schon sehr.
In einem Monat geht es nachmittags los nach München. Hoffentlich streikt bis dahin keine Lufthansa mehr.

-
Liebe Sabine, auch ich danke dir sehr herzlich. Wir waren ja ziemlich genau vor 1 Jahr während unserer Kreuzfahrt 2 mal dort und auch gleich so positiv beeindruckt und begesitert. Danke fürs Erinnern und Zeigen der wunderschönen Orte. Danke..

-
-
-
wie schön, danke!
Mega organisiert. -
liebe Sabine, ganz viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt.
-
-
ich hab auch ein paar
dahanna - für hier, dort, wenn man beschreibt, wo was ist.
läpprig- für zu flüssig oder nicht schmackhaft, a läpprige Briah - eine zu dünne Suppe
a blaus Mol - Bluterguss
a ganz Badennde - sagt man mit Hochachtung über eine im Leben stehende Frau
a gmähds Wiesle - eine günstige Gelegenheit
a goldige Grodd - ein nettes kleines Mädchen
a Gschmäggle han - etwas anrüchig sein, wenn was nicht ganz stimmt
-
...ja man kann auch die unattraktiveren Kabinen erhalten, obwohl sie als derzeit gebucht erscheinen.
Genau dies ist uns letzes Jahr passiert. Es hatte nur noch 6 buchbare Kabinen angezeigt und diese alle auf Deck 9 und 10. Erhalten haben wir dann eine auf Deck 7.
-
Guten Morgen, ich stell mal hier eine Frage, die bestimmt schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich ich finde die Antwort im Moment leider nicht.
Kann man eine Reise, die in über 150 Tagen stattfindet und im Pro Tarif gebucht wurde, kostenlos auf das nächste Jahr umbuchen? Innerhalb welchen Zeitraums mùsste man umbuchen?
Herzlichen Dank schon einmal für eure Antworten und viele Grüße,
Lottarine
ja kann man, bis 50 Tage vorher. Die neue Reise sollte jedoch im Preis und der Länge der Reise ähnlich sein. Es wird dann vom Reisebüro bei TUI Cruses eine Genehmigungsanfrage erstellt.