Hallo zurück,
ich möchte Euch von unserer wunderbaren Reise berichten.
Leider hat uns nach unserer Rückkehr gleich ein Krankenhausaufenthalt (Blinddarm des Jüngsten, Gott sei Dank nicht auf dem Schiff! ein wenig durcheinander gebracht, so kann ich diesen Reisebericht nicht so schnell schreiben. Ich möchte aber schon einmal beginnen, denn es war einfach traumhaft.
Beinahe 1 1/2 Jahre im Voraus gebucht, lange überlegt 10 oder 14 Tage, so lange drauf "hingefiebert", stand endlich unser Sommerurlaub 2018 an.
Kiel - Klaipeda - Riga - Tallin - St. Petersburg - Helsinki - Stockholm - Visby - Danzig - Kopenhagen - Kiel, so lautete unsere Route.
Strahlender Sonnenschein mit Temperaturen um und über die 30 Grad begleitete uns fast die ganze Reise, tolle, beeindruckende Städte und Landschaften haben wir gesehen, interessante Ausflüge auch mit lieben Forumsbekannten durften wir erleben, wunderbares Essen und Getränke konnten wir genießen, lustige Abende an der Außenalster, eine wunderbare Zeit auf dem Schiff erlebt....... Ach einfach eine Traumreise!!! Ich möchte so gerne zurück. Möchte jemand mit?
Liebe Grüße
Sonja